#1

Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 05.03.2012 13:34
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

............

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 22:52
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich kam ins Schlafzimmer von Damon und legte mich auf sein Bett. Dabei kuschelte ich mich rein und atmete aus.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 23:01
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Nachdem Stefan gegangen ist, ging ich wieder nach oben und ging direkt in mein Zimmer und sah dann auch Elena auf meinem Bett liegen und grinste dann und schloss die Tür.

"Wie lange liegst du hier schon?"

Fragte ich sie dann und ging auf sie zu und legte mich neben sie und küsste sie dann und sah an die Decke, denn so kannte ich Stefan nur aus damals 1912 als das mit Sage war.

"Baby du bist doch nicht sauer oder? Er hätte es eh irgendwann erfahren."

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 23:04
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

"Eine Weile..", gab ich zu und vergrub mein Gesicht im Kissen. Ich sah wie er sich neben mich legte und kuschelte mich dann an ihn. "Ich weiss.. aber nicht so Damon.. er ist nicht einfach jemand.. er ist dein Bruder..", flüsterte ich und seufzte dabei. Ich strich ihm über die Brust und sah dann zu ihm hoch. "Aber du hast heute wirklich alles versucht zu regeln, wie ein richtiger Held.. ich war so stolz..", ich lächelte leicht verlegen und gab ihm einen Kuss. "Du hast mir nochmals gezeigt, dass es richtig ist dich zu lieben..", murmelte ich und drückte meinen Kopf an seine Brust.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 23:34
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Sie legte sich dann auf meine Brust und ich legte meinen Arm um ihre Taille und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Denn ich war froh das sie hier war und das sie nicht sauer war auf mich.

"Jaa ich weiß Elena aber ich war einfach so sauer auf ihn..tut mir leid..das ich dir das angetan habe..."

Sagte ich schuldbewusst und streichelte ihr über die Seite und hörte ihre Worte und schmunzelte, denn das war wirklich süß von ihr. Ich nah ihr Gesicht in die Hände und streichelte ihr über die Wange.

"Das habe ich nur für dich getan mein Schatz.."

Dann legte ich ihren Kopf wieder auf meine Brust und dachte nach. Dann fiel mir ein was ich machen könnte und zog ihr Oberteil aus und bemerkte ihren skeptischen Blick und sagte dann zu ihr sie solle sich mit den Bauch aufs Bett legen und ich fing an sie ein zu reiben mit Massageöl ^^

"Ich liebe dich auch.."

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 17.03.2012 23:43
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich kuschelte mich fest an ihn und fühlte mich einfach wohl bei ihm. Ich nickte leise bei seinen Worten und schloss leicht die Augen. Als er mir das Shirt auszog und anfing mich einzureiben, grinste ich und biss mir auf die Unterlippe.

"Hmm..", flüsterte ich und fing an mich zu entspannen.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 00:00
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Meine Hände fuhren über ihren Nacken über ihren Rücken. Zu erst machte ich ihren BH auf und ging dann weiter bis zu ihrer Hose und dann wieder nach oben. Ich wusste ja das sie kitzelig war und fuhr dann mit Absicht an ihren Seiten lang.
Ihre Haare legte ich auf die andere Seite und legte meine Zunge an ihren Hals und küsste sie dort zärtlich und fuhr an ihrem Nacken lang und machte dann ihre Hose auf und zog ihr diese Hose aus und fuhr dann über ihre Beine mit meinen Händen.

"Du bist wunderschön.."

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 00:08
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich spürte wie er meinen BH öffnete und genoss seine Berührungen. Als er an der Seite entlang strich versuchte ich mich umzudrehen und legte mich anschliessend auf den Rücken. "Nicht kitzeln.", sagte ich und sah ihn mit groossen Augen an. Als er meinen Hals küsste keuchte ich auf und zog ihm sein Shirt aus. Ich half ihm meine Hose loszu werden und leckte mir über die Lippen.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 00:26
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich lächelte sie an als sie sich dann umdrehte und auf den Rücken lag und dann schmiss ich ihren BH achtlos in mein Zimmer und nun war sie oberum nackt. Ich sah wie sie sich über die Lippen leckte und legte meine auf ihre und verwickelte sie in ein leidenschaftliches Zungenspiel und machte dann etwas Öl auf meine Hände und fuhr damit über ihre Brüste und massierte sie dann dann und wanderte mit meinen Händen über ihren Bauch wieder nach oben und massierte ihre Brüste weiter. Ich spürte wie ihre Nippel schon hart wurde und schmunzelte nur und leckte ihr über die Lippen und stubste dann gegen ihre Lippen.

Mein Shirt wurde dann auch aus gezogen und ich sah ihm achtlos nach. Und wendete mich dann wieder Elena zu und zog ihr dann ihren Slip aus und wanderte mit meiner Hand über ihre Mitte.

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 00:30
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich erwiederte sein Zungenspiel und kraulte ihn leicht am Nacken. Als er mit seiner Öl verschmierten Hand über meine Brust fuhr, stöhnte ich und presste die Lippen zusammen. Als er mir über die Lippen leckte zog ich ihn zu mir spürte seine Hand an meiner Mitte. Ich küsste ihn und machte seine Hose auf. Ich drückte sie ihm runter uns biss ihm sanft auf die Unterlippe.

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 00:49
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich hörte wie sie aufstöhnte und genoß ihr stöhnen und würde sie noch viel mehr dazu bringen. Und so wanderte ich mit meiner Hand wieder nach oben und massierte ihre Brüste weiter und spürte und sah wie sie mir dann die Hose auszog und an meiner Boxershorts zeichnete sich deutlich schon etwas ab.

Ich spürte dann wie sie mit auf die Unterlippe bis und drehte mich mit ihr, so das sie nun auf mir saß und nun war ich ja nur noch in Boxershorts und lächelte.

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 00:55
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich stöhnte wieder als ich seine Hände spürte und er machte mich einfach vereückt. Als er mich auf sich drehte. Küsste ich seinen Beustkorb hinab. Ich zog ihm seine Boxer aus und fing an ihn oral zu befriedigen. Dabei nahm ich mit der einen Hand seine Hand jnd drückte diese.

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 01:05
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich spürte dann was sie machte und nun stöhnte ich auf, denn ihre Berührungen waren einfach so gekonnt und wahnsinn. Ich hielt ihre Haare fest so das sie nicht irgendwo im weg waren und drückte dann ihre Hande.
Mein Stöhnen wurde immer etwas mehr. Sie konnte das einfach wirklich gut und ließ sie dann weiter machen. Ich legte dann meinen Kopf in den Nacken und keuchte wohlig auf

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 11:11
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich machte ein Weilchen weiter und kam dann wieder hoch. Ich küsste seine Lippen und fuhr ihm über die Brust. Dann fing ich an seinen Hals zu küssen und fuhr über seine Oberarme..

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 13:16
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich genoß das war sie tat eine Weile lange und erwiderte ihre Küsse und spürte wie sie mir über meine Arme strich und lächelte dann wieder, das hier gefiel mir alles ziemlich gut.
Irgendwann drehte ich uns dann, so das sie wieder unter mir lag und spreizte ihre Beine und drang dann in sie ein und bewegte mich dann in ihr und küsste sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen