RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:06
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich schmunzelte und sah sie weiterhin an, denn es war schon so faszinierend zu sehen wie sie dort saß, so selbstbewusst und alles aber´sie war eine Schlampe. Das wusste er und Elena würde niemal so sein, auch wenn sie für Stefan noch gefühle hatte, das war nicht mir ihr vergleichbar zu sein.

Damon war dann ehe sie sich versah hinter ihr und lehnte sich an ihr Ohr herunter. Denn er wusste nicht genau ob es stimmte aber er könnte es sich denken.

"Komm Katherine du kannst mir nichts vor machen. Dir macht das zu schaffen das unser Treffen nicht so geendet hat, wie du eigentlich wolltest.."

Dann drückte er sie gegen die Wand und sah ihr in die Augen.

"Erinner dich dran, denn sowas wird nie wieder passieren meine Liebe.."

Dann auch schon ließ er sie los und ging beachtlos wieder auf die Coutch zurück und nahm sein Whisky und trank einen Schluck von diesem. Er tat so als wäre nichts passiert.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:07
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Eigentlich soll man ja nicht fahren wenn man wütend ist, aber es ging grade nicht anders. Wütend wie ich halt war fuhr ich vor und hielt mit qietschenden Reifen an. Ich stieg aus und lief mit geballten Fäusten auf das Anwesend zu und hoffte verdammt noch mal ihn hier anzutreffen.
An der Tür schlug ich mit der Handfläche mehrmals lautstark gegen die Tür.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:16
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich kam beim Anwesen an und sah wie ein Typ vorne dran stand. "Hii..", sagte ich etwas verwirrt. Er sah ziemlich wütend aus.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:16
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Kat wusste dass sie kein Unschuldslamm war, aber genau das liebte sie an sich. Sie war nicht irgendein Mauerblümchen das sich verstecken musste. Sie lebte einfach ihr Leben in vollen Zügen aus und das war umso besser wenn man auch noch unsterblich ist. Im nächsten Moment konnte sie sein flüstern hören und gerade als sie antworten wollte wurde sie auch schon gegen eine Wand gedrückt. Ein leises fauchen entkam ihr über ihre Lippen, bevor sie dann leicht lächelte. „Glaub mir. Wenn du SO denkst dann bist du echt übergeschnappt. Außerdem tut es mir nur Leid für dich. Dafür dass du kein bisschen Mut hast, aber was erwarte ich schon von dir? Du bist eben immer noch so unschuldig wie du es damals warst!“ sagte sie und bemerkte wie er sie wieder losließ. Sie würde ihm nur zu gerne zeigen wer hier das Sagen hat, aber die beiden wussten genau wer stärker und wer schwächer war, also gab sie sich nicht auf sein Niveau nieder. „Du bist naiv… Das du es wagst dich mit mir anzulegen“ brachte sie dann aber doch noch raus und sah in Richtung Tür. „Oh Oh… Das riecht nach ärger. Du solltest zur Tür gehen“ meinte sie und deutete darauf.

//Bin kurz was essen. Bis gleich :)

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:27

"Katherine ich denke nicht so, ich weiß es..dafür kenne ich dich schon zu lange.."

Dann ging ich zur Tür und öffnete sie und sah den fremden Mann an, er war ziemlich wütend und ich sah Elena und lächelte dann aber der Typ vertrieb mir das lachen.

"Wer bist du? Elena hast du Stefan getroffen?"

Das passte jetzt natürlich super. Katherine war im Wohnzimmer und Elena hier und so ein verrückter, denn ich nicht mal kannte. Ich musste Elena die ganze Situation erstmal erklären.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:33

"Hey" sagte ich einfach zu dem Mädchen, dass irgendwann dazu stießn wer auch immer sie war.
Ungeduldig wartete ich vor der Tür bis mir irgend ein anderer Kerl die Tür öffnete.
"Ich suche Stefan.." sagte ich im ernsten Ton. "Der wohnt doch hier.."
Doch als ich vernahm wie der schwarzhaarige das Mädchen nach der selben Person fragte konnte ich mir gleich denken, dass er nicht da war und ich sah erwartungsvoll zu dem Mädchen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:37

Ich bemerkte wie die Tür aufging und sah Katherine darin. Dabei runzelte ich die Stirn und sah zu Damon. "Was will sie hier?!", fragte ich ernst und fasste mir dann an die Stirn. Ich hörte wie der Typ neben mir sich nach Stefan erkundigte und hob die Brauen..

"Was weiss ich, wahrscheindlich saugt er gerade jemanden im Park aus..", ich war einwenig genervt, von dem was Brooke erzählt hatte und das Katherine mit Damon alleine da stand.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:42
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Anscheinend nicht gut genug“ meinte sie dann zu seinen Worten und sah wieder in Richtung der Tür. °Deren Probleme will ich echt nicht mitbekommen° dachte sie sich und sah dann zu Elena. „Er hat mich gerufen wegen irgend so einem Gespräch, also kannst du deine Eifersucht wieder zügeln“ antwortete sie einfach für Damon und lief dann in Richtung Tür, da es hier eindeutig zu voll wurde und sie nicht wirklich Lust auf irgendeinen Stress hatte. „Euch noch viel Spaß“ sagte sie, bevor sie aus dem Anwesen verschwand.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:47

"Tut mir leid aber Stefan ist nicht hier..sonst noch irgendwas?"

Ich merkte dann auch sofort wie Elena eifersüchtig wurde, das war schon ziemlich süß, aber es war mir ja ernst mit ihr, ich würde Katherine nicht anrühren denn für mich gab es nur sie. Dann verschwand Katherine auch schon und ich sah ihr nur noch nach und lächelte dann. Ich würde Stefan mal wieder aus der Scheiße helfen aber vorher ging ich zu Elena und gab ihr einen Kuss.

"Es ist nicht nach dem es aussieht, wir haben nur geredet..also wer bist du? Name vielleicht? Was hat mein Brüderchen denn jetzt schon wieder getan?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:52

Resignierend nahm ich zur Kenntnis das der Bursche ehrlich nicht hier war. Ich sah dem Mädchen kurz nach, die das Haus verlies und merkwürdigerweise sah sie dem Mädchen was vorher auch vor der Tür stand zum Verwechseln ähnlich, aber das Thema lies ich erstmal außer acht.
"Dein Bruder??" fragte ich den Kerl und musterte ihn. Dann war das wohl der andere Vampir, aber meine Jagd hatte ich hier ja eh aufgegeben...
"Wer ich bin tut nichts zur Sache, was er getan hat? Er hat mit meiner Freundin geschlafen...macht er das immer so?" fragte ich genervt.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:55

ich sah zu Damon und als Katherine ging, atmete ich aus. Als er zu mir kam und mich küsste, sah ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Brust. Ich drückte die Brauen zusammen.

"Du bist Dean!", sagte ich und sah ihn an. "Der Freund von Brooke..", ich hob die Brauen und presste die Lippen zusammen. "Glaub mir bitte wenn ich dir sage, leg dich nicht mit Stefan an, vorallem nicht in diesem Zustand, ich weiss wer du bist, aber das ist ihm egal..", ich drückte die Brauen zusammen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 18:58
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich kam beim Anwesen an und hielt Peyton im Arm. Dabei sah ich Elena, Damon und Dean.. Ich drückte die Brauen zusammen und sah alle an. Dann ging ich an allen stumm vorbei und legte Peyton auf die Couch, ich biss mir ins Handgelenk und gab es ihr. "Wach auf..", flüsterte ich und strich ihr die Strähne weg.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:00
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich wurde auf die Couch gelegt und bekam Vampirblut. Dabei öffnete ich die Augen wieder und sah Stefan an. "Stefan.." flüsterte ich und nahm seine Hand. Ich fasste mir an den Hals und bemerkte wie die Wunde weg war. "Was was?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:00

Ich stand einfach nur da und sah zu Dean, da Elena ihn wohl doch kannte und sah dann wieder zu Elena meine Augenbrauen waren kruas, denn ich wusste gerade garnicht was hier los war. Aber dann sagte er das und ich schluckte.

"Wow..da hat er sich ja was geleistet.."

Ich wusste das es Elena verletzt haben musste denn sie hatte ja immer noch Gefühle für ihn und dann noch mit Brooke. Ich stand bei Elena und hörte dann auch schon ihre Worte und sah sie an.

"Dean..es zählt zur Sache wer du bist..ich kann das nicht leiden wenn man mich anlügt und garnicht bei meinen Freunden..und meiner Freundin.."

Dabei sah ich zu Elena und dann wieder zu Dean. Dann kam Stefan mit Peyton auf dem Arm an und ich sah die Wunde und war ganz schnell bei ihm und drückte ihn gegen die Wand.

"Verdammt Stefan..was ist los? Es reicht.."

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 19:04 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:05
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Brooke Davis

Ich hatte es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten und ich hatte mir Sorgen gemacht. Um Dean, um Stefan.. Ich parkte meinen Wagen am Salvatore Anwesen und sah dann wie Dean, Elena und Damon in der Tür standen. Zum Glück, da war er ja. Dann sah ich wie Stefan kam.. mit .. Peyton!? Ich versuchte etwas zu erkennen, sah aber nichts. Also stieg ich aus. "Was ist denn hier los?!" rief ich und lief zum Eingang. "Peyton?! Stefan was ich da passiert?" fragte ich fassungslos. Jetzt machte ich mir auch noch Sorgen um Peyton. Ich verstand die Welt nicht mehr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen