#46

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 19:13
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich erwiderte seine Küsse und ließ mir dann von ihm den BH ausziehen. Als er an den Saum meines Slips kam, stellte ich meine Beine leicht auf, damit er ihn leichter hinab ziehen konnte. Dann machte ich mit seinem Boxer dasselbe und küsste ihn nochmals leidenschaftlich und streckte mich ihm wieder entgegen und legte meine Hände an seinen Rücken und fuhr diesen sanft entlang.

nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 19:28
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich stöhnte leise als sie dasselbe bei meiner Boxer machte und strich sanft über ihren Körper und erwiderte ihren Kuss ehe ich sanft in sie eindrang und dabei erneut leise stöhnte.
Ich genoss es wie sie sanft über meinen Rücken fuhr und strich ebenso sanft über ihren Körper.


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 20:39
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Als er dann in mich eindrang, stöhnte ich etwas laute und spürte dann wie er sanft über meinen Körper fuhr und lächelte dabei leicht auf. "Du machst mich verrückt.." hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich.

nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 20:56
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich schloss die Augen und schmunzelte als ich ihre Worte vernahm. "Und du mich erst" erwiderte ich an ihren Lippen und küsste sie wieder wobei ich immer leidenschaftlicher wurde.
Ich legte meine Arm um sie und drehte uns einmal herum. Dann streckte ich meinen Kopf nach ihr aus und küsste sie weiter, wobei ich mich sanft in ihr bewegte.


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 20:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich schmunzelte zurück und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich und ließ mich herum drehen. Ich erwiderte seine Küsse, stöhnte nochmals auf und küsste dann seine Brust entlang.

nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 21:09
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich küsste sie und lehnte mich dann zurück als sie meine Brust entlang küsste. Genüsslich stöhnte ich und genoss ihre Lippen auf meinen Körper. Dann streckte ich mich wieder nach ihr und küsste sanft ihr Schlüsselbein entlang und saugte leicht daran, wobei ich mich immer mehr an sie schmiegte.


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 21:15
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Als er dann begann mein Schlüsselbein entlang zu küssen stöhnte ich leise auf und genoss es so sehr als er sich noch näher an mich schmiegte.

nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 21:29
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Küssend fuhr ich ihre Schulter und ihren Hals entlang, bis ich wieder ihre Lippen erreichte und sie leidenschaftlich küsste.
Ich merkte schon wie ich kurz vor den Höhepunkt war. Sie machte mich einfach an.


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 21:36
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich stöhnte abermals leise auf als er meine schulter und meinen hals entlang küsste. Dann erwiderte ich seinen Kuss und spürte wie ich ebenfalls zum Höhepunkt kam.

nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 21:41
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich spannte meine Muskeln an undkam dann stöhnend zum Höhepunkt, bemerkte wie sie ebenfalls dabei war.
Keuchend drang ich aus ihr raus und legte mich neben sie, drehte mich aber mit dem Gesicht zu ihr und küsste sie sanft.
"Ich liebe dich" hauchte ich leise und gab ihr einen sanften Kuss.


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 21:46
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Als wir dann zum Höhepunkt kamen, stöhnte ich nochmals auf und als er dann aus mir rausdrang keuchte ich noch leicht und lächelte ihn dann an. "Ich liebe dich auch" sagte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und atmete zufrieden aus.

nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 21:52
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich lächelte als ihre Worte in mein Ohr drangen und legte meinen Arm um sie. zusätzlich deckte ich uns beide zu, sie sollte ja nicht frieren.
Sie, das alles, hatte mir so sehr gefehlt und das wurde mir im Moment alles umso bewusster, als ich sie so betrachtete.
"Soll das jetzt eigentlich heißen wir machen so weiter wie bisher ? Bevor meiner Reise?" fragte ich vorsichtig. Natürlich fiel mir das Thema nicht leicht aber es musste auch darüber gesprochen werden, damit die Sache pder die Lage geklärt wurde.


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 21:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich kuschelte mich in die Decke und in seine Arme. Bei seiner Frage atmete ich tief durch. "Wenn du das kannst..?" fragte ich leise zurück und schaute zu ihm.

nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 22:06
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Kannst du es denn??" fragte ich sie und sah sie eindringlich an. "Ich ...ich werd mich bemühen und ich will es schaffen weil ich mit dir zusammen sein will" sagte ich ihr ehrlich.


nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer

in Haus von Brooke Davis 08.04.2012 22:18
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte eifrig. "Ja das kann ich" sagte ich ehrlich. "Danke Dean..das will ich auch..ich bin mir sicher das wir es schaffen können" flüsterte ich und nahm seine Hand in meine. Ich war froh über seine Worte und wusste das es nicht selbstverständlich war das er es versuchen wollte..es machte mich glücklich das er mich so sehr liebte.


zuletzt bearbeitet 08.04.2012 22:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen