|
|
RE: Schlafzimmer Damon
in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 16:34von Elena Gilbert • 221 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 21:10von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Nach dem beide dann zum Höhepunkt kamen, legte ich mich schweratmend neben sie und zog sie dann zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und strich ihr über die Seite und deckte uns beide zu.
"Das tat dir ganz schön weh oder das mit Brooke zu hören oder?"
Ich würde immer für sie da sein um sie zu beschützen und für sie dazu sein.
"Ich liebe dich Elena.."
in Anwesen der Salvatore's 18.03.2012 21:40von Elena Gilbert • 221 Beiträge
Ich kam zum Höhenpunkt und legte mich neben ihn. Dabei atmete ich schneller und legte meinen Kopf, auf seine Brust.
"Ja.. das ist nicht der Stefan, den ich kenne..", ich seufzte leicht und strich ihm über die Brust, es tat immernoch weh, soetwas zu hören und ich glaubte auch nicht das es irgendwie wegging..
"Ich dich acuh Damon..", flüsterte ich und gab ihm einen sanften Kuss..
in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 13:45von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Auch wenn ich Elena nicht verlieren wollte müsste ich Stefan wieder zur Vernunft bringen, denn ich konnte es nicht leiden wie sie so zu sehen, ich wollte nicht das sie den Schmerz spüren musste. Auch wenn sie es nicht sagte wusste ich das es ihr wehtat.
''Ich werde nochmals mit Stefan reden..aber sei mir dann nicht böse''
Ich spürte dann ihren sanften Kuss und erwiederte diesen dann auchh sanft unf. Spürte solch eine Lust auf Blut . Ich roch ihr Blut durch ihre Halsschlagader laufen, denn meine Küsse bedeckten ihren Hals und mein Gesicht veränderte sich.
Ich drehte mich weg.
''Ich..wir sollten dies nicht mehr tun..wenn ich nichts getrunken habe..''
in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 14:34von Elena Gilbert • 221 Beiträge
Ich sah zu ihm hoch und nickte.. "Zeig es ihm Damon.. dass man auch Menschenblut trinken kann und sich beherrschen..", sagte ich und strich ihm an der Brust entlang.
Ich bemerkte wie sich sein Gesicht veränderte und schreckte leicht auf, dann hörte ich seine Worten. Ich sah zu ihm und strich mir das Haar am Hals weg.
"Beiss mich..", flüsterte ich und sah ihn an, ich strich ihm über die Lippen. "Ich vertraue dir.."
in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 17:08von Damon Salvatore • 112 Beiträge
"Ich versuche das beste um ihn wieder hin zu bekommen..denn er ist ja fast schlimmer als ich..das geht garnicht.."
Sagte ich und musste leicht grinsen, denn das war wirklich lustig. Ich mochte es nciht wenn Stefan der bessere Bösewicht war, denn ich war es eigentlich. Ich hatte eigentlich gehofft das sie es nicht bemerkte das mein Gesicht veränderte aber das tat sie doch.
Natürlich ich konnte mich besser beherrschen als Stefan aber trotzdem wollte ich es nicht.
"Nein Elena..ich will dir nicht weh tun..ich hol mir schnell was von unten.."
in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 17:24von Elena Gilbert • 221 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:02von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Ich konnte mich ja berherrschen, so war das ja nicht aber ich wollte sie einfach nicht verletzen. Die Angst das ich sie wieder verlieren könnte war einfach zu groß für mich.
"Wir versuchen es.."
Ich setzte mich dann zu ihr wieder aufs Bett und legte meine Lippen an ihren Hals und versuchte möglichst schmerzfrei ihre Haut zu durch bohren. Und trank einige Schlücke von ihr und löste mich dann auch schon von ihr.
"Es tut mir leid..ich wollte dich nicht verletzen.."
in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:05von Elena Gilbert • 221 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:19von Damon Salvatore • 112 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:28von Elena Gilbert • 221 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 19.03.2012 18:31von Damon Salvatore • 112 Beiträge
in Anwesen der Salvatore's 21.03.2012 21:09von Elena Gilbert • 221 Beiträge
|