#31

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:48
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Das freut mich Elena.. nur das zählt.." lächelte ich.

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:06
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich sah auf mein Handy und las die SMS von Dean. "Dean ist wieder da.." murmelte ich und schluckte leicht. "Jetzt wird's ernst. Er kommt vorbei" sagte ich zu Elena. "Ich melde mich dann nachher bei dir.. danke für's Gespräch Süße.." sagte ich noch und umarmte sie zum Abschied, dann verließ sie das Haus.

nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 16:11
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich hörte das Klopfen unten an der Tür und schluckte leicht. Das musste Dean sein. Ich hatte solche Angst wie er reagieren würde. Ich stand auf und ging hinunter.

>>WZ

nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 21:25
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Salvatore

Seufzend ließ ich mich auf mein Bett sinken. So ein Scheiß Tag.

nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 22:46
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Tric

Ich kam nach Hause und tatsächlich..jetzt hatte ich alles verloren..alles was mir wichtig war. Dean, Peyton, wahrscheinlich auch Elena und Stefan. Was hielt mich eigentlich noch hier? Vielleicht sollte ich eine Weile weg gehen oder so. Ich begann ein paar neue Sachen zu zeichnen und stürzte mich in die Arbeit. Außerdem erstellte ich eine Website was mir nach einer Weile endlich gelang. Die ganze Zeit kam es mir in den kopf das dean mir eigentlich dabei helfen wollte. Bei dem gedanken kullerte mir eine träne über die wange...Dann begann ich zu schneidern und zu designen was das Zeug hält..

nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 23:34
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Nach einer Weile hatte ich mir dann aber das Herz gefasst und Peyton geschrieben. Nachdem wir etwas hin und her gesimst hatten, hatten wir beschlossen das ich bei ihr vorbei kommen würde. Ich war etwas erleichtert. wenigstens Elena und Peyton hatte ich also doch noch. Ich legte die Sachen beiseite und schnappte dann meine Jacke und zog mir Schuhe an.

>>P.Sawyer *__*

nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 17:53
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich trug sie in ihr Schlafzimmer, kickte die Tür sachte mit meinem Fuß hinter uns zu und lies sie langsam auf ihrem Bett nieder.
"Ich liebe dich Brooke Davis" sagte ich noch einmal ehe ich mich zu ihr rüber beugte, meine Hand an ihre Wange legte und sie wieder zärtlich küsste.


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 18:12
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Oben angekommen, lächelte ich ihn leicht an und ließ mich auf dem Bett nieder. "Und ich liebe dich Dean Winchester!" meinte ich und erwiderte seinen zärtlichen Kuss und legte meine Arme um ihn.

//sorry war gerade essen ^^ ;*


zuletzt bearbeitet 08.04.2012 18:12 | nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 18:22
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Natürlich erfreuten mich ihre Worte mehr als alles andere und bestätigten mir, dass, was ich dabei war zu tun war das richtige.
Ich löste mich kurz von ihr und zog mir mein Shirt über den Kopf. Dann beugte ich mich erneut zu ihr und fing an ihren Hals sanft entlang zu küssen.
Mit meiner Hand fuhr ich ihr dabei sanft unters Shirt und strich über ihren Bauch.


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 18:32
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich schaute zu ihm hoch und lächelte ihn immer noch sanft an und sah dann wie er sich sein Shirt über den Kopf zog und sich dann wieder zu mir beugte. Ich seufzte wohlig auf als er begann meinen Hals entlang zu küssen und mir unters Shirt fuhr und über den Bauch strich. Ich war so froh, dass es zwischen uns wieder besser lief, besonders weil ich wusste das ich..naja.. schwierig war manchmal mit meinen ganzen Problemen. Aber das ich Dean hatte, machte es für mich einfacher..erträglicher. Ich konnte für einen Moment all das grauenhaft was heute passiert war vergessen und mich auf diesen wunderschönen Moment konzentrieren.

nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 18:38
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich saugte leicht an ihrem Hals und schaltete komplett alles um mich herum ab.
Sanft schob ich ihr Shirt immer höher bis ich es ihr letztendlich über den Kopf zog und auf den Boden fielen lies. Sanft strich ich weiter über ihren Körper, aber lies von ihrem Hals ab um ihren heißenm Body hinab zu küssen,


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 18:46
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich ließ mir gefallen was er tat und als er dann mein Shirt auszog und meinen Körper hinab küsste, stöhnte ich sachte auf und krallte mich in seinen Rücken. Dann streckte ich mich ihm leicht entgegen.

nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 18:52
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich hörte wie sie leise stöhnte und lächelte auf an ihrem Bauch. An ihrer Hose angekommen, öffnete ich vorsichtig iden Knopf, strich ihr sanft über ihre Oberschnkel und zog diese dann langsam hinab und dann ganz auch und lies sie ebenfalls zu Boden fallen. Dann beugte ich mich wieder über sie udn küsste erneut sanft ihre Lippen.


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 18:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich ließ mir die Hose ausziehen und als er sich wieder über mich beugte und mich küsste, erwiderte ich seinen Kuss ebenso sanft und legte meine Hände an seinen Hinterkopf dabei. Dann fuhr ich ihm durchs Haar und küsste ihn nochmals. Dann wanderte ich zu seiner Hose und öffnete schon mal den Knopf.

nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 19:09
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich seufzte wohlig als sie mir durch Haar fuhr und zog mir meine Hose aus nachdem sie sie geöffnet hatte. Ich küsste noch eine Zeit lang sanft ihre Lippen, wobei meine Hand ihren Körper umfasste und ihr rasch den BH auszog, und ging dann wieder auf Wanderschaft ihren Körper hinab. Sanft biss ich in den Saum ihres Slips und zog ihn vorsichtig hinab. Ich betrachtete sie kurz. Sie war so wunderschön.
Dann küsste ich sie wieder und streckte mein Becken gegen ihres,


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen