|
|
Ich lächelte und nickte dabei. "Okay.. das ist wirklich schön für dich..", flüsterte ich und hielt immernoch ihre Hand. Ich sah zu ihr rüber und küsste sanft ihre Lippen. Ich löste mich direkt wieder und sah sie an. "Es.. es tut mir leid.. ich weiss nicht.. ich weiss nicht was in mich gefahren ist.."
"Danke Stefan" lächelte ich. Dann spürte ich wie er meine Lippen küsste und erwiderte den Kuss kurz als er sich schon wieder löste. Ich war völlig überrumpelt. "Stefan..warum hast du das gemacht?" fragte ich und schaute ihn verwirrt an. Ich wollte es nur wissen. Gott verdammt warum hatte ich den Kuss erwiderte? Wenn auch nur für einen augenblick?
"Stefan..ich.." ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich sah wie er mir näher kam. "...ist das nicht falsch?" fragte ich leise und traute mich nicht ihn anzusehen. Doch dann schloss ich einen Moment die Augen. Verdammt. Ich überlegte einfach nicht mehr und beugte mich ihm entgegen und schaute ihn für einen Moment in die Augen und küsste ihn dann einfach.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |