#16

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 14:33
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich schluckte als sie sprach und rutschte zu ihr dabei nahm ich sie in den Arm. "Ihr habt miteinander geschlafen?", ich atmete aus und hob die Brauen. "Wow..", flüsterte ich und sah zu ihr. "Hast du Gefühle für Stefan? Denn ich glaube nicht das du einfach so mit ihm schläfst..", murmelte ich und die Situation war irgendwie komisch. "Nein hass dich nicht bitte.. hat er noch was gesagt?"


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 14:36
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte leicht und eine Träne lief mir über die Wange. "Tut mir Leid Elena.. das muss echt komisch für dich sein.." sagte ich seufzend. Verdammt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. "Ich.. ich weiß es nicht Elena..aber was ich weiß ist das ich Angst habe.. Angst davor das dass jetzt alles geändert hat. Ich hätte es früher abbrechen müssen" murmelte ich. Ich atmete tief durch. "Nun ja, er kam mir danach hinter her.. und ich habe ihm gesagt das dass alles ein fehler war.. und danach war er so komisch. Was soll ich denn jetzt nur tun Elena? Er ist mein bester Freund.."

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 14:43
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich wischte ihr die Tränen weg und atmete aus. "Nein, ist schon okay... ich muss mit ihm abschliessen..", flüsterte ich und strich ihr über die Wange. "Das wird es.. es wird sich alles ändern.. Stefan schläft nicht einfach so mit jemandem, dafür kenne ich ihn zu gut..", ich atemte aus und hörte ihr zu. "Rede mit ihm.. frage was das war.. und warum er dich geküsst hat.."


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 14:48
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte leicht. "Okay.." sagte ich leise. Dann seufzte ich. "Aber es war vorher doch so perfekt.." murmelte ich. "Ich weiß..und genau das macht mir Angst Elena.." sagte ich ehrlich und blickte sie an. "Na gut.."

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 14:49
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

"Ja kann sein aber vielleicht hat er es einfach erst jetzt geschnallt...", flüsterte ich und runzelte dann die Stirn. "Wer ist eigendlich dieser Dean?", fragte ich neugierig.


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 14:54
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich seufzte nur leise und hörte dann ihre Frage. "Naja das ist eine lange Geschichte. Aber kurz gefasst: Er ist ein Jäger und er war eigentlich hinter den Vampiren hier her. zB hinter Stefan. Dann hat er mich kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und dann hat er den Job erst mal auf Eis gelegt.. ich hab ihn wirklich gerne Elena.." erzählte ich.

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:07
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich hob die Brauen und seufzte. "Oh man.. Süsse.. du bist verwirrt.. lass dir Zeit damit.."


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:09
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich schluckte und nichte leicht. "Oh Gott, wie soll ich ihm das nur erklären wenn er zurück kommt" fiel mir ein und ich presste die Lippen zusammen und wischte schnell eine Träne weg.

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:17
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

"Sag es ihm einfach.. mehr kannst du nicht tun..", ich seufzte und drückte sie an mich. "Hey alles wird gut..", flüsterte ich und atmete ruhig aus.


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:18
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte leicht und ließ mich an sie drücken. Ich schloss die Augen und tränen liefen mir übers gesicht. "Danke Elena.." sagte ich leise. Nach einer Weile löste ich mich wieder langsam und wischte mir die Tränen weg. "Wie geht es dir denn?" fragte ich sie dann interessiert.

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:22
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich lächelte leicht und strich ihr sanft durchs Haar. "Uff mir gehts gut.. sehr gut eigendlich..", gab ich zu und lächelte.


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:25
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Sehr gut? Wie kommts?" fragte ich interessiert und musste sogar leicht Schmunzeln. jetzt hatte sie mein interesse geweckt. Da musste doch etwas dahinter stecken.

nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:38
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

"Damon..", gab ich zu und sah sie dabei an. "Er hat mir gesagt wie er für mit fühlt.. dann habe ich es endlich auch gemerkt..", ich atmete aus und lächelte. "Du musst mich jetzt für verrückt halten.. aber ich liebe ihn.."


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:39
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Damon? Oh wow.." sagte ich überrascht. "Das freut mich wirklich Elena" sagte ich und lächelte leicht. "Nein ich halte dich nicht für verrückt, ehrlich nicht. Ich freue mich für dich."

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 15:47
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich lächelte und sah zu ihr. "Er macht mich glücklich.", sagte ich und schloss kkurz die Augen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen