RE: Seeufer

in See 16.03.2012 20:19
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Hmm zu dir" flüsterte ich und küsste ihn abermals.

nach oben springen

in See 16.03.2012 20:26
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich nickte, stand auf und zog sie mit..

>> Salvatore

nach oben springen

in See 16.03.2012 20:28

>>Salvatore

nach oben springen

in See 08.04.2012 23:18
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich kammit Brooke an und spazierte mit ihr langsam am Ufer entlang. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie an mich. Es war kühler als gedacht.
"Ist dir kalt?" fragte ich sie und schaute sie liebevoll an.
Dann fiel mein Blick auf den großen See und ich atmete immer wieder eine tiefe Brise der frischen Seeluft ein und legte meinen Blick wieder auf Brooke.

nach oben springen

in See 08.04.2012 23:26

Mit Dean an meiner Seite spazierte ich am Ufer entlang und ließ mich an ihn ziehen. Ich fröstelte etwas und lächelte leicht bei seiner Frage. "Ja, etwas" gestand ich. Dann folgte ich seinem Blick zu dem See und schloss einen Augenblick lang die Augen und atmete tief ein und aus. Ich war gerade mehr als glücklich und genoss den Moment mit Dean zusammen zu sein.

nach oben springen

in See 08.04.2012 23:30

"Dann nimm meine Jacke" meinte ich sanft, zog sie mir aus und legte sie ihr über die Schulter und drückte ich nebenbei einen Kuss auf die Wange. "Besser so?" fragte ich sie leise und drückte sie dann wieder an mich und spazierte weiter mit ihr den Weg entlang.
"Warum waren wir vorher nie hier? Ist doch voll schön.." meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in See 08.04.2012 23:36

"Danke" lächelte ich und als ich seinen Kuss auf meiner Wange spürte schloss ich kurz die Augen. Dann kuschelte ich mich in seine Jacke. "Ja viel besser" flüsterte ich und hoffte nur das Dean selbst jetzt nicht kalt war. Bei seiner Frage zuckte ich leicht mit den Schultern und schmiegte mich dann an ihn. "Ich weiß auch nicht. Aber du hast Recht es ist wirklich schön." lächelte ich.

nach oben springen

in See 08.04.2012 23:44

"Sag bescheid, sollte noch was sein" bat ich sie schmunzelnd und legte meine Arme fester um sie. "Ja das ist es..." stimmte ich ihr zu.
"Wie geht es deiner Freundin eigentlich prinzipiell??" hakte ich nach.

nach oben springen

in See 08.04.2012 23:52

"Mach ich" lächelte ich und ließ mich gerne enger in seine Arme ziehen. "Prinzipiell? Also bis auf das sie ein Vampir ist? Sonst scheint es ihr gut zu gehen, sie hat jedenfalls nichts erzählt was ihr Sorgen bereiten könnte. Ich meine klar, alleine das sie schon überhaupt das mit den Vampiren erfahren hat ist heftig, dass weiß ich ja selbst ziemlich gut. Aber sie ist stark..sehr sogar..wenn jemand das wegsteckt, dann sie" antwortete ich.

nach oben springen

in See 08.04.2012 23:56

Ich hörte ihr zu und nickte anschließend. "Wenn sie so tough ist wie du meinst, dann kriegt sie das hin, aller Anfang ist schwer.." meinte ich und lächelte sie aufmunternt an. "Mach dir keine Sorgen" sagte ich ihr.
"Du hast selbst gesagt, wenn einer das schafft ist sie das und wenn nicht unterstützt du sie das weiß ich. Und da ich dich unterstützte und wahrscheinlich deine Vampirfreunde sie auch unterstützten hat sie nen Batzen Leute um sich herum die ihr helfen wollen.."

nach oben springen

in See 09.04.2012 00:11

Ich nickte leicht. "Ja da hast du Recht. Das kriegt sie sicherlich.." murmelte ich. Daran zweifelte ich auch nicht. Aber es hätte alles nicht so kommen müssen.. "Meine Vampirfreunde?"grinste ich. "aber ja, du hast recht. Stefan nimmt das in die hand und kümmert sich um Peyton" sagte ich nickend.

nach oben springen

in See 09.04.2012 00:19

"Siehst du, keine Bange, sie wird schon klar kommen, lebt sie halt ein bisschen länger als normal, ist doch kaum was dabei" witzelte ich. "Ja, meine sinds sicherlich nicht" sagte ich lachend. Jedenfalls nicht nachdem ich da wie so nen Honk aufgetreten bin.
Als sie Stefan erwähnte stutzte ich zwar etwas aber ich lies mir nichts anmerken und rang mich zu einem Lächeln durch.
"Alles wird gut"

nach oben springen

in See 09.04.2012 00:25

"Ein bisschen länger?" wiederholte ich seine Worte und musste dann leicht grinsen. "Unsterblich triffts wohl eher" schmunzelte ich leicht. Auch wenn ich mich im Moment danach schon fast wieder etwas schlecht fühlte. "Ich weiß. Aber viele habe ich da auch nicht." erinnerte ich ihn mit einem leichten Schmunzeln. Ich merkte seine Reaktion als ich Stefan erwähnte. Oh man ich war so ein Idiot. Warum musste ich ihn erwähnen. "Entschuldige, dass war taktlos." flüsterte ich und nickte dann leicht bei seinen Worten.

nach oben springen

in See 09.04.2012 00:32

"Ja so kann man das auch sagen" stimmte ich ihr grinsend zu. Ich strich ihr sanft über die Schulter, weil ihr Lächeln schon wieder erloschen war. "Denk einfach nicht daran, dich trifft keine Schuld..." erinnerte ich sie.
"Naja du hast mehr als genug" meinte ich lachend. Als sie sich entschuldigte schüttelte ich den Kopf. "Lass gut sein, es ist passiert und damit muss ich klar kommen...beruhig dich, ich hab dir gesagt ich vertrau dir und ich hab gesagt dass ich dich liebe.." sagte ich ihr lächelnd.

nach oben springen

in See 09.04.2012 00:40

Ich grinste leicht mit und als er mir sanft über die schulter strich und ich seine Worte hörte, dass mich keine Schuld traf, nickte ich leicht. Dann schmunzelte ich leicht. "Ach naja es geht" Denn ich wusste nicht ob ich Stefan noch zu meinen Freunden zählen konnte, ich hatte allgemein keine Ahnung wie es zwischen ihm und mir stand. Und außer ihm blieb da ja dann nur noch Damon..und jetzt Peyton. Rebekah, Klaus und Katherine zählte ich nämlich nicht gerade zu meinen Freunden. Ganz im Gegenteil. Wobei katherine erträglich war, die war wenigstens nicht so nervig und ständig hinter mir her. Als er dann wieder sprach, musste ich lächeln. Seine Worte beruhigten mich ungemein. "Okay..du hast ja Recht.." sagte ich lächelnd. "Darf ich dir was anvertrauen?" fragte ich dann als wir einen Moment schwiegen.

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 00:41 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen