#91

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 01:19
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich war so glücklich in diesem Moment, dass ich all die Wut auf mich selbst beiseite schieben konnte und einfach nur einen freien Kopf hatte, in dem momentan das einzigst wichtige Dean war. Als wir uns dann langsam voneinander lösten, ich ihm aber immer noch nahe blieb und spürte wie er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und lächelte leicht. "Naja, womit habe ich so jemand Perfektes wie dich verdient?" fragte ich. "ich weiß ich klinge wie als wäre ich aus ner Hollywood Schnulze entsprungen, aber ich meine das wirklich so" sagte ich und beim ersten teil des satzes schmunzelte ich leicht und dann lächelte ich. "Denn du bist der perfekte Mann für mich Dean Winchester" sagte ich ehrlich.

nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 01:32
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich sah sie liebevoll an und merkte schon wie mir die Röte ins Gesicht schoss als ich ihre Antwort hörte.
"Ich bin auch nicht perfekt.." murmelte ich verlegen. "Aber ach was, das ist einfach deine Art und das liebe ich an dir" schmunzelte ich.
Als ich ihr weiter zu hörte merkte ich wie die Verlegenheit in mir wuchs.
"Du machst mich hier ganz verlegen Brooke, dabei bist du doch der schönste Engel weit und breit, und es ist einfach wahnsinn dass ich dich habe, wenn es denn noch so ist..."


nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 01:39
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"für mich schon..." sagte ich lächelnd und schaute ihn dabei ehrlich an. Als er dan sagte das dass meine art wäre und er das an mir liebte, wurde mein Lächeln nur noch breiter. "Ich finds süß wenn du verlegen bist" meinte ich dann mit einem Schmunzeln zu ihm. Bei seinen Worten lächelte ich wieder. So ein tolles Kompliment aus seinem Mund zu hören war einfach das Beste überhaupt. Ich beugte mich wieder zu ihm und küsste ihn wieder vorsichtig und setzte mich auf seinen Schoß.

nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 01:46
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Brooke..." meinte ich errötend und lächelte sie leicht an. "Ehrlich? Ich nicht" sagte ich lachend. "Ich wirk dann immer so wie ein Weichei" fügte ich lachend hinzu. Ich sah ihr bezauberndes Lächeln und konnte einfach nicht anders als in ihr bildhübsches Gesicht zu blicken und dieses zu erwidern.
Ich schloss die Augen als ich sah wie sich unsere Lippen wieder näherten und erwiderte denn Kuss sanft. Ich spürte wie sie sich auf meinen Schoß setzte, legte gefühlvoll meine Hände auf ihre Hüften und zog sie sanft näher an mich.


nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 01:51
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich musste leicht grinsen bei seinen Worten und als ich sah wie er lachte. "Ach quatsch. Außerdem weiß ich doch das du kein Weichei bist" schmunzelte ich und spürte dann wieder wie wir uns küssten, was sich einfach wieder wahnsinnig gut anfühlte. Ich lächelte leicht in den Kuss hinein als ich seine Hände an meiner Hüfte spürte und ließ mich dann näher an ihn ziehen und legte meine Arme wieder um ihn.

nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 17:13
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Bei ihren Worten musste ich schmunzeln. "Das ist gut" erwiderte ich grinsend und seuftzte wohlig als wir uns weiter küssten. Nach ihren Küssen hatte ich mich echt gesehnt, denn wer einmal das Vergnügen damit hatte, der wollte mehr, dass konnte niemand abstreiten. Denn das Gefühl, dass sie einem gaben war einfach herllich und wundervoll und nicht zu beschreiben.
Meine Hände wanderten ihren Körper hinauf und strichen sanft darüber. Ich zog sie immer weiter an mich und lies den Kuss leidenschaftlicher werden.


nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 17:29
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja finde ich auch" meinte ich grinsend und schloss die Augen als wir uns küssten. Das mit Dean war nicht wie mit den anderen Typen, die ich zuvor hatte. Es war ein anderes Gefühl..ein Besseres. Ich genoss seine Berührungen und das wir uns wieder so nahe waren. Dann erwiderte ich seinen Kuss ebenso leidenschaftlich und fuhr seinen Rücken entlang. Ja, ich hatte ihn wirklich vermisst.

nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 17:41
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Jede einzelne Sekunde die verstrich genoss ich es...genoss alles an ihr.
Nur langsam löste ich mich von ihr, blieb aber dich an ihrem Gesicht dranne. "Lass uns das an einem anderen Ort fortführen.." hauchte ich leise, drückte ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, umfasste sie und setzte mich langsam mit ihr auf den Arm auf. Ich schmunzelte sie an und trug sie dann hoch in ihr Zimmer.

>> Schlafzimmer


nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 17:44
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Klingt gut" sagte ich mit einem leichten Schmunzeln und spürte seinen flüchtigen Kuss. Dann legte ich meine Arme wieder um seinen Hals um fest zu halten und ließ mich hoch tragen.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 14.09.2015 13:27
von name
avatar

nach oben springen

#101

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 14.09.2015 14:28
von name
avatar

nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 15.09.2015 01:06
von name
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen