RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:07
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Überrascht sah ich das Mädchen mit hochgezogegen Augenbrauen an als sie wusste wer ich war. "Woher..?" zog ich die Stirn kraus und überlegte kurz, dann war sie wohl eine Freundin von Brooke.
"Es ist mir egal wie er drauf ist, ich hab keine Angst vor ihm.." sagte ich ihr und sah beide ernst an.
"Ich hab nicht gelogen und jetzt weißt du ja wer ich bin.." sagte ich dem dunkelhaarigen und merkte im nächsten Moment wie Stefan das Anwesend betrat, ein Mädchen tragend.
"Ey!" ging ich ihm hinterher vorbei an den andern beide. Ich lies ihn sie noch ablegen und griff dann nach seiner Schulter um ihn zu mir zu drehen.
"Was soll der scheiß??" fragte ich ihn wütend. "Was vögelst du meine Freundin??!!"
Ich ballte meine Hand zur Faust und konnte meine Wut nicht unterdrücken und schlug ihm einmal kräftig ins Gesicht.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:10
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich bemerkte wie Stefan reinkam und schluckte. "Stefan!!", sagte ich und sah wie Dean ihm eine reinschlug und Damon ihn gegen die Wand drückte. Ich rannte rein und sah zu Damon. "Lass ihn los! Damon!!", rief ich und sah zu Peyton auf der Couch, dann drehte ich mich zu Dean und schüttelte den Kopf. Ich hörte Brooke und schluckte.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:13
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich bemerkte wie dieser Dean kam und mir eine reinschlug. Dabei wollte ich mich wehren und wurde von Damon gegen die Wand gedrückt, ich stiess in weg und sah ihn an. "Erstens fass mich nicht an und zweitens das war Rebekah du Idiot!", ich löste mich von ihm und sah wie Brooke reinkam. Dann ging ich auf Dean zu und stiess in mit Vampirkraft gegen die Wand. "Ich wusste nicht einmal das sie deine Freundin ist, du Mistkerl und glaub mir du hast gerade einen riesen Fehler begannen!!", ich redete ernst und sah dann zu Elena rüber.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:14
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich bemerkte wie viele reinkamen und auf Stefan losgingen. Dann stand ich auf und stellte mich hin. "Er war das nicht!!" schrie ich und zuckte zusammen. Ich sah alle an und versuchte mich zu beruhigen. Als ich Brooke sah, schluckte ich und zitterte am Körper! Ich bemerkte wie Stefan den anderen gegen die Wand drückte und fasste mir vor den Mund.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:24
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich sah dann wie Elena rein kam und mich von ihm riss und sah sie böse an, denn verstand sie nicht das ich ihm helfen wollte? Aber dann sah ich zu Peyton und hörte was sie sagte und schluckte dann und sah zu ELena.

"Elena ich will ihm helfen..kümmer du dich um Peyton..ich regel das..bring sie nach oben und nimm Brooke mit BITTE.."

Denn ich wusste das es ungemütlich werden würde gleich also sah ich zu Elena und hoffte das sie einmal auf mich hörte und das tat was ich ihr sagte. Ich sah dann zu Stefan und zog ihn von Dean weg und sah ihn an.

"Lass das verdammt..du begehst einen großen Fehler Stefan..wieso hast du das gemacht? Und was hat Rebekah damit zu tun? hast du sie wieder verärgert?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:26
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Shh Peyton alles wird gut, komm her Süße!" sagte ich und nahm sie erst mal in den Arm. Ich beobachtete wie Dean Stefan ins Gesicht schlug. ich war ehrlich gesagt nicht sonderlich überrascht, dass hatte ich bereits erwartet. Als ich dann sah was Stefan tat und seine Worte hörte funkelte ich ihn böse an. "Ich sag die Stefan, wehe du tust ihm was. Dann hast du eine Freundin weniger" meinte ich ernst.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:39

Ich spürte wie er mich gegen die Wand drückte und verzog schmerzverzerht das Gesicht. War ja klar das er so reagieren würde. Der dunkelhaarige zog ihn von mir weg und ich sah ihn wütend an.
"Mir scheiß egal was du wusstest oder nicht, tatsache ist, du hast mit ihr geschlafen und das obwohl sie meine Freundin war! Was hast du dir dabei gedacht man?" fuhr ich ihn an.
Nur aus den Augenwinkeln bekam ich mit wie sich die beiden Mädels um das verletzte kümmerten und ich sah wieder zwischen den Brüder hin und her.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:40

Ich sah zwischen allen her und sah dann wie Stefan ihn an die Wand schmiss. Dabei sah ich zu Brooke und drückte die Brauen zusammen. "Droh ihm nicht oder du hast eine Freundin weniger!!", sagte ich ernst und sah zu Stefan. Als Damon sprach sah ich zu Peyton und Brooke. "Geht hoch..", flüsterte ich und sah wieder zu Damon. "Ich werde hier nicht vom Fleck gehen!", denn ich wusste wenn ich hier bleib, würden sie wenigstens Stefan zurückhalten.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:41

Ich bemerkte wie Damon wieder kam und riss mich von ihm weg. Dabei hörte ich Brooke und dann Elena. Ich sah Elena an und schluckte. Dann sah ich zu Dean. "Du Idiot, hast du es nicht verstanden?! Ich wusste nicht das sie vergeben ist und sie hat sich auch kein bisschen gewehrt!!", meinte ich ernst und sah wütend zu Brooke rüber. "Und jetzt raus hier oder ich reiss dir den Kopf ab und glaub mir ich kann es!!!", sagte ich ernst und sah ihn drohend an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 19:42
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich zuckte wieder zusammen und spürte Brooke's Umarmung, dann sah ich zu Elena und nickte. Dabei schluckte ich und sah nochmals zu Stefan. Dann ging ich hoch.

>> SZ

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 20:05
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich sah dann wie Peyton mit Brooke hoch ging und sah wie Elena hier blieb und ging zu ihr hin und sah sie eindringlich an, denn sie sollte sich das nicht mit ansehen, ich wollte das nicht.

"Elena geh hoch !!"

Dann wendete ich mich wieder zu Stefan und hörte was er sagte und drückte ihn gegen die Wand. Weiter entfernt von dein anderen beiden und flüsterte ihm zu.

"Stefan..lass es sein...mach es Elena zu Liebe..lass es sein..ich weiß das du sie liebst also bitte Stefan..es ist für uns alle besser glaube mir.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 20:11
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich blickte Elena nur geschockt an bei ihren Worten. Und dann blickte ich zu Stefan. Ich war wirklich enttäuscht. Ich presste die Lippen fest zusammen. "Tolle freunde seit ihr" sagte ich nur leise. Ich sah zu Dean. "Bitte Dean..geh zu mir.. Wir sehen uns dort gleich.." versprach ich. Ich wollte ihn einfach nicht alleine lassen mit Stefan. Dann ging ich mit Peyton hoch.

>>SZ

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 20:20

"Ich hab keine Angst vor dir" sagte ich ernst und sah ihn wütend an. Hier herrschte scheinbar sowieso schon genug Trubel, ich schien eh überflüssig. Und außerdem wollte Brooke eh das ich gehe.
"Hör mir gut zu, die Disskussion ist noch nicht vorbei und kommt mir noch einmal zu Ohren, dass du ihr zu Nahe kommst lernst du mich erst recht kennen, Freundchen" sagte ich ernst und sah ihn drohend an.
Sie hatten ja grade noch andere Dinge zu besprechen da hob ich das lieber auf und ging.

>> weg

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 20:26

Ich sah zu Damon ind schüttelte den Kopf. Dann hörte ich Dean zu und lachte gespielt auf. "Fass ihn an und du hast grössere Probleme als jetzt!", sagte ich und dachte dabei an Klaus.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 20:28

Ich bemerkte wie Damon mich an die Wand drückte und sah wütend zu ihm. Dann stiess ich ihn weg und hörte Dean zu.. Ich schmunzelte und sah ihm nach. "Kein Problem Blutkonserve!", ich sah zu Elena und atmete aus als er weg war. Dann nahm ich mir einen Whiskey und trank daraus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen