#16

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:01
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Als ich dann auch noch hörte sie habe mit ihm geschkafen weitete sich mein Blick.
"Woowoowoo...soll das heißen, du hättest mir das verschwiegen ?? " fragte ich sie und sah sie verständnis los an. "Unfassbar.." sagte ich und schüttelte den Kopf. Ich trat ein paar Schritte von ihr zurück. "Dachtest du ich krieg das nicht raus? Ich wär jetzt am liebsten zu ihm hingefahren und hätt ihm eine rein gehauen, also hätte er das Vergnügen gehabt mir alles zu erzählen und meine Freundin nicht??" fragte ich sie und merkte wie ich lauter wurde.
"Ich hasse dich nicht Brooke, im Gegenteil , ich bin sowas von verliebt in dich, aber, so kann das nicht gut gehen..ich muss nachdenken.." sagte ich ihr und wagte es nicht sie anzusehen.

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:09
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Nein Dean! Nein.. ich hätte es dir niemals verschwiegen, ehrlich!" sagte ich schnell und meinte es auch so. Das hätte ich auf keinen Fall getan. Ich wusste ich hatte einen Fehler gemacht und war mir dessen auch mehr als bewusst. Ich presste die Lippen fest zusammen und spürte wie mir die Tränen übers Gesicht liefen. °Verdammt, Brooke, reiß dich zusammen° befahl ich mir innerlich, konnte aber einfach nicht anders. Ich hörte wie er lauter wurde und konnte es einfach nicht mehr vermeiden. Es tat so weh zu wissen das ich selbst an meinem Unglück Schuld war. Ich wusste wie es war betrogen zu werden und ich hatte es selbst getan. Ich konnte das selbst immer noch gar nicht glauben. Bei seinen letzten Worten schaute ich zu ihm hoch. "Dean..es war ein Fehler und das weiß ich. Das hätte niemals passieren dürfen und ich fühle mich deswegen echt schlecht.. weil.. weil ich dich liebe okay? Ich liebe dich wirklich.. ich weiß nicht wie das passieren konnte.. aber ich empfinde nicht mal annährend so für Stefan wie für dich okay? Er ist für mich nur ein Freund und du..du..naja du bist mehr.." sagte ich leise.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:33
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Das hatte aber ganz den Anschein.." gab ich zu. Ich sah sie an und konnte sie einfach nicht weinen sehen. Ich ging wieder auf sie zu undlegte ihr meine Hände ans Gesicht um die Tränen weg zu wischen.
"Du hast ...es war ein Fehler, aber wenn du mir sagst, dass du mich liebst, wieso tust du es dann? Hm? Wieso hast du es getan, ich verstehs nicht, ehrlich Brooke.." meinte ich zerstreut.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:36
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich presste die Lippen wieder fest zusammen und sah dann wie er auf mich zu kam und spürte seine Hände an meinem Gesicht und wie er mir die Tränen wegwischte. "Ich..ich weiß es nicht Dean..es ist mir einfach klar geworden.." sagte ich leise und schaute zu Boden. Ich schämte mich so dafür was ich getan hatte.

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:38
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich sah sie an und wollte sie so gerne in den Arm nehnmen damit sie nicht nmehr weint aber die Wut übernahm die dominante Rolle.
"Also weißt du wo er jetzt ist?" wiederholte ich meine Frage und sah sie ernst an, denn jetzt gab es wirklich was zu klären.

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:42
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Nein Dean ich weiß es nicht.." sagte ich leise. "Bitte reg dich nicht auf.." flüsterte ich, auch wenn ich es gut verstehen konnte das er wütend war.

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:44
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ich soll mich nicht aufregen??! " fragte ich wütend und sah sie an. "Kannst du mir mal bitte sagen wie ich das machen soll?? Du weißt doch genau wie sich das anfühlt, da beruhigt man sich nicht so leicht"

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:45
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ich weiß das du dich aufregst und ich kann es sehr gut verstehen.. aber lass es bitte an mir aus.. ich will nicht das du etwas unüberlegtes tust!" meinte ich ernst, denn das war die Wahrheit. Sollte er mich doch anschreien ich hatte es verdient.

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:51
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Was soll das denn heißen?? Verteidigst du ihn etwa?" fragte ich sie. "Sag mir einfach wo er steckt und ich klär das mit ihm, mehr will ich nicht.." sagte ich ihr.

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:53
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Dean.." ich seufzte. "Keine Ahnung vielleicht im Park oder zu Hause, was weiß ich.." sagte ich schulter zuckend.

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 17:58
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich atmete mehrmals schwer. "Ok, ich fahr erstmal zu ihm nach Hause.." sagte ich und hatte meine Autoschlüssel griff bereit. "Und du hälst mnich nicht auf.." sagte ich ernst zu ihr und verlies schweren Herzens ihr Haus um zu dem Haus ihres Betthasens zu fahren.

>> Salvatore

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 18:00
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Dean! Jetzt warte doch.." rief ich ihm noch hinter her, aber da war er schon weg. Na super. Ich wusste in welch schlechter Verfassung Stefan sowieso schon war und ich wollte wirklich nicht das ich der Grund war das alles noch schlimmer wurde. Scheiße. Sollte ich Dean vielleicht doch folgen?! Nur zur Sicherheit?! Ich seufzte leise und ließ mich immer noch ganz geschockt auf der Couch sinken.

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 19:01
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Als Dean nach einer Weile immer noch nicht zurück war begann ich mir langsam Sorgen zu machen. Unruhig ging ich im Raum auf und ab.. was wenn Stefan wütend geworden war? Oh Gott, ich wollte gar nicht daran denken. Ich konnte einfach nicht mehr anders. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und schnappte mir dann meine Schlüssel und stieg in meinen Wagen.

>>Salvatore

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 19.03.2012 17:44
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Grill

Ich bedankte mich bei dem Taxifahrer und dann fiel mir auf das ich kein Geld dabei hatte, weil es mir ja gestohlen wurde. "Entschuldigen sie mich einen Augenblick" bat ich ihn nur. Ich stieg aus und schloss die Tür zum Haus auf. Drinnen öffnete ich eine Schublade in der ich immer ein wenig Geld drinnen liegen hatte. Ich ging damit wieder raus und reichte es dem Taxifahrer. "Sicher das es ihnen gut geht?" fragte er mich noch. Ich reichte ihm nur stumm das Geld und ging wieder ins Haus und machte die Tür hinter mir zu. Dann schloss ich sie sofort ab. Ich schluckte leicht. Ich ging langsam durch den Raum in dem ich mich immer wieder an einem Möbelstück stützte. Es schmerzte alles, aber ich versuchte nicht daran zu denken. In mein Zimmer würde ich es nicht schaffen, also ließ ich mich einfach auf der Couch sinken. Jede Bewegung tat weh. Vorsichtig schloss ich die Augen. Doch an Schlaf war nicht zu denken. Ich fühlte mich einfach nicht sicher..Bei jedem kleinsten Geräusch riss ich die Augen sofort wieder auf und schaute mich panisch um.

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 19.03.2012 20:53
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Nachdem ich alle Einkaufe zusammen hatte brachte ich diese schonmal zu Elena und fuhr dann noch zu Brooke denn ich wollte wissen wie es ihr ging nach der ganzen Sachen.

"Brooke bist du zuhause? Ich bins Damon.."

Nun wartete ich vor der Tür


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen