#16

RE: See

in See 18.03.2012 21:44
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Sie erschrak sich kein bisschen als er vor ihr stand. „Ist leider so“. Sie näherte sich seinem Ohr und flüsterte. „Wir beide wissen nämlich das ich dich töten könnte, während ich gleichzeitig meine Nägel lackiere“. Dann wich sie wieder etwas von ihm zurück und lächelte etwas. „Das wäre aber viel zu schade um dich“. Sie musterte ihn und ihr Blick blieb einen Moment lang an seiner nahezu perfekten Brust hängen. Dann sah sie aber wieder auf.



nach oben springen

#17

RE: See

in See 18.03.2012 21:47
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich spürte wie sie sich meinem Ohr näherte und schmunzelte. "Oh und wir wissen auch das dies dein Standart Spruch ist..", ich schmunzelte und strich ihr über die Schulter.. "Ja wäre es..", flüsterte ich sicher und sah wie sie mich ansah. Ich presste die Lippen zusammen.


nach oben springen

#18

RE: See

in See 18.03.2012 21:55
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Sie lachte. „Ganz einfach: Weil es die Wahrheit ist“, denn wenn sie wollte könnte sie das wirklich tun. Nur ließ sie es besser sein. Sie war ja nicht hier um ihn zu töten oder sonst etwas. Ihre Absichten waren ganz andere, die sie aber nicht verraten würde. Sie konnte echt nicht glauben das er eher zu Elena statt zu ihr neigte. Diese billige Kopie konnte auf keinen Fall mit ihr mithalten, aber okay. Sie war ja auch hübsch, das konnte sie nicht abstreiten, da sie selbst genauso aussah xD. Sie sah seine Lippen und das brachte sie zum schmunzeln. Sie näherte sich ihm wieder und drückte leicht und provokant ihren Körper an seinen. „Ich bin keine Gefahr für dich, also keine Sorge“ flüsterte sie und schwamm dann an Land.



nach oben springen

#19

RE: See

in See 18.03.2012 21:59
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich schmunzelte und würde nur zu gerne ihren Plan hören. Als sie ihren Körper an seinen presst, sah er zu ihr runter und runzelte die Stirn. Er sah wie se an Land ging und folgte ihr dabei. Am Land angekommen zog ich mich an und schrieb Peyton zurück.


nach oben springen

#20

RE: See

in See 18.03.2012 22:06
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Sie setzte sich auf den Boden und legte ihre Haare auf eine Seite. Sie presste das Wasser aus ihren Haaren und stand erst dann auf. Sie lief zu ihren Klamotten und überlegte einen Moment. °Sollte ich die jetzt schon anziehen? Dann sind die so… nass° dachte sie, aber sie zog sich dann zögernd um. Ihr Blick fiel auf Stefan, der an seinem Handy rumfummelte. „Uhh, eine schwärmende Frau?“ riet sie.



nach oben springen

#21

RE: See

in See 18.03.2012 22:45
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr hoch und schüttelte den Kopf. "Frau aber nicht schwärmend..", antwortete ich und musterte sie nochmals.


nach oben springen

#22

RE: See

in See 18.03.2012 22:55
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Oh. Ich war trotzdem nah dran. Welche Frau ist es denn dieses mal?“ fragte sie grinsend nach und bemerkte seine Blicke. „Was ist los?“ fügte sie dann dazu. Sie hoffte das sie nicht zu schlimm aussah, denn das konnte sie sich gerade nur sehr gut vorstellen. Jetzt wo sie nach dem Schwimmen wieder an Land war.



nach oben springen

#23

RE: See

in See 18.03.2012 23:06
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich schmunzelte leicht und sah zu ihr. "Peyton..", gab ich zu.. "Rebekah hat gestern ihre Psychospiele an Peyton ausgelassen..", antwortete ich und sah zu ihr rüber. "Du bist wunderschön..", flüsterte ich und verstummte dann. Warum hatte er das gerade gesagt??


nach oben springen

#24

RE: See

in See 18.03.2012 23:14
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Diese Peyton kannte sie nicht wirklich, aber sie nickte leicht und hörte ihm dann zu. „Blondie“ murmelte sie dann leise. War ja klar das die wieder mal irgendeinen Mist anstellen musste. „Du solltest dich von der fernhalten. Wenn die schon mit ihren Spielchen beginnt, dann bedeutet das nichts gutes“ warnte sie ihn vor. Als er dann diese Worte sagte, glaubte sie ihm nicht und hielt es eher für eins seiner Spiele. „Danke. Ich weiß das ich schrecklich aussehe, aber das brauchst du mir nicht unter die Nase reiben“ sie atmete aus.



nach oben springen

#25

RE: See

in See 18.03.2012 23:21
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Ja ich halte mich auch von ihr fern, aber sie ist überall..", sagte ich und lehnte mich zurück. "Nein ich meine es ernst.. du bist wunderschön..", wiederholte ich und sah sie an.


nach oben springen

#26

RE: See

in See 18.03.2012 23:27
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Sie lachte leise. „Wie es aussieht stalkt sie dich“ meinte sie scherzhaft, obwohl das vllt. sogar echt so war. Sie wusste es nicht genau, aber ihr sollte es egal sein, solange sie nichts mit dem Püppchen zu tun hatte. Aber wenn sie so überlegte… Sie würde schon eifersüchtig werden, wenn diese ausgerechnet den Mann auf den sie steht verfolgt. „Ansonsten sagst du es ihr einfach, obwohl ich nicht glaube das das etwas bringen wird“, es war trotzdem ein Versuch wert. So sah sie es jedenfalls. „Du meinst es ernst?“ sie zog beide Augenbrauen hoch, da sie es irgendwie nicht glauben konnte. Sie wusste zwar das sie schön war aber 1. Nicht nach dem schwimmen und 2. Hätte sie auch nicht gedacht das von Stefan zu hören. Dieser hatte doch normalerweise nur Augen für seine ach so tolle geliebte: Elena.



zuletzt bearbeitet 18.03.2012 23:27 | nach oben springen

#27

RE: See

in See 18.03.2012 23:30
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr und hob die Brauen. Als sie weitersprach lachte ich gespielt auf. "Oh vergiss es Katherine, sie wird nicht aufgeben, bis ich nachgebe.. wenn Rebekah etwaas will dann kriegt sie das normaler Weise auch..", meinte ich und seufzte. Ich sah dann wieder zu ihr und nickte. "Ja ich meine es ernst, so schwer zu glauben?", fragte ich und lächelte dabei.


nach oben springen

#28

RE: See

in See 18.03.2012 23:33
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Und was genau will sie von dir?“. Okay… das konnte sie sich eigentlich vorstellen, aber sie wollte auf Nummer sicher gehen. „Und Klaus hat dich doch gehen lassen. Ich war schließlich dabei, also sag ihm er soll seine kleine niedliche Schwester von dir fern halten?“ sie sah ihn an und ging dann zu ihm, um sich neben ihn zu setzen, da sie nicht länger stehen wollte. „Lass mich nachdenken. Ja. Irgendwie schon. Besonders weil ausgerechnet DU es mir sagst“



zuletzt bearbeitet 18.03.2012 23:33 | nach oben springen

#29

RE: See

in See 18.03.2012 23:41
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Sie will mich..", gab ich zu und sah zu ihr rüber. Ich atmete aus und legte den Kopf zur Seite. "Oh Klaus wird das nicht tun, nachdem was ich mit seiner Familie gemacht habe..", meinte ich und schmunzelte leicht. "Ich? Darf ich dir etwa nicht sagen, dass du wunderschön bist?", fragte ich und lachte leise auf.


nach oben springen

#30

RE: See

in See 18.03.2012 23:44
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Das hätte mir klar sein müssen“, sie dachte kurz an Chicago zurück. Es hatte ihr schon damals nicht gepasst das die beiden etwas hatten, aber mittlerweile sah es ganz so aus als ob auch Stefan nichts mehr von ihr wollte. „Oh nein. Das klingt gar nicht gut… was hast du vor?“ wollte sie nun wissen. „Naja. Es klingt einfach so… komisch“ gab sie zu und lächelte leicht. „Aber trotzdem danke für das Kompliment“

//Bin jetzt off. Schlaf gut und Träum süß Honey



zuletzt bearbeitet 19.03.2012 00:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen