#1

Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 05.03.2012 13:34
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 06.03.2012 21:32
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

Ich kam bei den Salvatore's an und sah mich um. Dabei schmunzelte ich einwenig und setzte mich mit einem Whiskey auf die Couch.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 06.03.2012 21:35
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich kam runter und sah Rebekah auf der Couch. "Damon ist nicht hier!", antwortete ich schroff und sah sie ernst an. Das letzte Mal mit ihr wirklich geredet hat er schon länger nicht mehr. Durch die ganze Sache mit Elena und allem, hatte er sie total vergessen. Doch das war irgendwie auch gut so.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 06.03.2012 21:36
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

"Es ist auch schön dich zu sehen Stefan!" Ich grinste und stand auf. Dabei stellte ich mich vor ihn. "Und wie gehts dir?" Ich lächelte und strich ihm die Brust hinab. "Du siesht extrem sexy aus!"


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 06.03.2012 21:41
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr runter und runzelte die Stirn. "Seit wann so Katherine Haft? Zuerst mich, dann Damon und wieder mich?", ich grinste frech und wante mich ab. Dann nahm ich von meinem Drink und trank daraus. "Was willst du hier?!", fragte ich nochmals ernster.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 06.03.2012 21:43
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

Ich hob meine Brauen. "Katherine Haft? Bitte ich habe mehr klasse als diese billige Kopie!" Ich lachte leicht gespielt auf und sah zu ihm. "Ich wollte dich sehen!" Gab ich zu und biss mir auf der Unterlippe herum. "So schwer zu glauben Stefan?" Fragte ich leise und sah unschuldig zu ihm.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 06.03.2012 21:49
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr rüber und nickte. "Klar.. und was willst du? Elena ist nicht hier! Damon ist nicht hier und ich habe kein Interesse daran dich zu sehen!", sagte ich ernst und trank aus meinem Whiskey.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 06.03.2012 21:52
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

"Autsch!!" Sagte ich und sah zu ihm. "Du bist aber ziemlich eifersüchtig, dass ich mit deinem Bruder geschlafen habe" Ich schmunzelte leicht und sah kurz zu Boden. "Och ich weiss das die liebe Elena nicht hier ist!"


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 06.03.2012 21:58
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und trank meinen Drink leer. "Oh nein bin ich nicht, ich dachte nur du bist besser als das!", sagte ich und ging an ihr vorbei raus.

>> Gilbert


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 06.03.2012 21:59
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

Ich hob die Brauen und sah zu ihm. °Das wirst du bereuen!° Dachte sie sich und setzte sich seufzend auf die Couch.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 16.03.2012 15:46
von Rebekah Mikaelsen • 18 Beiträge

Ich seufzte wieder und stand dann auf. Dann ging ich raus.

>> Mikaelsen


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 17:27
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich kam dann im Anwesen an und ging direkt zur Bar und nahm mir einen Whisky und setzte mich dann auf die Couch und sah in den Kamin wo das Feuer loderte.
Ich war ziemlich froh darüber das ich Elena nun hatte sie machte mich mehr als glücklich. Trotzdem machte ich mir Sorgen um sie und so nahm ich mein Handy raus.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 17:32
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

>>Park

Im Anwesen angekommen lief Katherine einfach ins Wohnzimmer. Die Tür war offen gewesen und wie es aussah war Damon schon hier. Sie würde sich jetzt nur zu gerne wie eine Raubkatze an ihn ranschleichen, um ihn zu erschrecken, aber das war wegen ihrer Hochschuhe nicht möglich, also blieb sie einfach an der Tür stehen und lehnte sich leicht dagegen. "Du wolltest mich sprechen?" sie blickte in seine Richtung und irgendwie sah er nachdenklich aus.




nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 17:42
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich hörte schon das Katherine kam und sie könnte mich auch nicht erschrecken, denn sie war einfach SIE. Ich machte mir dieses Mal nicht die Mühe mich um zu drehen.

"Komm rein.."

Was sie dann auch tat und sich auf den Sessel gegen über von mir setzte und ich dann mein Handy wegpackte, einen Schluck von meinem Whisky nahm und sie dann ansah.

"Naja unser letztes Treffen lief nicht gut..und ich dachte das wir reden sollten..mich revangieren sollte?"

Er setzte sein charmantes Lächeln auf und sah sie dann an

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 17:52
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Naja sie dachte sich nicht dass sie so leicht durchschaubar war und wenn sie wollte hätte sie ihn sehr wohl erschrecken können. Egal was Damon dachte. Trotzdem ging sie dann zum Sessel und setzte sich darauf. Sie legte ein Bein aufs andere und sah zu ihm. "Das stimmt. Aber du brauchst dich nicht revangieren Damon" sagte sie. Sie wüsste auch nicht wie er das hinbekommen wollte. Ab und zu war er wirklich zu überzeugt von sich, aber das war sie selbst ebenfalls, also konnte sie dazu auch nicht wirklich etwas sagen. Das einzige was sie unglaublich fand war das er ihr wiederstehen konnte. Normalerweise schaffte es garkeiner ihr nicht doch noch zu verfallen und genau deshalb war sie das auch nicht gewöhnt. Aber darüber verlor sie kein einziges Wörtchen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen