|
|
"Schatz alles in Ordnung?"
Ich sah dann zu Elena und gab ihr dann einen Kuss und sah zu Stefan, ich war total sauer in diesem Moment auf ihn das er sich so aufführte als wäre ihm alles egal aber das war ihm nicht, das wusste ich genau.
"Stefan wieso tust du das Brooke an?"
Naja ich war auch nicht besser aber das zählte hier in diesem Moment nicht.
Ich schmunzelte, als Stefan die Worte wiederholte denn er wusste das ja noch garnicht das sie beiden eine tolle Nacht zusammen hatten und nun zusammen waren.
"Brüderchen..du bist nicht der einzige der mit einem Mädchen die Nacht verbracht hatte..der Unterschied ist nur das sie mich liebt und ich sie auch liebe."
Ich sah zu Elena und wusste das sie diese Situation hasstem aber irgendwann musste er es doch eh erfahren also wieso nicht heute und jetzt. Ich ging dann mir einen Whisky holen und sah beide an.
"Elena..nun warte doch.."
Dann haute sie aber schon ab und Stefan haute mir eine rein, und ich blieb stehen und sah ihn nur an und rieb mir die Wange und griff ihn an und schlug ihn dann auch.
"Aber du willst sie nicht mehr also..geh zu Katherine..du wolltest Klaus tot sehn..weißt du wie sie das zerstört hat.."
Ich kam bei uns an und sah mich um. Damon war anscheinend nicht zuhause. Mit Peyton im Schlepptau trat ich ein und ging direkt zur Kühlbox. Ich holte uns Beutel raus und stellte ihre Koffer zur Seite. "Okay.. das wird jetzt vielleicht nicht so gut schmecken wie frisches.. aber damit tötest du niemanden.."
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |