|
|
Ich schluckte als sie sprach und rutschte zu ihr dabei nahm ich sie in den Arm. "Ihr habt miteinander geschlafen?", ich atmete aus und hob die Brauen. "Wow..", flüsterte ich und sah zu ihr. "Hast du Gefühle für Stefan? Denn ich glaube nicht das du einfach so mit ihm schläfst..", murmelte ich und die Situation war irgendwie komisch. "Nein hass dich nicht bitte.. hat er noch was gesagt?"
Ich nickte leicht und eine Träne lief mir über die Wange. "Tut mir Leid Elena.. das muss echt komisch für dich sein.." sagte ich seufzend. Verdammt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. "Ich.. ich weiß es nicht Elena..aber was ich weiß ist das ich Angst habe.. Angst davor das dass jetzt alles geändert hat. Ich hätte es früher abbrechen müssen" murmelte ich. Ich atmete tief durch. "Nun ja, er kam mir danach hinter her.. und ich habe ihm gesagt das dass alles ein fehler war.. und danach war er so komisch. Was soll ich denn jetzt nur tun Elena? Er ist mein bester Freund.."
Ich wischte ihr die Tränen weg und atmete aus. "Nein, ist schon okay... ich muss mit ihm abschliessen..", flüsterte ich und strich ihr über die Wange. "Das wird es.. es wird sich alles ändern.. Stefan schläft nicht einfach so mit jemandem, dafür kenne ich ihn zu gut..", ich atemte aus und hörte ihr zu. "Rede mit ihm.. frage was das war.. und warum er dich geküsst hat.."
Ich seufzte nur leise und hörte dann ihre Frage. "Naja das ist eine lange Geschichte. Aber kurz gefasst: Er ist ein Jäger und er war eigentlich hinter den Vampiren hier her. zB hinter Stefan. Dann hat er mich kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und dann hat er den Job erst mal auf Eis gelegt.. ich hab ihn wirklich gerne Elena.." erzählte ich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |