#1

See

in See 18.03.2012 19:56
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich kam mit Kat im See an und zog mich aus. Dann sprang ich rein und sah zu ihr. "Komm schon... oder brauchst du eine Extraeinladung?"


nach oben springen

#2

RE: See

in See 18.03.2012 20:02
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Sie sah zu ihm und musste lachen. „Jetzt klaust du mir auch noch meine Wörter!“ sagte sie grinsend und sah kurz zum Wasser. „Die brauche ich immer“, sagte sie frech und streckte ihm die Zunge raus. Dann zog sie sich aber doch noch bis zur Unterwäsche aus und ging zuerst mit ihren Füßen ins Wasser. °OMG… Wie kalt° dachte sie sich und sah zu ihm. „Ich denke ich verzichte doch lieber“ rief sie in seine Richtung.



nach oben springen

#3

RE: See

in See 18.03.2012 20:17
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich lachte und hob die Schulter. "Ohh arme Kat!", sagte ich und schmollte. Ich musterte sie und grinste leicht als sie in Unterwäsche da stand. "Komm schon sei kein Weichei Katherine!"


nach oben springen

#4

RE: See

in See 18.03.2012 20:25
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Ja, ich armes Ding“ sagte sie ironisch als sie sein Schmollmund sah. Sie bückte sich leicht runter um das Wasser mit ihren Fingern zu berühren. °Brrr…° sie atmete leise aus und sah dann zu ihm. „Ich und ein Weichei? Niemals!“. °Komm schon Kat. Du hast schlimmeres hinter dir° versuchte sie sich einzureden und ging dann langsam mit ihrem ganzen Körper ins Wasser. Als ihr Bauch nass wurde blieb sie jedoch kurz stehen und atmete tief ein. „Wie hältst du das aus?“



nach oben springen

#5

RE: See

in See 18.03.2012 20:31
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich schmuzelte und sah zu ihr. Als sie so halbe drin war, spritze ich sie nass und lachte auf. "Ich bin ein harter Kerl!", sagte ich und grinste sie an.


nach oben springen

#6

RE: See

in See 18.03.2012 20:38
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Als sie nass gespritzt wurde kreischte sie. „Oh mein Gott!! Hast du den Verstand verloren?! Glaub mir. Das wird noch ein Nachspiel haben“ sagte sie grinsend und bemerkte wie sich ihr Körper einigermaßen an die Kälte gewöhnte. Nun konnte sie sich an ihm rächen :D „Mit mir legt man sich nicht an… und ob du wirklich so hart bist sehen wir gleich“ meinte sie schmunzelnd und schwamm zu ihm.



nach oben springen

#7

RE: See

in See 18.03.2012 20:40
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Bei ihrer Reaktion konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen und nickte eifrig. "Ohh ich freue mich schon..", meinte ich und grinste sie dabei an. Als sie zu mir schwamm, blieb ich stehen und sah ruhig zu ihr xD


nach oben springen

#8

RE: See

in See 18.03.2012 20:48
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Noch“ sie grinste und als sie endlich bei ihm war drückte sie ihn runter, ins Wasser. °Ich hoffe er hatte die Zeit um nach Luft zu schnappen… Ups… die hatte er nicht° dachte sie sich und schmunzelte leicht, da sie wusste das Vampire auch ohne Luft auskamen.



zuletzt bearbeitet 18.03.2012 20:49 | nach oben springen

#9

RE: See

in See 18.03.2012 20:52
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich lachte als sie mich unter Wasser tauchte und kam wieder hoch. Dabei sprang ich sie an und tauchte sie mit mir unter. "Raachee..", schrie ich fast auf und musste sagen, er hatte lange nicht mehr so viel Spass..


nach oben springen

#10

RE: See

in See 18.03.2012 20:59
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Als er plötzlich auftauchte und seinen Überraschungsangriff durchzog konnte sie nichts tun, da sie das nicht erwartet hatte. Sie schwamm dann aber an die Oberfläche und musste loslachen. „Ist ja gut. Ich ergebe mich!“ log sie, jedoch sehr überzeugend. Wenn er unvorsichtig wurde dann würde sie wieder angreifen ;P



nach oben springen

#11

RE: See

in See 18.03.2012 21:06
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich grinste sie an und hob die Hände. "Okay guut Waffenstillstand!", sagte ich und sah sie dabei an, dass war Kat, sie ergab sich nicht so einfach. Ich sah immer wieder zu ihr rüber und lehnte mich im Wasser zurück..


nach oben springen

#12

RE: See

in See 18.03.2012 21:09
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Sie machte ihn noch einmal nass und grinste dann. „Nagut. Ein Waffenstillstand ist das beste… bevor wir uns gegenseitig fertig machen“. Bei diesem Gedanken musste sie lachen und schwamm dann etwas mehr in die Tiefe.



nach oben springen

#13

RE: See

in See 18.03.2012 21:19
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich lachte und sah dann zu ihr. "Ja das ist es..", meinte ich und hörte mein Handy. Ich schmunzelte dann wieder in Katherine's Richtung und schwamm ebenfalls einwenig rum.


nach oben springen

#14

RE: See

in See 18.03.2012 21:26
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Obwohl du eh keine Chance gegen mich hättest“ sagte sie noch, bevor sie untertauchte. Doch schon nach einigen Sekunden war sie wieder aufgetaucht und strich sich ihre Haare aus ihrem Gesicht. Sie sah zu ihm und musste etwas lächeln.



nach oben springen

#15

RE: See

in See 18.03.2012 21:38
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich lachte und zuckte mit der Schulter. Als sie untertauchte schwamm ich zu ihr rüber und sah sie an. "Ja keine Chance.." sagte ich als sie auftauchte..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen