RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 20:56
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

"Schatz alles in Ordnung?"

Ich sah dann zu Elena und gab ihr dann einen Kuss und sah zu Stefan, ich war total sauer in diesem Moment auf ihn das er sich so aufführte als wäre ihm alles egal aber das war ihm nicht, das wusste ich genau.

"Stefan wieso tust du das Brooke an?"

Naja ich war auch nicht besser aber das zählte hier in diesem Moment nicht.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 20:59
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich sah zu Damon und hörte seine Worte. Dabei nickte ich leicht und sah zu Stefan. Er wusste es noch nicht, ich schluckte und spürte seinen Kuss."Ja alles okay..", flüsterte ich und ging zu Stefan.

"Was ist passiert Stefan?", fragte ich ihn und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 21:01
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich hörte wie Damon, Elena nannte und hob die Brauen. "Was?!", sagte ich und sah die beiden an. "Schatz?", wiederholte ixh und sah den Kuss. Dabei schluckte ich und hörte ihm zu.

"Es gehören immer zwei dazu und sie wollte es! Sie hat vorgeschlagen das wie zu mir gehen!!"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 21:15

Ich schmunzelte, als Stefan die Worte wiederholte denn er wusste das ja noch garnicht das sie beiden eine tolle Nacht zusammen hatten und nun zusammen waren.

"Brüderchen..du bist nicht der einzige der mit einem Mädchen die Nacht verbracht hatte..der Unterschied ist nur das sie mich liebt und ich sie auch liebe."

Ich sah zu Elena und wusste das sie diese Situation hasstem aber irgendwann musste er es doch eh erfahren also wieso nicht heute und jetzt. Ich ging dann mir einen Whisky holen und sah beide an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 21:18
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich atmete aus und hörte dann Stefan's Worte, ich schluckte und sah zu Damon. "Damon!!", sagte ich und seufzte. Dann ging ich hoch.

>> Sz

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 21:22

Ich hörte Damon's Worte und als Elena weg war schlug ich ihm eine rein. "Sie wird dich niemals so lieben wie sie mich liebt! Hast du das heute nicht gemerkt?!", sagte ich ernst und drückte die Brauen. Ich fühlte einen riesigen Stich im Herz.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 21:36

"Elena..nun warte doch.."

Dann haute sie aber schon ab und Stefan haute mir eine rein, und ich blieb stehen und sah ihn nur an und rieb mir die Wange und griff ihn an und schlug ihn dann auch.

"Aber du willst sie nicht mehr also..geh zu Katherine..du wolltest Klaus tot sehn..weißt du wie sie das zerstört hat.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 21:42

Ich sah zu ihm und spürte seinen Schlag. "Ka ich habe ihr weh getan! Aber das alles ist nur passiert weil ich 2x dein Leben gerettet habe und du hast nichts anderes zu tun als mir mein Mädchen auszuspannen!" ich schüttelte den Kopf und ging raus..

>> Grill

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 21:46

Dann ging ich nach oben

>>> SZ

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 03.04.2012 09:57

Ich kam bei uns an und sah mich um. Damon war anscheinend nicht zuhause. Mit Peyton im Schlepptau trat ich ein und ging direkt zur Kühlbox. Ich holte uns Beutel raus und stellte ihre Koffer zur Seite. "Okay.. das wird jetzt vielleicht nicht so gut schmecken wie frisches.. aber damit tötest du niemanden.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 03.04.2012 10:10
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich kam mit Stefan rein und sah wie er den Beutel holte. Dabei packte ich diesen Schnell und sog das Blut aus. "Mehr.." flüsterte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 06.04.2012 12:06

Ich bemerkte wie sie es austrank und bekam ebenfalls Lust. Ich presste die Lippen zusammen und atmete durch. "Nein..", flüsterte ich und nahm ihr den Beutel weg. Ich legte meine Hände an ihre Wange und sah sie an. "Du schaffst das!!"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 06.04.2012 12:14

Ich sah zu Stefan und hörte sein Nein. Dabei spürte ich seine Hände und nickte leicht. "Warum tust du das für mich?" fragte ich leise und unsicher.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 06.04.2012 12:20

Ich lächelte leicht bei ihrer Antwort und bei ihrer frage strich ich ihr mit dem Daumen über ihre Wange. "Weil ich dich mag und weil du das alleine nicht schaffst..", flüsterte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 06.04.2012 12:28

Ich spürte seinen Daumen und schloss die Augen. Als er sprach lächelte ich und sah ihn an. "Danke." flüsterte ich und sah kurz zu seinen Lippen. Ich atmete aus und küsste diese sanft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen