#1

Bar

in Mystic Grill 05.03.2012 13:31
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

............

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 21:43
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Katherine kam vom Salvatore Anwesen in den Grill und lief zur Bar. Sie setzte sich an einen Platz und bestellte sich ein Getränk. °Damons ach so tolle Stimmungsschwankungen sind echt nervig ° dachte sie sich und nahm dann einen Schluck von dem Drink, der von dem Barkeeper gebracht wurde. Erst jetzt ließ sie ihren Blick umher schweifen. Kannte sie jmd.? Nein. Gerade waren nur ein paar alte Typen und irgendwelche halbbetrunkenen Frauen anwesend und mit denen hatte sie wenig zu tun. Sie seufzte leise. °Wie schade°




nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 21:49
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich kam genervt in den Grill rein und setzte mich wütend an die Bar. Mein eigener Bruder, ich könnte es immernoch nicht glauben. Und Wlena wie konnte sie das run. Ich bestellte mir eine Flasche und trank davon.


nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 21:55
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Gerade als sie wieder zum Barkeeper schauen wollte fiel ihr jemand den sie nur zu gut kannte auf: Stefan. Ein leichtes lächeln bildete sich auf ihren Lippen, obwohl sie schon merkte dass er nicht besonders gut drauf ist. Sie wusste nicht was los war, aber sie würde es schon noch irgendwie raus bekommen. Sie nahm ihr Glas in ihre Hand und ging dann einfach zu ihm, da er ein paar Hocker weg saß. Sie setzte sich dann auf den Sitz neben ihm. „Schlechter Tag?“. Sie deutete auf die Flasche.




nach oben springen

#5

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 21:58
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich bemerkte wie jemand auf mich zukam und sah rüber. "Schlechte Woche!", gab ich zu und sah zu Katherine. "Seit wann bist du wieder da?!", fragte ich und trank aus meiner Flasche. Das letzte Mal als ich sie gesehen habe.. war nachdem ich Damon's Plan manipuliert hatte.


nach oben springen

#6

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 22:01
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Oh und das liegt an…?“ sie sah fragend zu ihm. Es ging sie zwar nichts an, aber wenn er nicht wollte musste er ja nicht antworten. „Seit ein paar Tagen“ antwortete sie knapp auf seine Frage. Klaus war in letzter Zeit ruhiger geworden, also brauchte sie sich vorerst keine Sorgen um ihn machen. Zumindest dachte sie das. Außerdem war sie auch wegen etwas anderem hier.




nach oben springen

#7

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 22:04
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Reden wir nicht darüber!", meinte ich und stellte ihr ein Glas hin. Ich schenkte ihr ein Glas ein und sah zu ihr.. Ich hob den Drink und trank ihn aus. "Wir haben seine Geschwister aufgeweckt.. Klaus ist euhig geworden!"


nach oben springen

#8

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 22:14
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Nagut wie du willst“ sagte sie dann nur. Sie nahm das Glas entgegen und hörte seine Worte, woraufhin sie schmunzeln musste. „Das hab ich mir schon gedacht“ sie dachte kurz an Kol den sie erst letztens gesehen hatte. „Sonst wäre ich jetzt auch nicht hier“ fügte sie hinzu, da sie Angst vor Klaus hatte. Das würde sie nicht zugeben, aber irgendwie wars klar. „Bist du immer noch frei oder hat er dich schon wieder unter seiner Kontrolle?“ fragte sie nach, da sie kurz an Dean von vorhin denken musste. Wer weiß was Stefan angestellt hatte um ihn so sauer zu machen und so viel sie wusste war ihr damaliger Stefan nicht so ein gemeiner Typ gewesen. Aber sie wusste auch das sich Dinge änderten. Deswegen war sie auch leicht unsicher und hackte lieber nach.




nach oben springen

#9

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 22:23
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich schmunzelte leicht und füllte beide Gläser wieder. Ich trank meines wieder aus und sah zu Katherine. Ich selbst hatte sie nur eine kurze Zeit gesehen, ich wollte nicht wissen wo die Ursprünglichen sich rumtrieben und was sie anstellten, wenn sie nur halb so schlimm wie Rebekah waren, dann wäre das schlimm genug. Ich hörte ihre Frage und grinste. "Ich bin ein freier Mann!", sagte ich und trank mein Glas leer.


nach oben springen

#10

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 22:33
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Sie sah auf ihr Glas „Danke“ sagte sie und nippte daran. Und auch sie hasste Rebekah beinahe genauso sehr wie Klaus. „Wow. Herzlichen Glückwunsch“ sie lächelte und trank ihr Glas ebenfalls aus. „Die einzigen auf die du aufpassen solltest sind Blondie und das Hündchen“ gab sie ihm als Tipp, denn so wie sie Klaus kannte würde er irgendwann wieder scheiße bauen und das würde sicherlich auch Stefan betreffen. Ihr Blick fiel kurz auf das Glas und sie seufzte. „Die tuns nicht“ meinte sie eher zu sich und sah wieder zum Barkeeper. „Geben sie uns einfach 2 Flaschen“ sagte sie mit einem süßen lächeln, woraufhin er natürlich ansprang und ihr 2 brachte. °Ich liebe mich° dachte sie sich und grinste leicht. „Bitteschön“ sie gab ihm die eine Flasche.




zuletzt bearbeitet 17.03.2012 22:33 | nach oben springen

#11

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 22:38
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich hob die Brauen und mein Glas bei ihren Worten "Endlich los von ihm..", meinte ich und seufzte dann. Obwohl als ich an ihn gebunden war, war alles leichter.. Ich schmunzelte als er uns die Flaschen gab und bestellte die andere Frau her. Dabei sah ich zu Katherine, manipulierte sie und biss ihr ins Handgelenk. Ich sog einwenig daran und hielt es Katherine hin. "Bedien dich..", flüsterte ich und trank von der Flasche..


nach oben springen

#12

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 22:45
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Sie nickte leicht. „Das muss echt eine Erleichterung sein“. Klaus war einfach nur ein Arsch und das in jeder Hinsicht. Ihr Blick fiel auf die Frau und sie zog beide Augenbrauen hoch als Stefan von ihr trank. „Du bist nicht mehr auf der süßen Häschen Diät? Ich dachte dass du diese wieder beginnst… Jetzt wo du frei bist“, aber anscheinend hatte sie sich geirrt. Sie sah auf ihr Handgelenk. Eigentlich bevorzugte sie Männer aber naja. Man nimmt sich was man bekommt, also biss sie zu und trank von ihrem Blut. Nach ein paar Schlücken ließ sie wieder von ihr ab und leckte sich das Blut von ihren Lippen.




nach oben springen

#13

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 22:48
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich nickte und sah dann zu ihr. "Du glaubst echt ich tu mir diesen Schmerz wieder an? Ich hab nichts für das ich das einwenden sollte.. alsoo..", meinte ich und trank wieder von der Flasche. Ich trank schnell und viel. Dabei sah ich zu ihr. "Aber ich hätte Lust auf einen richtigen Snack..", sagte ich und schmunzelte sie dabei an.


nach oben springen

#14

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 22:57
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Naja du tust doch alles um bloß keine unschuldigen Menschen zu töten… oder irre ich mich da?“ sie blickte ihn fragend an. „Was heißt das? Liebst du deine Elena etwa nicht mehr?“. Sie wusste normalerweise über alles Bescheid und deswegen wunderten sie seine Worte auch etwas. Kurz sah sie zur Frau die noch immer da stand. „Ich schätze du kannst gehen“ sagte sie und sah ihr in die Augen, um sie zu manipulieren. „Du wirst keinem von uns erzählen. Du warst einfach so ungeschickt und hast dich versehentlich verletzt“. Nachdem sie nickte und ihre Worte wiederholte sah sie ihr kurz nach, ehe sie wieder zu Stefan schaute. „Hier im Grill gibt es genügend Frauen und Männer, also mach ruhig. Ich warte“ sagte sie lächelnd und trank von ihrer Flasche.




nach oben springen

#15

RE: Bar

in Mystic Grill 17.03.2012 23:06
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

"Es ist trotzdem anstrengend!", sagte ich und trank von der Flasche. Ich ignorierte die Frage mit Elena und sah mich dann um. "Nicht hier, ich will jagen..das sie so richtig leiden..", meinte ich und grinste einwenig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen