#16

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 16:34
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich drehte mich mit ihm um und kratzte ihm am Rücken entlang. Ich stellte die Beine breit und stöhnte auf als er eindrang. Dabei krallte ich mich fest in seinen Rücken und bewegte mich mit ihm. Ich küsste seine Lippen und stöhnte immer wieder auf.

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 21:10
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Nach dem beide dann zum Höhepunkt kamen, legte ich mich schweratmend neben sie und zog sie dann zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und strich ihr über die Seite und deckte uns beide zu.
"Das tat dir ganz schön weh oder das mit Brooke zu hören oder?"
Ich würde immer für sie da sein um sie zu beschützen und für sie dazu sein.
"Ich liebe dich Elena.."

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 21:40
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich kam zum Höhenpunkt und legte mich neben ihn. Dabei atmete ich schneller und legte meinen Kopf, auf seine Brust.

"Ja.. das ist nicht der Stefan, den ich kenne..", ich seufzte leicht und strich ihm über die Brust, es tat immernoch weh, soetwas zu hören und ich glaubte auch nicht das es irgendwie wegging..


"Ich dich acuh Damon..", flüsterte ich und gab ihm einen sanften Kuss..

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 13:45
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Auch wenn ich Elena nicht verlieren wollte müsste ich Stefan wieder zur Vernunft bringen, denn ich konnte es nicht leiden wie sie so zu sehen, ich wollte nicht das sie den Schmerz spüren musste. Auch wenn sie es nicht sagte wusste ich das es ihr wehtat.

''Ich werde nochmals mit Stefan reden..aber sei mir dann nicht böse''

Ich spürte dann ihren sanften Kuss und erwiederte diesen dann auchh sanft unf. Spürte solch eine Lust auf Blut . Ich roch ihr Blut durch ihre Halsschlagader laufen, denn meine Küsse bedeckten ihren Hals und mein Gesicht veränderte sich.
Ich drehte mich weg.

''Ich..wir sollten dies nicht mehr tun..wenn ich nichts getrunken habe..''

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 14:34
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich sah zu ihm hoch und nickte.. "Zeig es ihm Damon.. dass man auch Menschenblut trinken kann und sich beherrschen..", sagte ich und strich ihm an der Brust entlang.

Ich bemerkte wie sich sein Gesicht veränderte und schreckte leicht auf, dann hörte ich seine Worten. Ich sah zu ihm und strich mir das Haar am Hals weg.

"Beiss mich..", flüsterte ich und sah ihn an, ich strich ihm über die Lippen. "Ich vertraue dir.."

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 17:08
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

"Ich versuche das beste um ihn wieder hin zu bekommen..denn er ist ja fast schlimmer als ich..das geht garnicht.."

Sagte ich und musste leicht grinsen, denn das war wirklich lustig. Ich mochte es nciht wenn Stefan der bessere Bösewicht war, denn ich war es eigentlich. Ich hatte eigentlich gehofft das sie es nicht bemerkte das mein Gesicht veränderte aber das tat sie doch.
Natürlich ich konnte mich besser beherrschen als Stefan aber trotzdem wollte ich es nicht.

"Nein Elena..ich will dir nicht weh tun..ich hol mir schnell was von unten.."

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 17:24
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

"Der berühmte Ripper!", murmelte ich und sah zu ihm. Ich wussts das er es nicht wollte, aber es war mir egal..

"Du wirst mir nicht weh tun.. das weiss ich..", sagte ich und strich ihm an der Wange entlang.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:02
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich konnte mich ja berherrschen, so war das ja nicht aber ich wollte sie einfach nicht verletzen. Die Angst das ich sie wieder verlieren könnte war einfach zu groß für mich.

"Wir versuchen es.."

Ich setzte mich dann zu ihr wieder aufs Bett und legte meine Lippen an ihren Hals und versuchte möglichst schmerzfrei ihre Haut zu durch bohren. Und trank einige Schlücke von ihr und löste mich dann auch schon von ihr.

"Es tut mir leid..ich wollte dich nicht verletzen.."


nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:05
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich nickte und spürte einen leichten Schmerz am Hals. Dabei verzog ich einwenig das Gesicht und drückte seine Hand..

"Ich liebe dich..", flüsterte ich und küssste danach seine Lippen.


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:19
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich wischte mir das restliche Blut von den Lippen ab und stand dann von dem Bett auf und suchte mir meine Sachen zusammen und zog diese dann an und ging zu ihr und spürte ihren Kuss denn ich nur zu gerne erwiderte.

"Was hältst du davon wenn ich nacher für dich koche?.."


nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:28
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich stand ebenfalls auf und zog mich an. "Das hört sich fantastisch an.. aber ich treff mich mit Caroline.. morgen okay?", sagte ich und strich ihm über die Beust.


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:31
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

"Okay..mach das..du brauchst sie sicherlich zum reden.."

Ich stand dann auf und ging mit ihr aus meinem Zimmer nach unten und gab ihr dort noch einen Kuss.

"Ich werde los und bin dann später bei dir..und wenn was ist ruf mich aus Schatz..ich liebe dich.."

Dann verschwand ich aus dem Haus.


nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer Damon

in Anwesen der Salvatore's 21.03.2012 21:09
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich nickte und sah ihm hinterher. Dann ging ich..

>> Gilbert


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen