|
|
Ich kam dann im Anwesen an und ging direkt zur Bar und nahm mir einen Whisky und setzte mich dann auf die Couch und sah in den Kamin wo das Feuer loderte.
Ich war ziemlich froh darüber das ich Elena nun hatte sie machte mich mehr als glücklich. Trotzdem machte ich mir Sorgen um sie und so nahm ich mein Handy raus.
>>Park
Im Anwesen angekommen lief Katherine einfach ins Wohnzimmer. Die Tür war offen gewesen und wie es aussah war Damon schon hier. Sie würde sich jetzt nur zu gerne wie eine Raubkatze an ihn ranschleichen, um ihn zu erschrecken, aber das war wegen ihrer Hochschuhe nicht möglich, also blieb sie einfach an der Tür stehen und lehnte sich leicht dagegen. "Du wolltest mich sprechen?" sie blickte in seine Richtung und irgendwie sah er nachdenklich aus.
Ich hörte schon das Katherine kam und sie könnte mich auch nicht erschrecken, denn sie war einfach SIE. Ich machte mir dieses Mal nicht die Mühe mich um zu drehen.
"Komm rein.."
Was sie dann auch tat und sich auf den Sessel gegen über von mir setzte und ich dann mein Handy wegpackte, einen Schluck von meinem Whisky nahm und sie dann ansah.
"Naja unser letztes Treffen lief nicht gut..und ich dachte das wir reden sollten..mich revangieren sollte?"
Er setzte sein charmantes Lächeln auf und sah sie dann an
Naja sie dachte sich nicht dass sie so leicht durchschaubar war und wenn sie wollte hätte sie ihn sehr wohl erschrecken können. Egal was Damon dachte. Trotzdem ging sie dann zum Sessel und setzte sich darauf. Sie legte ein Bein aufs andere und sah zu ihm. "Das stimmt. Aber du brauchst dich nicht revangieren Damon" sagte sie. Sie wüsste auch nicht wie er das hinbekommen wollte. Ab und zu war er wirklich zu überzeugt von sich, aber das war sie selbst ebenfalls, also konnte sie dazu auch nicht wirklich etwas sagen. Das einzige was sie unglaublich fand war das er ihr wiederstehen konnte. Normalerweise schaffte es garkeiner ihr nicht doch noch zu verfallen und genau deshalb war sie das auch nicht gewöhnt. Aber darüber verlor sie kein einziges Wörtchen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |