#61

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 22:22
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich lächelte si eweiter liebevoll an. "Wenn du dir sicher bist, dann glaub ich, dass wir es schaffen können" und nahm ihre Hand hoch, nachdem sie ihre in meiner verschränkt hatte und küsste diese sanft.
"Ich vetraue dir" sagte ihr leise und schmiegte mich an sie.


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 22:31
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja ich bin mir sicher" versicherte ich ihm mit einem sanften Lächeln das breiter wurde als er einen Kuss auf meine Hand die mit seiner verschrenkt war gab. "Ich danke dir Dean.. Und ich liebe dich so sehr dafür" sagte ich ehrlich als er sagte das er mir vertraute. Es tat gut diese Worte von ihm zu hören.

nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 22:35
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Manchmal muss man einfach sein Herz sprechen lassen und nicht weiter nachdenken.." sagte ich lächelnd. "Und ich liebe dich auch dafür, dass du mich daran glauben lässt" schmunzelte ich.
"Hast du noch Lust was zu unternehmen? Ein Date?" fragte ich sie grinsend,


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 22:42
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja da hast du Recht.. Das hast du schön gesagt Schatz.." sagte ich mit einem sanften Lächeln und realisierte erst dann wie ich ihn gerade genannt hatte, bereute es aber nicht und lächelte weiter. "Ein Date? Das klingt großartig" sagte ich mit einem leichten Grinsen. "Wo willst du mich denn hinentführen?" fragte ich schmunzelnd.

nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 22:49
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Allein mit dem Wort Schatz machte sie mich rundum glücklich.
"Wie wärs mit einem Spaziergang und hinterher was trinken ??" schlug ich vor. "Es sei denn dir fällt was besseres ein...Schatz.." sagte ich grinsend und küsste zärtlich ihre Lippen.


nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 22:56
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Das klingt schön" lächelte ich und schmunzelte dann als er mich ebenfalls Schatz nannte und gab ihm einen Kuss. "Nein mir fällt nichts besseres ein"

nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 23:01
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich lächelte zufrieden und erwiderte sanft den Kuss den sie mir gab. Dann stand ich langsam auf, ich wäre sonst auch gerne mit ihr im Bett gebleiben und sammelte meine Sachen zusammen um mich anzuziehen, wobei ich meinen Blick weitesgehend bei ihr hatte und sie dabei lächelnd ein wenig beobachtete als sie sich ebenfalls ankleidete.
Als wir beide fertig waren sah ich sie an und griff nach ihrer Hand um sie in meiner zu verschränken. "Hast du alles? Können wir los?" fragte ich sie lächelnd.


nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 23:06
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich stand ebenfalls langsam auf und sammelte meine Sachen zusammen und zog mich wieder an. Als ich zu Dean schaute trafen sich unsere Blicke und ich musste gleich wieder lächeln. Als er meine Hand nahm drückte ich seine sanft und nickte. "Ja ich hab alles" lächelte ich und lehnte mich an ihn.

nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 23:11
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Als sie bei mir stand schaute ich ihr einen Moment tief in die Augen und hielt inne für kurze Zeit. "Deine Augen sind wunderschön" murmelte ich leise und lächelte sie sanft an. Ich drückte sie an mich und verlies dann zusammen mit ihr das Haus und ging zu meinem Auto welches vor ihrem Eingang parkte und fuhr mit ihr zum See.

>>See


nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 23:19
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich lächelte leicht als er mir tief in die augen sah und bei seinen Worten. "Du bist so süß..und danke!" antwortete ich leicht verlegen auf sein Kompliment hin. Dann ging ich mit ihm zum waagen und stieg ein.

>>See

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen