#46

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 17:17
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und blickte anfangs noch zu Boden, so sah ich zuerst auch auf ihre Füße. Ich guckte hoch und mir blieb der Mund offen stehen. "Oh mein Gott, Brooke!" meinte ich und nahm sie ohne weiter nach zu denken in den Arm und drücket sie an mich.
"Wie ist das passiert? Wer hat dir das angetan??" wollte ich wissen.
Ich legte meinen Arm um sie und betrat dann ihr Haus, schloss hinter uns die Tür wieder zu und legte meine Hände dann auf ihre Oberarme und sah sie tief an.
"Jetzt erzähl schon, bitte.." bat ich sie

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 17:21
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich war einfach nur erleichtert als er mich in den Arm nahm. Es tat wirklich mehr als gut. Ich hörte seine Fragen und wartete erst mal ab bis wir drinnen waren."Es geht schon Dean. Mir geht's wieder etwas besser." sagte ich dann ehrlich, denn immerhin sah es vor Kurzem noch viel schlimmer aus. "Ich wurde überfallen" erzählte ich kleinlaut. "Ich weiß nicht wer es war, ich konnte ihn nicht erkennen.." fügte ich hinzu. "Und nun ja, dann ist eben das hier passiert" meinte ich nur und deutete mit meiner Hand kurz auf mein Gesicht. Dann blickte ich ihn an. "Ich bin froh das du da bist" sagte ich leise.

nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 17:35
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich sah sie besorglich an. " Ich schwör dir, ich find den Kerl und dann wird er büßen" sagte ich ihr ernst. "Ich mein das so wie ich das sage.." blickte ich sie weiter an. "Ach Brooke" seufzte ich und nahm sie wieder vorsichtig in den Arm, ich wollte ja nicht auf ihre Wunden drücken. "Hätt ich das gewusst, wäre ich früher zur Stekke gewesen.." murmelte ich und legte meine Hand auf ihren Hinterkopf und drückte diesen sanft gegen meine Schulter.
"Du weißt ich bin für dich da.."

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 17:39
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte nur leicht. Ich wusste das er davon nicht ab zu bringen war, deswegen versuchte ich es erst gar nicht. "Ist schon okay. Du konntest es ja nicht wissen" sagte ich leise. Ich legte meine Arme um ihn und ließ mich sanft an seine Schulter drücken. Ich spürte wie meine Augen leicht feucht wurden. Mir kamen schon wieder die Tränen. "Ja ich weiß. Ich habe dich vermisst" flüsterte ich und schloss die Augen. Ich wusste das ich Dean erst gestern das letzte Mal gesehen hatte, aber ich hatte seine Nähe vermisst.

nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 17:52
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Es tut mir so leid Brooke" hauchte ich ihr entgegen und drückte ihr einen tröstlichen Kuss auf den Kopf.
Natürlich spürte ich wie ihr die Tränen kamen und lächelte sanft auf, dass sie mir die Schulter nässte war mir gleich, aber esa fühlte sich wahnsinnig an sie wieder in meinen Armen zu spüren und an die Sache mit Stefan dachte ich auch sogleich nicht mehr. "Du hast mir acuch gefehlt" erwiderte ich und strich sanft über ihren Rücken.
"Sag, brauchst du irgendwas ? "

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 17:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Schon okay, du kannst ja nichts dafür" sagte ich ruhig und spürte seinen Kuss auf meinem Kopf, bei dem ich wieder die Augen für einen Augenblick schloss. Ich atmete ruhig denn ich war gerade einfach nur froh Dean bei mir zu habe. Denn ich hatte mir nichts sehnlicher gewünscht. Als ich seine Worte hörte und spürte wie er mir über den Rücken strich, musste ich leicht lächeln, denn sofort fühlte ich mich geborgen. "Nein schon okay.." versprach ich. Das Einzige was ich gerade wirklich brauchte, stand direkt vor mir.

nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 18:12
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Oh man.." murnmelte ich. Sie tat mir einfach so leid, sie wäre die letzte Person die so einen Überfall verdient hätte. Denn der Gangster raubte ihr nicht nur ihr Geld sondern auch ihr schönes Lächeln war verschwunden.
"Ich besteh darauf" sagte ich ernst. "Irgendwas kann ich doch sicher tun, ich glaub nämlich nicht dass alles ok ist " grinste ich leicht, sie sah kein bisschen so aus als wäre es schon ok. "Ich bin mir für nichts zu schade, und ich will für dich da sein"

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 18:39
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich musste leicht lächeln, als er sagte das er darauf bestehen würde. Er war wirklich süß. "Danke Dean.." flüsterte ich. "Mir reicht deine Nähe.." gestand ich. ".. und ich habe Hunger" sagte ich dann und schmunzelte sogar. "Wollen wir uns was zu Essen machen?" fragte ich ihn und lächelte leicht.

nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 18:48
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich schmunzelte auf als sie sagte meine Nähe würde bereits reichen. "Worauf hast du denn Lust??" fragte ich sie dann nachdem sie sagte sie habe hunger.
"Dann kochen wir zusammen was, ich glaub weggehen, dazu bist du sicherlich nicht in Laune.." meinte ich.

nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 18:51
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Hmm.." ich überlegte kurz. "Ich hätte Lust auf Pasta. Was hältst du davon?" fragte ich ihn mit einem leichten Lächeln. "Mh ja da hast du wohl Recht.." gab ich ehrlich zu. "Dann lass uns mal in die Küche gehen.." sagte ich und zog ihn an der Hand dann mit.

>>Küche

nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 18:55
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ich hoffe du kannst das kochen" meinte ich grinsend und nickte dann. Ich umschloss ihre Hand mit meiner und lies mich mitführen.

>>Küche

nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 13:06
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen kam ich bei Brooke an und sah mich einwenig um. Ich klingelte ganz höflich^^ an der Türe und wartete.


nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 13:55
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Küche

°Wer ist das denn jetzt?° fragte ich mich innerlich, dachte mir aber nichts weiter dabei. Ich war gerade einfach nur glücklich das Dean da war. Ich öffnete die Tür und sah Klaus. Ich erschrak. "Was willst du denn hier?" fragte ich und setzte ein ironisches Lächeln auf.

nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 15:10
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

Ich bemerkte wie die Tür aufging und lehnte mich an die Lehne. "Du siehst nicht sonderlich gut aus, ist etwas passiert?" fragte ich gespielt besorgt und ging dann einfach neben ihr rein, schliesslich wurde ich schon einmal reingebeten :P
"Schönes Haus.. wo ist Stefan?" fragte ich sie und hob erwartungsvoll die Brauen.


nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 15:29
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Oh vielen Dank, sehr charmant" meinte ich nur ironisch und verschrenkte dann die Arme vor der Brust und verdrehte die Augen als er einfach rein kam. °Mist° xD
"Danke. Keine Ahnung wo er steckt, warum sollte ich das auch wissen." meinte ich nur schnippisch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen