#1

Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.03.2012 12:56
von Brooke Davis • 338 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:09
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Verwundert parkte ich mein Auto bei ihrer Einfahrt, stieg aus und ging langsam zur Tür. Was war wohl passiert?? Sowas hörte sich nie gut an...
Und schon find ich mir an Sorgen zu machen, Ich zog die Stirn kraus und ging auf ihre Haustür zu an diee ich mehrmals klopfte.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:12
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>SZ

Ich öffnete die Tür und sah Dean. Ich musste mich beherrschen nicht jetzt schon anfangen zu weinen. "Hey." sagte ich und lächelte kurz.. ich freute mich so sehr ihn zu sehen. "Ich hab dich vermisst!" sagte ich ehrlich und fiel ihm in den Arm und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Er würde mich sicherlich gleich hassen, deswegen wollte ich es genießen von ihm im Arm gehalten zu werden.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:14
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Hey" sagte ich lächelnd als sie mir die Tür öffnete und drückte ihr einen kurzen Kuss zur Begrüßung auf die Lippen.
"Ich hab dich auch vermisst" erwiderte ich und schloss sie fest in meine Arme. Es fühlte sich so gut an sie wieder im Arm haben zu können.
Ich sah zur ihr runter und streichelte sanft ihren Rücken.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:17
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich hatte seinen kurzen Kuss erwidert und lächelte leicht bei seinen Worten. Mir wurde so einiges klar, jetzt wo ich ihn wieder hier hatte. Er machte mich glücklich und ich wollte nur ihn.. Einen Moment blieb ich einfach so und genoss es in seinen Armen zu liegen. "Dean.. ich fürchte du wirst mich gleich hassen..." sagte ich dann leise.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:19
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich lächelte zufrieden und blickte sie fargend an als sie meinte ich würde sie gleich hassen.
"Ich könnte dich doch nicht hassen Brooke.." murmelte ich. "Aber lass uns erstmal reingehen ja ??" bat ich sie und lächelte sie weiter an.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:21
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich presste die Lippen zusammen. Wenn er wüsste. "Ja klingt gut.." sagte ich, löste mich langsam von ihm. "Dann komm mal rein" sagte ich und ging einen Schritt beiseite sodass er eintreten konnte. Dann schloss ich hinter ihm die Tür. "Ich habe was Schlimmes gemacht Dean.." sagte ich leise.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:28
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ok" sagte ich leise lächelnd und behielt aber meine Hand in ihrer. Ich trat in ihr Haus ein und zog sie gleich wieder an mich nachdem sie die Tür verschlossen hatte.
Ich umarmte sie so von hinten und streichelte ein wenig ihren Bauch.
"Was ist passiert?" fragte ich sie im fürsorglichen Ton.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:32
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich drückte seine Hand sanft und lächelte leicht als er mich von hinten umarmte und über meinen Bauch streichelte. Ich schloss die Augen für einen Moment und genoss es einfach Dean's Nähe zu spüren.
"Naja.." ich schluckte leicht. "Stefan.. er hat mich geküsst.." sagte ich leise und presste die Lippen dann fest zusammen.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:36
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich lächelte noch bis ich hörte was sie mir sagte und mit einem mal verhärtete sich sein Blick und meine Hände verstummten.
"Er hat was? " fragte ich ungläubig nach und hoffte mich verhört zu haben.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:38
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich biss mir auf die Unterlippe. "Er hat mich geküsst.." sagte ich und schaute Dean kurz an.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:42
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Natürlich wurde ich wütend, ich konnte mich nicht dagegen wehren, das die Wut weiter stieg. "Wo ist er ?" fragte ich sie im kühlen Ton.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:44
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Dean, bitte.." sagte ich leise. "Es ist etwas passiert.. aber mir ist dabei etwas klar geworden.. nämlich das du der Einzige für mich bist.. bitte verzeih mir.." flüsterte ich und schaute zu Boden.

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:49
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Soll das heißen du wolltest denn Kuss ??" fragte ich sie und lies von ihr ab. "Ist ja schön, dass du das auch mal gemerkt hast, aber wieso musstest du ihn erst küssen um das heraus zu finden?"

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:52
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Nein Dean, so meinte ich das doch gar nicht" seufzte ich und schaute beschämt zu Boden. Dann atmete ich tief durch. Jetzt musste ich schon mit der ganzen Wahrheit rausrücken. "Die Wahrheit ist das ich den Kuss erwidert habe und wir miteinander geschlafen haben." ich schluckte leicht. "Aber ich bereue es und ich habe auch Stefan das gesagt." Ich atmete tief durch. "Du weiß gar nicht wie Leid es mir tut Dean.. ich hasse mich selbst dafür und ich kann verstehen wenn du es jetzt auch tust.." wisperte ich und spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Warum musste ich auch eine solche Idiotin sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen