#76

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 23:03
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Du weißt ich würde dir jederzeit zu Hilfe kommen, koste es was es wolle, egal wie gefährlich es auch ist, aber wenn ich dir dadurch helfen würde, wäre mir alles recht" sagte ich ihr und sah sie an.
"Ok ok, dann denk nicht weiter drüber nach ok? Dann fällt es dir leichter es zu vergessen...Kopf hoch" versuchte ich sie zu ermuntern.
"Sag bescheid wenn du was brauchst, ich bin für dich da" sagte ich ihr und schmiegte sie weiter an mich.


nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 23:10
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Aber das will ich nicht Dean..es würde deinen Tod bedeuten" flüsterte ich und schaute ihn dabei an.
"Dean, es ist meine Schuld.. Peyton, sie.. Klaus hat sie zum Vampir gemacht.. und es ist meine Schuld.." erzählte ich ihm leise. Dann nickte ich leicht und schaute betrübt zu Boden. "Ja das mache ich, versprochen.." murmelte ich und lehnte mich an ihn.

nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 23:29
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Denk mal nicht allzu schwarz, ein wenig kann ich mich ja auch verteidigen" meinte ich und lächelte leicht. Ich sah sie bedrückt an als sie darauf bestand, dass es ihre Schuld sei. "Brooke.." sagte ich leise. "Niemand gibt dir die Schuld, niemand außer dir...was sagt Peyton dazu??" fragte ich sie.
"Gut" meinte ich und strich ein wenig über sie, es war einfach schön sie wieder in meinen Armen zu wissen.


nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 23:38
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja schon.. das weiß ich doch, wirklich.. aber bitte versprich mir einfach, dass du aufpasst wegen Klaus ja?" bat ich ihn ernst. Ich machte mir einfach Sorgen. "Ich weiß nicht.. Peyton sagt es vielleicht nicht, aber wir wissen es doch beide.. hätte ich Klaus nicht wütend gemacht, wäre es vielleicht nie so weit gekommen.. und jetzt hat Peyton die Strafe kassiert für mein blödes Verhalten.. und das beeinflusst ihr ganzes Leben! Und ich.. mir ist nichts passiert, außer ein paar Schrammen.." seufzte ich. Dann kuschelte ich mich eng an ihn. Es tat gut in seinen Armen zu liegen. "ich bin so froh das du da bist.." sagte ich leise.

nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 23:42
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Natürlich pass ich auf, versprochen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen" sagte ich ihr. Natürlich wusste ich, dass sie das nicht davon abhalten würde sich nichts desto trotz Sorgen zu machen, so war sie einfach und das liebte ich an ihr. Ihre ganze Fürsorge und ihr wohlwollen für ihre Mitmenschen.
"Siehst du, du bist die einzige die so denkt. Sie ist deine beste Freundin nicht wahr? Und beste Freunde verzeihen einander so gut wie alles, mal es nicht zu schwarz ja?" bat ich sie und lächelte sie weiter an.
"Ich bin auch froh da zu sein, bei dir" erwiderte ich leise und zog sie enger zu mir, ich hatte sie so sehr vermisst.


nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 23:49
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Okay.." sagte ich und nickte leicht. Das beruhigte mich wenigstens ein kleines bisschen, auch wenn ich die Sorge um Dean nicht ganz abschalten konnte, dafür bedeutete er mir einfach viel zu viel. "Ja schon.. ich weiß es nicht.. ich könnte es verstehen wenn sie wütend ist und mich nicht sehen will.. ich habe ja sozusagen ihr Leben zerstört.. " seufzte ich. Dann nickte ich leicht. "Okay ich versuch's" antwortete ich leise. Dann ließ ich mich enger an ihn ziehen, dass war es einfach was ich gerade brauchte. "Ich liebe dich, weißt du das?" fragte ich und brachte sogar ein leichtes Lächeln hervor und schaute zu ihm hoch.

nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 00:05
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich lächelte sie weiter sanft an.
"Das weißt du doch gar nicht...vielleicht gefällt es ihr ja irgendwann ein Vampir zu sein. Rede einfach mit ihr und lass deine ganzen Gewissensbisse aus dem Weg räumen ja?" bat ich sie schmunzelnd.
Ich hörte diese drei kleinen Worte aus ihrem Mund und mein Lächeln wurde breiter. Ich nickte. "Und du weißt hoffentlich dass ich dich mindestens genuaso liebe.." erwiderte ich.


nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 00:08
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja irgendwann.. vielleicht wenn ich tot bin.." meinte ich seufzend, auch wenn das natürlich etwas übertrieben war. Aber Tatsache war, dass sie unsterblich war. Das konnte ich kaum glauben. "Ja mache ich.." versprach ich ihm dann. Bei seinen Worten musste ich dann lächeln. "Mhh das klingt wundervoll..und ja das weiß ich..und darüber bin ich so glücklich.." flüsterte ich, sah ihn an und lächelte leicht. "ich hab dich vermisst.." sagte ich ehrlich.

nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 00:21
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ach quatsch, laber mal nicht so etwas ja? Ihr kriegt das hin, da bin ich mir sicher..." versuchte ich ihr weiter Mut zu machen.
Ich sah glücklich schmunmzelnd zu ihr hinab. "Vergiss das bloß nicht" sagte ich ihr. "Und ich freu mich natürlich wenn dich das glücklich macht" sagte ich mir schmunzelnd und drückte ihr vorsichtig einen Kuss auf die Wange.
"Du hast mir auch gefehlt....so sehr" erwiderte ich leise.


nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 00:28
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Das hoffe ich sehr " sagte ich leise und es tat gut das er mir Mut machte.
"Niemals" versprach ich und schmunzelte ebenfalls leicht. "Ja sehr sogar.." antwortet ich und spürte seinen Kuss auf meiner Wange. Man, tat das gut. "Ja so sehr.." wiederholte ich seine Worte ebenso leise und schaute ihn dann an und legte meine Arme um seinen Hals.

nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 00:39
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Wer kann dir schon lange böse sein?" fragte ich schmunzelnd und stubste sie leicht an.
"Das ist schön" hauchte ich und zog sie enger an mich, ich konnte ihr einfach kaum widerstehen. Sie war die Frau meiner Träume, ihr gehörte nun mal mein Herz, egal was alles passiert war.
Ich spürte ihre Arme um meinen Hals und bekam das Verlangen sie küssen, einen Moment hielt ich inne, doch dann drückte ich meine Lippen sanft auf ihre.


nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 00:47
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ach du bist süß.." grinste ich auf seine Worte hin. Er war wirklich perfekt und sobald ich in seinen armen lag, fühlte ich mich gleich besser. Wie schaffte er das nur? Mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich merkte wie er einen Moment inne hielt und auch ich spielte mit dem Gedanken ihn zu küssen, traute mich aber irgendwie nicht so richtig, nach allem was war. Als er dann seine lippen sanft auf meine drückte war das ein unbeschreiblich schönes gefühl. Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne.

nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 01:02
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ich bin einfach ehrlich" schmunzelte ich und fühlte mich zu ihr immer hingezogener als ich spüret wie sie den Kuss erwiderte.
Allein dass sie mich nicht abwies machte mich grade zum glücklichsten Mann auf dem Planeten. Denn dieses Gefühl dass ich jedes Mal hatte wenn ich sie küsste war unbeschreiblich schön und jetzt fühlte es sich umso stärker an.


nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 01:09
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich grinste leicht bei seinen Worten und wollte aber nichts mehr sagen, sondern ihn einfach nur noch küssen. Ich war einfach nur froh, dass es wieder so war wie vor der Sache mit Stefan - wenn nicht sogar noch besser. Ich war außerdem noch einfach froh das ich ihn hatte. "Womit hab ich das nur verdient?" fragte ich mit einem leichten Lächeln als ich mich einen kurzen Augenblick löste, dann küsste ich ihn jedoch erst mal wieder, da sich das einfach so gut anfühlte, ehe ich ihn antworten ließ.

nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 01:13
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich war einfach nur froh sie wieder in meinen Armen zu wissen und nicht in Stefans. Sie hätte jetzt auch b ei ihm sitzen können, aber all diese Gedanken schob ich einmal beiseite und genoß es einfach Brooke zu küssen und ein Gefühl zu haben, als gäbe es nur noch uns beide. Als sie sich löste blickte ich sie an und hörte ihre Frage. Doch als ich grade antworten wollte wurde ich von der nächsten Kussftont überrumpelt die ich nur zu gerne erwiderte.
Als wir uns nach einiger Zeit wieder von einander lösten, strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie an.
"Was meinst du?" fragte ich sie leise.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen