|
|
Ich kam am See entlang und bemerkte eine Joggerin. Darauf konnte ich meinen Durst nicht stillen und biss sie ins Genick. Ich saugte sie aus bis auf den letzten Tropfen und versuchte danach mein Mund sauber zu kriegen. Ich warf die Frau in den See und setzte mich zu Boden. Eigendlich wollte ich es nicht mehr tun. Doch es ging nicht anderst.
>>Bänke
Ich hatte von der Bank, etwas weiter weg aus, alles mit bekommen. Ich ging auf Stefan zu. Seine SMS hatte mich zwar sauer gemacht, aber das war gerade ganz egal, denn die Sorge siegte dann doch irgendwie. "Stefan!" rief ich und ging dann schneller. Ich hockte mich neben ihn und legte vorsichtig meine Hand auf seine Schulter. Ich schluckte leicht als ich seinen blutverschmierten Mund sah. Ich seufzte nur leise und wischte ihm das Blut dann komplett weg. Er war nun mal mein bester Freund, nein, er war sogar wie ein Bruder für mich geworden. Er war immer für mich da gewesen und jetzt war es an der Zeit das ich ihm das zurück gab.
"Stefan.." sagte ich mit sanfter Stimme und legte meine Hand an seine Wange. "Ich weiß nicht wie schwer es für dich ist. Ich habe ja keine Ahnung. Aber ich kann es mir vage vorstellen..es muss verdammt hart sein, dass weiß ich. Aber ich weiß auch das du stark bist und wenn du dagegen kämpfst, dann schaffst du es. Irgendwann. Da bin ich mir sicher. Okay? Ich bin für dich da und ich glaube fest daran das du es schaffen kannst." sagte ich und schaute ihm dabei in die Augen. "Du kannst es schaffen Stefan" flüsterte ich.
Ich atmete aus und sah zu ihr. "Brooke ich habe das schon einmal hinter mir.. es ging 35 Jahre und ich hatte es immernoch nicht ganz unter Kontrolle..", flüsterte ich und sah zum See.. "Ich hasse mich dafür was ich alles getan habe.. ich habe Elena gebissen.. ich habe sie fast getötet.. und alles nur um Rache an Klaus zu nehmen.."
Ich nickte leicht. "Ich weiß das du das tust Stefan. Genau, du hast sie fast getötet! Du hast es nicht getan und jetzt hast du eine Chance dich endlich zu bessern. Das muss aufhören Stefan. Egal wie lange es dauert. Ich werde dir helfen so gut es geht, versprochen." sagte ich ehrlich und blickte ihn wieder an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |