#16

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:19
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Wow das freut mich und mit Lucas?", fragte ich und sah zu ihr rüber..


nach oben springen

#17

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:25
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja danke mich freut es auch" sagte ich ehrlich und lächelte. "Naja wir sind auch wieder Freunde" antwortete ich.

nach oben springen

#18

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:36
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich lächelte und nickte dabei. "Okay.. das ist wirklich schön für dich..", flüsterte ich und hielt immernoch ihre Hand. Ich sah zu ihr rüber und küsste sanft ihre Lippen. Ich löste mich direkt wieder und sah sie an. "Es.. es tut mir leid.. ich weiss nicht.. ich weiss nicht was in mich gefahren ist.."


nach oben springen

#19

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:40
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Danke Stefan" lächelte ich. Dann spürte ich wie er meine Lippen küsste und erwiderte den Kuss kurz als er sich schon wieder löste. Ich war völlig überrumpelt. "Stefan..warum hast du das gemacht?" fragte ich und schaute ihn verwirrt an. Ich wollte es nur wissen. Gott verdammt warum hatte ich den Kuss erwiderte? Wenn auch nur für einen augenblick?

nach oben springen

#20

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:42
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich spürte wie sie den Kuss erwiederte und sah sie an. "Ich weiss es nicht, warum hast du erwiedert?", fragte ich und sah sie dabei an. Warum hatte ich sie geküsst? Ich presste die Lippen zusammen und sah nochmals zu ihren Lippen.


nach oben springen

#21

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:45
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich schluckte leicht bei seiner Frage. Gute Frage. Warum hatte ich das getan? "Ich weiß auch nicht.." murmelte ich und schaute zu Boden. Verdammt.

nach oben springen

#22

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:47
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr und presste noch immer die Lippen zusammen. "Wenn ich dich nochmals küsse, haust du mich dann?", flüsterte ich und ging ihr näher.


nach oben springen

#23

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:52
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Stefan..ich.." ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich sah wie er mir näher kam. "...ist das nicht falsch?" fragte ich leise und traute mich nicht ihn anzusehen. Doch dann schloss ich einen Moment die Augen. Verdammt. Ich überlegte einfach nicht mehr und beugte mich ihm entgegen und schaute ihn für einen Moment in die Augen und küsste ihn dann einfach.

nach oben springen

#24

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:55
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Es fühlt sich richtig an..", flüsterte ich und spürte wie sie mich küsste, ich erwiederte ihren Kuss und zog sie an mich. Dabei legte ich die Hand an ihre Wange und küsste sie inniger.


nach oben springen

#25

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Das konnte ich definitiv nicht bestreiten. Ich ließ mich an ihn ziehen und erwiderte seinen innigeren Kuss ebenso innig und schlang meine Arme um ihn.

nach oben springen

#26

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 19:58
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich spürte ihre Arme um mich und spürte wie es in mir kribbelte. Dabei legte ich meine andere Hand an ihre Taille und fuhr mit der an der Wange, an ihre Nacken.


nach oben springen

#27

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 20:03
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich lächelte leicht in den Kuss hineinund spürte dann seine eine hand an meiner taille und die andere an meinem nacken. Ich ließ mich auf den Boden sinken und zog stefan zu mir um ihn nochmals zu küssen.

nach oben springen

#28

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 20:08
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich liess mich mit ihr zu Boden nieder und stütze mich auf der Seite ab. Dabei küsste ich ihre Lippen und fing dann an ihren Hals zu küssen. Ich kam wieder hoch und küsste wieder ihre Lippen.


nach oben springen

#29

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 20:11
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich seufzte wohlig auf als er meinen Hals küsste und erwiderte dann seinen Kuss. "Lass uns woanders hingehen" sagte ich leise und küsste ihn dann wieder.

nach oben springen

#30

RE: Seeufer

in See 16.03.2012 20:17
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte. Dabei küsste ich sie nochmals und sah sie an. "Wohin?", fragte ich und atmete schneller.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen