#1

Seeufer

in See 05.03.2012 13:33
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 17:04
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich kam am See entlang und bemerkte eine Joggerin. Darauf konnte ich meinen Durst nicht stillen und biss sie ins Genick. Ich saugte sie aus bis auf den letzten Tropfen und versuchte danach mein Mund sauber zu kriegen. Ich warf die Frau in den See und setzte mich zu Boden. Eigendlich wollte ich es nicht mehr tun. Doch es ging nicht anderst.


nach oben springen

#3

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 17:37
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Bänke

Ich hatte von der Bank, etwas weiter weg aus, alles mit bekommen. Ich ging auf Stefan zu. Seine SMS hatte mich zwar sauer gemacht, aber das war gerade ganz egal, denn die Sorge siegte dann doch irgendwie. "Stefan!" rief ich und ging dann schneller. Ich hockte mich neben ihn und legte vorsichtig meine Hand auf seine Schulter. Ich schluckte leicht als ich seinen blutverschmierten Mund sah. Ich seufzte nur leise und wischte ihm das Blut dann komplett weg. Er war nun mal mein bester Freund, nein, er war sogar wie ein Bruder für mich geworden. Er war immer für mich da gewesen und jetzt war es an der Zeit das ich ihm das zurück gab.

nach oben springen

#4

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 17:41
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich hörte Brooke und sah zu ihr. Ich spürte wie sie das Blut wegwischte und schloss die Augen. "Ich kann es nicht kontrollieren..", flüsterte ich und sah zum See.. "Wenn ich es nicht tue, dann frisst es mich innerlich auf.."


nach oben springen

#5

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 17:45
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Stefan.." sagte ich mit sanfter Stimme und legte meine Hand an seine Wange. "Ich weiß nicht wie schwer es für dich ist. Ich habe ja keine Ahnung. Aber ich kann es mir vage vorstellen..es muss verdammt hart sein, dass weiß ich. Aber ich weiß auch das du stark bist und wenn du dagegen kämpfst, dann schaffst du es. Irgendwann. Da bin ich mir sicher. Okay? Ich bin für dich da und ich glaube fest daran das du es schaffen kannst." sagte ich und schaute ihm dabei in die Augen. "Du kannst es schaffen Stefan" flüsterte ich.

nach oben springen

#6

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 17:55
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich atmete aus und sah zu ihr. "Brooke ich habe das schon einmal hinter mir.. es ging 35 Jahre und ich hatte es immernoch nicht ganz unter Kontrolle..", flüsterte ich und sah zum See.. "Ich hasse mich dafür was ich alles getan habe.. ich habe Elena gebissen.. ich habe sie fast getötet.. und alles nur um Rache an Klaus zu nehmen.."


nach oben springen

#7

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 17:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte leicht. "Ich weiß das du das tust Stefan. Genau, du hast sie fast getötet! Du hast es nicht getan und jetzt hast du eine Chance dich endlich zu bessern. Das muss aufhören Stefan. Egal wie lange es dauert. Ich werde dir helfen so gut es geht, versprochen." sagte ich ehrlich und blickte ihn wieder an.

nach oben springen

#8

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 18:07
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Das ist es Brooke, du kannst mir nicht helfen.. Brooke ich könnte dich verletzten.. ich könnte dir weh tun.", sagte ich und sah sie an. "Und es wird dein halbes Leben kosten!"


nach oben springen

#9

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 18:27
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Stefan, ich vertraue dir. Ich weiß das du mir nicht weh tun wirst..jedenfalls würdest du mich nicht töten" meinte ich.
Dann sah ich ihn ebenfalls an. "Das ist mir egal!"

nach oben springen

#10

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 18:33
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und sah sie an. "Ich kann nicht, es ist besser wenn du dich einfach von mir fernhälst..", ich seufzte und presste die Lippen zusammen.


nach oben springen

#11

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 18:39
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Stefan, komm schon, du weißt genau das ich das nicht tun werde!" sagte ich und sah ihn ernst an.

nach oben springen

#12

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 18:51
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Du solltest aber..", flüsterte ich und senkte meinen Blick. "Was ist wenn du dich verletzt und ich .... ich kann mich nicht beherrschen?? Ich will dir nicht weh tun..", ich atmete aus und nahm dann ihre Hand..


nach oben springen

#13

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 18:54
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Werd' ich aber nicht..niemals Stefan.." sagte ich mit fester Stimme und schaute ihn immer noch an.
"Du wirst mir schon nicht weh tun, da bin ich mir sicher.." flüsterte ich und spürte wie er meine Hand nahm und drückte seine sanft.

nach oben springen

#14

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:01
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr und seufzte dabei. "Okay..", flüsterte ich und sah zu unseren Händen. "Wie geht es dir?", fragte ich und sah sie dabei an.


nach oben springen

#15

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:04
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte und lächelte sogar kurz. "Mir? Ach mir geht's ganz gut." antwortete ich. "Ich bin froh das sich mit Peyton alles geklärt hat und wir wieder Freundinnen sind" erzählte ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen