#61

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 15:33
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

Ich mochte ihre Art einfach nicht :P Und das war mir ein leichtes ihr weh zu tun, ausserdem war sie immer wieder ein gutes Druckmittel.
"Nicht so schnippisch Brooke! Was hat denn eures Paradis zerstört? Ich hab gehört, ihr habt es endlich getan!" Ich schmunzelte fies und sah mich noch einwenig um. "Du hast Besuch?" Fragte ich und setzte mich auf die Couch. "Schaff ihn raus, wir haben einiges zu bereden.."


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 15:36
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Tja damit musst du wohl leben das ich so bin, ist ja nicht so als wär ich in dein haus einfach so rein geplatz!" meinte ich nur. Oh man musste Klaus eigentlich immer nerven? :P
"Ach das hast du also gehört? Schön für dich." sagte ich genervt und setzte ein ironisches Grinsen auf.
"Wieso sollte ich das tun?" fragte ich nur zurück und blickte ihn ernst an.

nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 15:44
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

"Ja weil du auch kein Hybrid bist, der mich jede Sekunde in Fetzen reissen könnte.." Ich sah sie drohend an und grinste dann wieder. Ja er nervte gerne ;)
"Ja schön für mich, jetzt da ihr endlich zu eurer Liebe steht, bist du nur noch ein perfekteres Druckmittel.." Ich grinste sie frech an und schmollte dann einwenig gespielt. "Oh muss dein Boy Toy hier raus? Wie schade.. und warum das tun sollst.. " ich liess meine Zähne raus und packte mir ihr Handgelenk. Ich biss rein und strich mir das Blut weg. "Frag nochmals und es wird deine Halsader treffen.." Ich leckte mir das Blut weg und lehnte mich nachhinten.


nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 15:49
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Stimmt auch wieder, nur würdest du mich eh nicht in Fetzen reißen. Dann hast du ja gar kein Druckmittel mehr" sagte ich und grinste hämisch. Bei Klaus wurde ich einfach zu Bitchy-Brooke weil ich ihn echt nicht leiden konnte.^^
"Verarsch mich nicht Klaus, niemand hat hier je von Liebe gesprochen" meinte ich und blickte ihn wieder ernster an.
Ich spürte wie er mit ins Handgelenk biss ich verzog kurz das Gesicht. Inzwischen war ich sowas ja fast schon gewohnt. "Wie gesagt, du wirst mich nicht umbringen. Außerdem ist er nicht mein 'Boy-Toy' " sagte ich und betonte das Boy-Toy ironisch und sah ihn genervt an. Ich sagte ihm aber auch lieber nicht, dass ich Dean liebte, immerhin wäre er dann ebenfalls ein gutes Druckmittel. Und zwar für mich.

nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 16:09
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

"Deine blonde Freundin? Peyton nicht wahr?" Sagte ich und grinste dabei. Ich hob die Brauen und sah zu ihr. Bitchy Brooke war provozierend für Klaus und niemand wollte Klaus provozieren ;)
"Ach my love.. nicht dein Boy Toy? Stell ihn mir vor.. nicht das er jemand böses ist" Meinte ich und spielte mit meinen Brauen.


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 16:11
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ach, ist sie dein neues Druckmittel für Stefan? Na schön, dann brauchst du mich ja nicht mehr, viel Vergnügen noch!" meinte ich nur und überspielte meine Sorge gut. Als er dann sagte das ich ihn ihm vorstellen sollte wurde meine Miene wieder ernster. "Das kannst du vergessen!" meinte ich sofort und funkelte ihn böse an.

nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 16:14
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

"Nein Stefan, kann ich mit fast jedem unter Druck stellen! Aber dich.. mit deiner besten Freundin! Ich hab gehört Rebekah hat sich mit ihr vergnügt.. wie wärs wenn sie mich kennenlernen würde? Vielleicht willigt sie ja ein mir zu helfen" Ich schmunzelte und sah sie an. "Oder ich sorge einfach dafür das sie mir verfällt" Ich grinste sie böse an und gott ich liebte meine Pläne :P "Ouch nicht so kratzbürstig.. wie ist er so? Behandelt er dich gut?" Fragte ich und stütze mich ab.


nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 16:17
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich lachte nur auf. "Als ob mich das interessieren würde. Sie ist schon lange nicht mehr meine beste Freundin" log ich knallhart. Ich musste es ja tun, immerhin war es Klaus und wer weiß was er ihr sonst antun würde. Dann ging ich nicht weiter darauf ein und hörte seine Frage. "Als ob dich das interessieren würde Klaus. Und wenn du's wissen willst, ja tut er. Trotzdem wirst du ihn nie kennen lernen. Hast du verstanden? NIE!" sagte ich immer noch vollkommen ernst und zwang mich dann zu einem Lächeln.

nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 16:22
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

"Och.. du weisst schon Brooke, das ich dir immer einen Schritt voraus bin" Sagte ich geheimniss voll und grinste dabei. "Danke für deine Info, dann kann ich sie ja ohne Probleme umbringen" Ich schmunzelte und stand auf. "Du hast Recht.. interessiert mich nicht, aber denk dran Brooke. Ich bin überall und ich werde ihn ganz sicherlich finden" Ich hob die Brauen und beugte mich zu ihr. "Bis dann Sweetheart" flüsterte ich und strich ihr an der Wange entlang. Ich grinste fies und ging aus dem Haus.

>> Einfach weeechhh


nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 16:25
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Das ist ja super schön für dich" sagte ich nur und bleib ganz ruhig. Auch wenn es mich natürlich brennend interessierte was er meinte. "Klar." sagte ich nur. Oh scheiße. "Na dann versuchs doch" meinte ich nur und funkelte ihn wieder böse an. Ich schaute ihn nur angenervt an als er mir die Wange entlang strich und mich fies angrinste. Als er wieder weg war, schluckte ich und hielt für einen Moment inne und spürte wie mir eine Träne über die Wange lief. °Ich muss etwas tun° schoss es mir in den Kopf. "Dean! Ich muss zu Peyton wegen Klaus! Bitte bleib einfach hier!" rief ich Dean dann zu und verließ eilig das haus.


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 16:26 | nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 30.03.2012 23:48
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Immer noch völlig fertig mit der Welt kam ich nach Hause. Ich schloss die Tür auf und machte sie hinter mir wieder zu. Das war einfach zu viel. "Dean?" rief ich so gut ich konnte durchs Haus und ließ mich dann verzweifelt auf der Couch nieder.

nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 22:40
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich vernahm wie mich ein zartes Stimmchen rief und erkannte sofort dass es sich um Brooke handelte. Ich eilte zu ihr und sah sie auf der Couch sitzend.
Mit einem sanften Gesichtsausdruck setzte ich mich neben ihr und legte zärtlich meinen Arm um sie.
"Wie gehts dir?" fragte ich sie leise und sah sie an.


nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 22:42
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich war erleichtert als Dean kam und den Arm um mich legte. Das tat wirklich gut. Als ich seine Frage vernahm, lehnte ich mich an seine Brust. "Nicht gut.." flüsterte ich. "Klaus war da.." sagte ich leise.

nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 22:50
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich schmiegte sie an mich und strich sanft über ihre Schulter. "Du hättest mich rufen können, jederzeit, ich hätte dir geholfen" sagte ich ihr.
"Hat er dir was getan??" fragte ich weiter und sah sie besorgt an. "Willst du irgendwas trinken ? Oder Essen? Damit du dich ein wenig beruhigst ..?? "


nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke Davis 07.04.2012 22:59
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Nein Dean..er hätte dir was getan..und das hätte ich mir nie verzeihen können" sagte ich ehrlich und blickte ihn ernst an. Bei seiner Frage, schluckte ich leicht. "Naja er ist Klaus.. und ich habe ihn provuziert.. ich hätte wissen müssen das er ausflippt, ich bin es selber schuld.." gab ich ihm leise als Antwort. "Danke es geht schon.." flüsterte ich und war froh das er so sorgsam war, er war wirklich süß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen