|
|
Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und blickte anfangs noch zu Boden, so sah ich zuerst auch auf ihre Füße. Ich guckte hoch und mir blieb der Mund offen stehen. "Oh mein Gott, Brooke!" meinte ich und nahm sie ohne weiter nach zu denken in den Arm und drücket sie an mich.
"Wie ist das passiert? Wer hat dir das angetan??" wollte ich wissen.
Ich legte meinen Arm um sie und betrat dann ihr Haus, schloss hinter uns die Tür wieder zu und legte meine Hände dann auf ihre Oberarme und sah sie tief an.
"Jetzt erzähl schon, bitte.." bat ich sie
Ich war einfach nur erleichtert als er mich in den Arm nahm. Es tat wirklich mehr als gut. Ich hörte seine Fragen und wartete erst mal ab bis wir drinnen waren."Es geht schon Dean. Mir geht's wieder etwas besser." sagte ich dann ehrlich, denn immerhin sah es vor Kurzem noch viel schlimmer aus. "Ich wurde überfallen" erzählte ich kleinlaut. "Ich weiß nicht wer es war, ich konnte ihn nicht erkennen.." fügte ich hinzu. "Und nun ja, dann ist eben das hier passiert" meinte ich nur und deutete mit meiner Hand kurz auf mein Gesicht. Dann blickte ich ihn an. "Ich bin froh das du da bist" sagte ich leise.
Ich sah sie besorglich an. " Ich schwör dir, ich find den Kerl und dann wird er büßen" sagte ich ihr ernst. "Ich mein das so wie ich das sage.." blickte ich sie weiter an. "Ach Brooke" seufzte ich und nahm sie wieder vorsichtig in den Arm, ich wollte ja nicht auf ihre Wunden drücken. "Hätt ich das gewusst, wäre ich früher zur Stekke gewesen.." murmelte ich und legte meine Hand auf ihren Hinterkopf und drückte diesen sanft gegen meine Schulter.
"Du weißt ich bin für dich da.."
Ich nickte nur leicht. Ich wusste das er davon nicht ab zu bringen war, deswegen versuchte ich es erst gar nicht. "Ist schon okay. Du konntest es ja nicht wissen" sagte ich leise. Ich legte meine Arme um ihn und ließ mich sanft an seine Schulter drücken. Ich spürte wie meine Augen leicht feucht wurden. Mir kamen schon wieder die Tränen. "Ja ich weiß. Ich habe dich vermisst" flüsterte ich und schloss die Augen. Ich wusste das ich Dean erst gestern das letzte Mal gesehen hatte, aber ich hatte seine Nähe vermisst.
"Es tut mir so leid Brooke" hauchte ich ihr entgegen und drückte ihr einen tröstlichen Kuss auf den Kopf.
Natürlich spürte ich wie ihr die Tränen kamen und lächelte sanft auf, dass sie mir die Schulter nässte war mir gleich, aber esa fühlte sich wahnsinnig an sie wieder in meinen Armen zu spüren und an die Sache mit Stefan dachte ich auch sogleich nicht mehr. "Du hast mir acuch gefehlt" erwiderte ich und strich sanft über ihren Rücken.
"Sag, brauchst du irgendwas ? "
"Schon okay, du kannst ja nichts dafür" sagte ich ruhig und spürte seinen Kuss auf meinem Kopf, bei dem ich wieder die Augen für einen Augenblick schloss. Ich atmete ruhig denn ich war gerade einfach nur froh Dean bei mir zu habe. Denn ich hatte mir nichts sehnlicher gewünscht. Als ich seine Worte hörte und spürte wie er mir über den Rücken strich, musste ich leicht lächeln, denn sofort fühlte ich mich geborgen. "Nein schon okay.." versprach ich. Das Einzige was ich gerade wirklich brauchte, stand direkt vor mir.
"Oh man.." murnmelte ich. Sie tat mir einfach so leid, sie wäre die letzte Person die so einen Überfall verdient hätte. Denn der Gangster raubte ihr nicht nur ihr Geld sondern auch ihr schönes Lächeln war verschwunden.
"Ich besteh darauf" sagte ich ernst. "Irgendwas kann ich doch sicher tun, ich glaub nämlich nicht dass alles ok ist " grinste ich leicht, sie sah kein bisschen so aus als wäre es schon ok. "Ich bin mir für nichts zu schade, und ich will für dich da sein"
Ich bemerkte wie die Tür aufging und lehnte mich an die Lehne. "Du siehst nicht sonderlich gut aus, ist etwas passiert?" fragte ich gespielt besorgt und ging dann einfach neben ihr rein, schliesslich wurde ich schon einmal reingebeten :P
"Schönes Haus.. wo ist Stefan?" fragte ich sie und hob erwartungsvoll die Brauen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |