#31

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 19.03.2012 20:58
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich hörte plötzlich eine Stimme an der Tür. Ich schreckte hoch, erkannte aber dann dass es Damon war als er seinen Namen nannte. Erst überlegte ich, einfach ganz still zu bleiben, sodass er irgendwann weggehen würde, aber was würde das bringen? Irgendwann würde es eh jemand sehen. Ich wusste nur noch nicht wie ich es erklären sollte. Ich atmete durch und stand dann langsam auf. Ich stützte mich an der Couch und ging langsam, Stück für Stück, zur Tür, die ich dann langsam öffnete. Ich hatte mich zum Glück noch nicht im Spiegel gesehen, aber ich wusste das ich furchtbar aussehen musste, immer hin war mein ganzes Gesicht voller Wunden und etwas Blut. "Hi Damon" sagte ich leise. "Entschuldige.." sagte ich dann schnell, denn immerhin stand ich mit blutigem Gesicht vor ihm und ich wusste ja nicht ob das schwer für ihn war. Aber ich traute mich auch nicht mein Gesicht anzufassen und zu säubern.

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 19.03.2012 21:27
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich lächelte und ahnte erstmal garnichts, aber dann öffnete sie die Tür und ich sah sie blutverschmiert. Ich ging rein und verschloss die Tür dann und nahm sie in den Arm.

"Brooke..was ist passiert? Hat dieser komische Vogel dich geschlagen? Ich bring ihn um.."

Ich half ihr zur Couch und sah sie an.

"Komm ich helfe dir.."

So biss ich mir ins Handgelenk und hielt ihr meinen Arm hin, denn so würde das alles ziemlich schnell heilen und sie würde bald keine Schmerzen mehr haben.

"Dann gehts dir besser.."


nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 19.03.2012 21:33
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich blieb einfach ganz ruhig stehen und ließ mich von ihm in den Arm nehmen. "Nein nein hat er nicht.. das würde er nie tun.." sagte ich leise. "Ich.." ich schluckte leicht und überlegte was ich ihm sagen sollte. "Ich wurde überfallen.." flüsterte ich ehrlich.
Ich ließ mir von ihm zur Couch helfen und setzte mich dort dann wieder.
Ich schluckte leicht als er mir den Arm hinhielt. "Damon..ich..ich.." ich wollte etwas sagen, denn eigentlich wollte ich das Blut nicht nehmen. Ich traute mich kaum, beugte mich dann aber leicht vor uns wollte es nehmen, doch dann stockte ich. "Ich..kann das nicht" sagte ich dann ehrlich. Blut trinken war nun mal nicht das Normalste für einen Menschen.

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 19.03.2012 22:02
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich war schon ziemlich beruhigt das dieser Arsch das nicht war auch wenn, dann hätte ich ihn wahrscheinlich masakriert. Denn ich verstand mich mit Brooke ziemlich gut und tue es immer noch und niemand würde ihr sowas schreckliches antun.

"Ich finde den jenigen glaub mir..und dann ist dieser jemand tot.."

Und das meinte ich mehr als ernst denn ich kontne das nicht zu lassen das einfach irgendwer sie verletzt ohne nur mit der Wimper zu zucken und sie so hinrichtet. Sie wollte mein Blut nicht das konnte ich verstehen.

"Doch du musst aber Liebes.."

Sagte ich und so leid es mir auch tat drückte ich ihr dann mein Handgelenk auf ihren Mund und somit musste sie das Blut nehmen. Als ich wusste das sie genug hatte nahm ich meinen Arm weg und wischte ihr den Mund ab.

"Gleich gehts dir besser.."


nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 19.03.2012 22:11
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Beruhige dich Damon..es geht schon.." sagte ich leise. Natürlich tat es weh, aber es kam mir fast so vor als wäre das meine Strafe gewesen die ich verdient hatte. Ich war in dem Moment, aber trotzdem froh das Damon da war. Auch wenn ich Dean schrecklich vermisste. Ich nickte leicht bei seiner Aussage und zuckte zusammen als er mir sein Handgelenk an den Mund presste. Ich hatte das Blut genommen und schluckte leicht. "Danke.." flüsterte ich.

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 20.03.2012 13:30
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich hatte es auch sehr vermisst das bei ihr sein, denn wir hatten solange nichts mehr voon eiinander gehört gehabt und nun endlich wieder und dann gleich so das war echt schlimm aber ich würde ja für sie da sein so wie ich es damals auch war und auch sein würde, denn sie war mir ziemlich wichtig als Freundin.

''Du brauchst nicht zu danken, ich mach das doch gerne..wir sind freunde vergessen'''

Ich sah wie langsam alles heilte und war auch ziemlich froh und gleich würde auch der schmerz gehen das wusste er. Nun strich Damon ihm über die Wange.

''Das wird wieder..''


nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 20.03.2012 13:38
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Trotzdem..nicht nur für das hier.. für einfach alles.." meinte ich ehrlich. "Nein das habe ich natürlich nicht vergessen" sagte ich mit einem kurzen Lächeln. "Na hoffentlich.." wisperte ich leise als er mit seiner Hand über meine Wange strich. Erst zuckte ich zusammen, da es noch weh tat, aber dann ging es wieder einigermaßen. "Ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann Damon. Dean will mich nicht sehen..und Stefan hasst mich..und jetzt auch noch das.." sagte ich leise und schluckte dann. Ich zog die Beine an meinen Körper an und umklammerte sie fest.

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 20.03.2012 13:52
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich wusste das es ihr nicht sonderlich gut ging aber das würde noch wieder werden, und wenn nicht dann würde er ihr helfen dabie und Elena tat dies sicherlich auch gerne.

''Ich sagte ja dafür nicht Brooke..und ich rede mit Stefan..ihr seit beste Freund da wird auch einmal Sex nichts zerstören machh dir keinen Kopf und mit Dean..das wir auch wieder..''

Damon war wirklich nett, aber auch nur weil sie befeundet waren und er sich sorgen machte.


// So muss loss :*:*


nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 20.03.2012 13:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte leicht bei seiner Aussage. "Das bedeutet mir wirklich sehr viel Damon, ehrlich." antwortete ich. Ich war froh einen Freund wie ihn zu haben. "Das hoffe ich wirklich, denn ich will ihn einfach nur wieder als meinen besten Freund zurück" murmelte ich. "Und Dean..naja, ich kann es ihm nicht verübeln, dass er mich nicht sehen will. Ich würde mich ja selbst nicht sehen wollen. Ich wünschte nur gerade das er da wäre.." sagte ich leise und schluckte leicht. Die Vorstellung wäre ja aber auch zu schön. Dann presste ich die Lippen fest zusammen damit mir nicht wieder die Tränen kamen.

//Okii :*

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 20.03.2012 17:05
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

"Möchtest du nachher mit zu Elena kommen? Ich meine etwas Gesellschaft würde dir gut tun..ich pass auch auf das dir nichts passiert..ich mache mir nur sorgen.."

Ich ging in die Küche und holte ein Glas Wasser für sie und kam damit dann wieder ins Wohnzimmer und stellte es auf den Tisch und setzte mich dann in den Sessel und sah zu ihr..

"Er kommt wieder wenn er dich wirklich liebt.."

Solche Worte aus meinem Mund das war ja schon wirklich gruselig.


nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 20.03.2012 18:49
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Nein nein Damon... ihr solltet eure Zweisamkeit genießen.." winkte ich ab.
"Ich freu mich übrigens echt für euch Beide.. Elena hat mir davon erzählt" meinte ich ehrlich, mit einem kurzen Lächeln. "Ich schaffe das schon.." versicherte ich ihm. Dann sah ich wie er aufstand und mir ein Glas Wasser brachte.
"Danke" sagte ich und nahm dann einen Schluck davon. "Ja schon.. nur wann? Ich brauche ihn doch jetzt gerade so sehr.." sagte ich leise und schaute in mein Wasser. Ich war nicht überrascht das Damon sich um mich kümmerte, ich wusste inzwischen wie er wirklich war. "Du solltest wieder zu Elena gehen, Damon. Ich komme schon klar" versprach ich und blickte ihn ehrlich an. "Ich sollte Dean mal schreiben.." murmelte ich. Denn gerade wollte ich ihn einfach bei mir haben und fragen kostete ja nichts.


zuletzt bearbeitet 20.03.2012 19:16 | nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 20.03.2012 19:31
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

"Okaay..aber wenn was ist dann schreibst du mir ja?!"

Ich lächelte sie an und sah dann auch schon ihr Nicken und ging dann zur Hausttür und verließ das Haus


nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 20.03.2012 19:33
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Na klar das mache ich, versprochen!" sagte ich noch zu Damon und lächelte sogar kurz. Dann wartete ich bis er raus war und ging dann zur Tür um diese doppelt ab zu schließen. Dann ließ ich mich wieder auf der Couch fallen und starrte immer wieder auf mein Handy. Aber Dean hatte noch nicht geantwortet.

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 17:07
von Dean Winchester • 129 Beiträge

>>Tric

Das Taxi hielt genau vor ihrer Einfahrt, ich bedankte mich bei ihm, bezahlte ihn und stieg dann aus. Ich lief auf das Haus zu und blieb erstmal eine Minute vor ihrer Tür stehen um tief durch zu atmen. Das kam mir jetzt verdammt schwer vor.
Immer noch ein wenig zögerlich klopfte ich an ihrer Tür.

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 17:10
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich war erleichtert als Dean mir geantwortet hatte, dass er her kommen würde. Als ich das Klopfen hörte, schluckte ich leicht. Ich fasste mir ans Gesicht. Die blauen Flecken schienen nur langsam zu heilen. Aber das blutige war alles schon weg, dank Damon. Ich stand langsam auf und ging zur Tür die ich dann vorsichtig öffnete. "Hi" sagte ich leise. Alleine sein Anblick tat mir schon gut. Ich schaute kurz Richtung Boden. Irgendwie beschämte es mich was passiert war. "Komm rein" flüsterte ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen