|
|
Ich erwiderte seine Küsse und ließ mir dann von ihm den BH ausziehen. Als er an den Saum meines Slips kam, stellte ich meine Beine leicht auf, damit er ihn leichter hinab ziehen konnte. Dann machte ich mit seinem Boxer dasselbe und küsste ihn nochmals leidenschaftlich und streckte mich ihm wieder entgegen und legte meine Hände an seinen Rücken und fuhr diesen sanft entlang.
Ich schloss die Augen und schmunzelte als ich ihre Worte vernahm. "Und du mich erst" erwiderte ich an ihren Lippen und küsste sie wieder wobei ich immer leidenschaftlicher wurde.
Ich legte meine Arm um sie und drehte uns einmal herum. Dann streckte ich meinen Kopf nach ihr aus und küsste sie weiter, wobei ich mich sanft in ihr bewegte.
Ich lächelte als ihre Worte in mein Ohr drangen und legte meinen Arm um sie. zusätzlich deckte ich uns beide zu, sie sollte ja nicht frieren.
Sie, das alles, hatte mir so sehr gefehlt und das wurde mir im Moment alles umso bewusster, als ich sie so betrachtete.
"Soll das jetzt eigentlich heißen wir machen so weiter wie bisher ? Bevor meiner Reise?" fragte ich vorsichtig. Natürlich fiel mir das Thema nicht leicht aber es musste auch darüber gesprochen werden, damit die Sache pder die Lage geklärt wurde.
Ich nickte eifrig. "Ja das kann ich" sagte ich ehrlich. "Danke Dean..das will ich auch..ich bin mir sicher das wir es schaffen können" flüsterte ich und nahm seine Hand in meine. Ich war froh über seine Worte und wusste das es nicht selbstverständlich war das er es versuchen wollte..es machte mich glücklich das er mich so sehr liebte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |