#1

Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 05.03.2012 14:27
von Brooke Davis • 338 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.03.2012 13:07
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Nachdem ich den ganzen Vor-und Nachmittag mit Dean verbracht hatte, ließ ich mich zufrieden auf dem Bett sinken. Ich zeichnete noch ein bisschen an ein paar Skizzen für neue Designs und stand dann auf, da ich dringend mal wieder raus musste. Alleine. Einfach mal durch atmen.

>>Park

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 16.03.2012 22:38
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Salvatore

Ich kam zu Hause an und schloss die Tür hinter mir zu. Oh man war das gerade wirklich passiert? Ich hatte mit meinem besten Freund geschlafen. Oh man. So ein Mist. Ich versuchte mich zu beruhigen in dem ich mich aufs Bett setzte und ein paar weitere Zeichnungen und Designs anzufertigen. Danach legte ich mich schlafen.

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 16.03.2012 22:47
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich kam ins Haus rein und ging in Brooke's Zimmer. "Brooke?", sagte ich leise und sah wie sie da lag..


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 16.03.2012 22:50
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Das Schlafen gelang mir nicht wirklich und dann hörte ich auch noch Stefan's Stimme. "Stefan? Was willst du hier?" fragte ich.

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 16.03.2012 22:58
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Du bist mir zu wichtig um einfach so gehen zu lassen..", sagte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett.. "Ich konnte noch gar nichts sagen... ok also erstmals.. wow.. und zweitens..", ich atmete aus und sah sie an. "Ich fands schön..", flüsterte ich und presste die Lippen zusammen.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 16.03.2012 23:03
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich atmete durch und schloss die Augen. Bei seinen weiteren Worten blickte ich ihn ernst an. "Nein Stefan! Kein Wow! Das hätte nicht passieren dürfen!" meinte ich und war inzwischen aufgestanden. "Ich will nicht das sich zwischen uns was ändert..lass es uns bitte vergessen. Bitte." meinte ich seufzend. Dann sah ich ihn wieder an. "Du kannst dich doch bestimmt noch an Dean erinnern..ich hab ihn wirklich gern okay? Und jetzt mache ich alles kaputt!" sagte ich, wütend auf mich selbst.

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 16.03.2012 23:06
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich verstummte leicht und sah zu ihr. "Oh okay..", flüsterte ich und sah zu ihr. "Dean?", fragte ich nach und legte meine Hand an meine Stirn. "Okay, ich sollte dann lieber gehen.."


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 16.03.2012 23:12
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Stefan..jetzt schau mich nicht so an genau das wollte ich vermeiden. Wir sind doch tolle beste Freunde..das klappt doch super..bitte lass uns das nicht kaputt machen.." sagte ich und blickte ihn entschuldigend an. Ich wusste einfach das es nicht klappen würde mit mir und Stefan als Paar. "Ich liebe dich Stefan..aber auf eine andere Weise." flüsterte ich und schaute zu Boden.

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 16.03.2012 23:13
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr und atmete aus. "Ja was immer du sagst..", flüsterte ich und senkte meinen Blick dann ging ich aus dem Haus raus.

>> Park


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 16.03.2012 23:17
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich seufzte leise als ich sah wie er ging. Na das hast du ja schön verkackt, Brooke. Super gemacht. Ich ließ mich auf mein Bett sinken und eine Träne rollte mir über die Wange. Das hatte ich alles nicht gewollt. Warum musste ich nur so grauenhaft sein? Ich schaltete das Licht aus und schloss meine Zimmertür ab. Ich ging wieder zum Bett. Ich nahm mein Kissen und umklammerte es fest während mir wieder Tränen über die Wange liefen. Scheiße. Nach einer Weile Selbstmitleid räumte ich meine Zeichnungen weg, schrieb Elena noch eine Sms und ging dann endgültig schlafen.

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 10:35
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, brummte mein Schädel ganz schön. Für einen kurzen Augenblick konnte ich den gestrigen Tag und die Geschehnisse vergessen, doch dann erinnerte ich mich wieder. Ich seufzte leise und setzte mich auf. Ich antwortete auf Elena's SMS und wollte am Liebsten mich den restlichen Tag im Bett verkriechen. Mit Dean musste ich mich noch nicht auseinander setzten, er war momentan noch für einen Job unterwegs...und ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wann er zurück kommen würde. Ging es ihm gut? Und was machte Stefan wohl gerade? Hasste er mich jetzt? So viele Fragen schwirrten mir im Kopf herum. Ich stand auf, riss die Vorhänge vor den Fenstern weg und die Sonne prallte mir förmlich ins Gesicht. Ich schloss kurz die Augen und verließ mein Zimmer dann und ging ins Bad.

>>Bad

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 13:10
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Wald

Ich kam nach Hause, ließ mich auf mein Bett fallen und wartete auf Elena..

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 14:17
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich kam bei Brooke an und ging direkt hoch. "hii..", sagte ich leise und sah zu ihr. Ich setzte mich aufs Bett und atmete durch. "Okay was ist genau passiert?", fragte ich und presste die Lippen zusammen.


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 14:26
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich war erleichtert als ich sah wie Elena durch die Tür kam. "hey." sagte ich und lächelte kurz. Dann atmete ich tief durch. "Nun ja.. also ich war im Park..und habe Stefan gesehen..er hatte gerade eine Joggerin ausgesaugt" ich schluckte kurz. "Ich habe mich um ihn gekümmert..wir haben geredet.. und dann hat er mich plötzlich geküsst.. einfach so.. ich war total überrascht.. aber ich habe den Kuss erwiderte.. gott weiß warum ich das getan habe.. so ging es dann weiter und wir sind zu ihm nach Hause gegangen..Und verdammt, wir hatten Sex Elena.." sagte ich geschockt von mir selbst, dass das wirklich passiert ist. "Danach bin ich abgehauen weil ich es..naja, nicht bereut habe, aber ich bin mit Dean zusammen! Und du weißt selbst wie wütend ich auf Lucas damals war als er mich betrogen hat.. ich wollte nie so sein Elena.. ich hasse mich selbst so sehr für das was ich getan habe.. deswegen habe ich Stefan abserviert.." erzählte ich ihr und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen