#31

RE: See

in See 19.03.2012 00:07
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich schmunzelte leicht und sah zu Katherine. "Nichts, ich hoffe ihr werden ihre Spielchen langweilig..", meinte ich und sah dann zu ihr. "Bitteschön..", flüsterte ich und liess den Blick auf ihr.

// Schlaf schöön Babyy :*


nach oben springen

#32

RE: See

in See 19.03.2012 06:38
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Als er das sagte lachte sie. „Glaubst du sie wird sich je Langweilen?“ sie sah nicht gerade überzeugt zu ihm, da es einfach nicht zu Becca passte. Wenn sie plötzlich und vor allem einfach so aus Langweile aufgab. Aber unternehmen konnte man gegen diese Barbie auch nichts. Sie war genauso nervig und stur wie eine Mücke die um jeden Preis an dein Blut wollte xD. Das lächeln auf ihren Lippen war nicht verschwunden. „Wow. Wir sitzen hier, reden und du sagst mir ich sei wunderschön… unglaublich“ °Wie damals° fiel ihr noch in ihre Gedanken. Sie schüttelte jedoch den Kopf und sah dann nach vorn.


nach oben springen

#33

RE: See

in See 21.03.2012 19:54
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Nein aird sie nicht aber ich kann nichts tun..", sagte ich und seufzte. Als sie sprach lächelte. "Das gefällt mir..", gab ich zu und sah sie verlegen an.


nach oben springen

#34

RE: See

in See 21.03.2012 20:48
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

"Ich würde dir ja helfen, aber ich schätze das ist nicht die beste Idee von mir, da Blondchen mich sowieso hasst und mich dann höchstwahrscheinlich an ihren großen Bruder verpetzt" sagte sie und seufzte kurz. Dann sah sie seinen Blick und musste lächeln. "Du bist süß wenn du verlegen wirst"


nach oben springen

#35

RE: See

in See 21.03.2012 21:18
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Nein, du brauchst nicht noch mehr Probleme, ich krieg das schon hin..", ich lächelte und musste schmunzeln. "Ach süss?", fragte ich nach und sah zu ihr.


nach oben springen

#36

RE: See

in See 21.03.2012 21:22
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

"Das möchte ich für dich hoffen", denn sie selbst wusste auch wie lästig diese Ex Freunde waren. Das war einfach zum verrückt werden, also hatte sie schon Mitleid mit Stefan. Dann nickte sie leicht. "Sehr süß!" verbesserte sie ihre Worte. "Du hättest nurnoch rot werden sollen" scherzte sie grinsend.


nach oben springen

#37

RE: See

in See 25.03.2012 22:14
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich schmunzelte und sah zu ihr. "Okay hör auf ich werd wirklich noch rot..", sagte ich und legte eine Hand an meine Wange.


nach oben springen

#38

RE: See

in See 25.03.2012 23:19
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Als sie das hörte musste sie lachen. „Okay. Ich bin heute Ausnahmsweise so nett und sage nichts mehr, obwohl rot nicht schlecht an dir aussehen würde“. Genau das musste sie sich jetzt einfach vorstellen und das brachte sie zum Schmunzeln. Stefan Salvatore mit roten Wangen. Der Gedanke war einfach zu genial xD Zu schade das das nicht passierte. Dann hätte sie was zu Lachen gehabt, aber man kann eben nicht alles haben, obwohl sie schon immer alles wollte.


nach oben springen

#39

RE: See

in See 28.03.2012 19:57
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr und schmunzelte.. "Sehr witzig!", sagte ich und lachte auf.


nach oben springen

#40

RE: See

in See 28.03.2012 20:06
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Da sage ich einmal die Wahrheit und du bedankst dich so“ meinte sie und als er lachte, streckte sie ihm frech die Zunge raus. Doch dann musste sie auch lachen, denn das war i-wie ansteckend. Im nächsten Moment stand sie aber auf und sah runter zu ihm. „Ich weiß nicht was du vor hast, aber ich hab genug gesessen“. Schließlich wollte sie nicht das ihre Beine noch einschliefen.




nach oben springen

#41

RE: See

in See 30.03.2012 19:45
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

// sorryy bei mir ist momentan stress puur :S:S

Ich lachte als sie mri die Zunge rausstreckte und sah sie an, es war schön mit ihr Zeit zu verbringen. Ich stand ebenfalls auf und nickte. "Ja ehm... ich denke ich sollte nachhause.. ich muss noch nach Peyton sehen..", sagte ich und lächelte leicht.


nach oben springen

#42

RE: See

in See 30.03.2012 20:17
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

//Ist schon okay. Hoffe für dich das es sich bald bessert :)

Kat lächelte als er lachte, denn es machte einfach gute Laune. Ein Glück war er nicht so ein Spießer. Damit würde sie gar nicht klar kommen. Dann nickte sie aber nur leicht. „Viel Spaß dabei“ sagte sie und drehte sich um. Sie ging ein paar Schritte und sah noch einmal kurz zu ihm. „Wir sehen uns. Schließlich ist Mystic Falls klein“ meinte sie noch leicht grinsend, ehe sie verschwand.

>>I-wo halt xD




zuletzt bearbeitet 30.03.2012 20:18 | nach oben springen

#43

RE: See

in See 30.03.2012 20:38
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich lächelte und nickte. "Jap.." flüsterte ich und ging los..

>> psawyer


nach oben springen

#44

RE: See

in See 14.09.2015 13:53
von name
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen