#1

Sitzecke

in Mystic Grill 05.03.2012 13:31
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

..................

nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.03.2012 23:01
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Nachdem ich für einen Moment zuhause war, beschloss ich noch Matt einen kleinen Besuch im Grill abzustatten. Der ganze Tag war so ziemlich langweilig und ich brauchte dringend ein paar Leute um mich rum. Im Grill angekommen setzte ich mich an einen leeren Tisch und beobachtete ein paar Leute. Immer wieder schrieb ich Elena ein paar Nachrichten und plauderte dann kurz mit Matt der am Tisch vorbeikam. Das Tyler nicht da war, machte mich immer noch fertig und diese Sache mit Klaus wollte mir auch nicht aus dem Kopf gehen....


nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 11.03.2012 13:08
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich wollte zuerst zu Elena aber entschied mich dann anderst, genervt von dem Gespräch mit Bekka ging ich in den Grill. Ich sah in der Ecke, Caroline. Dabei lächelte ich und lief zu ihr hin. "Hey..", sagte ich und lächelte noch immer. "Wartest du auf jemanden? Oder darf ich mich hinsetzten?", fragte ich und deutete dabei auf den Platz neben ihr.


nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 12.03.2012 00:25
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Während ich irgendwas auf meinem Handy tippte, bemerkte ich erst gar nicht, wie Stefan ins Grill kam. Als er mich dann ansprach schaute ich auf, und legte mein Handy weg "Stefan...Hey, nein ich warte eigentlich auf eine Nachricht von Elena, wir wollten uns noch treffen, aber sie meldet sich nicht" sagte ich und presste die Lippen zusammen "Also setz dich ruhig" meinte ich dann schließlich und nickte


nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 12.03.2012 23:58
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich hörte Elena's Namen und schluckte leicht. Dann setzte ich mich hin und sah zu ihr. "Wie gehts dir?", fragte ich und sah zu ihr. Ich runzelte dabei meine Stirn und bestellte mir einen Whiskey. Als ich den Whiskey bekam, trank ich daraus und lehnte mich zurück.


zuletzt bearbeitet 12.03.2012 23:59 | nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.03.2012 16:43
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Ich merkte wie er reagierte, als ich von Elena sprach und sah ihn mit leicht zusammengeniffenen Augen an, als er sich setzte
"Mir gehts eigentlich ganu gut, nur irgendwie ist diese ganze Sache die hier grade abläuft echt schräg"sagte ich und sah ihn dann fragend an
"Wie gehts dir? Bitte sei ehrlich, willst du dich überhaupt wieder ändern?" fragte ich ihn mit der Hoffnung er würde mir eine ehrliche Antwort darauf geben


nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.03.2012 20:30
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr und nickte. Als sie mir die Frage stellte, schüttelte ich den Kopf. "Nein..", antwortete ich einfach und trank von meinem Whiskey.


nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.03.2012 21:43
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Als er mir kurz und knapp antwortete, hob ich beide Augenbrauen "Wirklich? Du willst also dieser gefühlslose 'Mensch' bleiben, der du jetzt bist?" fragte ich und betonte es besonders "Spiel uns doch nichts vor Stefan!" sagte ich dieses Mal mit einer fordernden lauteren Stimme, ich kaufte ihm das einfach nicht ab
Etwas genervt über seine Einstellung rollte ich mit den Augen und schüttelte den Kopf als ich den Blick von ihm abnahm


nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.03.2012 21:46
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr und lehnte mich zurück. "Ich bin erstens kein Mensch und zweitens... ich stehe nur zu dem was ich bin.. ausserdem sagt mir niemand irgendetwas das mich noch interessieren könnte..", meinte ich ernst und sah wie genervt sie war. Dabei trank ich weiter von meinem Whiskey und seufzte gleichgültig.


nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.03.2012 22:33
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Seine Antwort macht mich auf eine Weise noch wütender "Wow echt. Du bist ein Mensch, genauso wie ich! Wer war es denn, der mir gezeigt hat, dass ich auch so normal sein kann, wer war für mich da, als ich ein Monster war? Das warst du! Du hast es mir gezeigt! Ich kann einfach nicht glauben, dass du jetzt so denkst!" sagte ich und blickte ihn eindringlich an "So egal kann es dir nicht sein, hör auf deine Gefühle auszuschalten!"


nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.03.2012 22:44
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu Caroline und schüttelte den Kopf. "Versuch es nicht..", sagte ich ernst und sah zu ihr. "Versuch nicht besseres aus mir herauszubekommen, dass ist alles weg."


nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.03.2012 23:23
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Ich schüttelte nur den Kopf "Du hast mich auch nicht aufgegeben, ich bin dir das schuldig. Und du weißt selbst ganz genau, dass du das hier nicht so willst, wie es gerade ist!" sagte ich und wurde etwas sauer "Du kannst es dir selbst einreden, aber versuch nicht mir was zu erzählen, was du nicht wirklich meinst. Ich weiß ganz genau wie du warst!" sagte ich und sah ihn wieder an


nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.03.2012 23:28
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich sah zu ihr und seufzte. "Genau das ist es Caroline, war! Ich kann es nicht mehr zulassen, nicht nach allem was ich getan habe.. ich habe solche schreckliche Dinge getan! Das verzeih ich mir selbst nie!", ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.


nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.03.2012 12:07
von Caroline Forbes • 46 Beiträge

Nach dieser Reaktion kurbelte ich meine Stimmung wieder etwas runter "Ja das hast du, aber das ist vorbei! Außerdem hat Klaus dich manipuliert, du hättest es ja sonst nie getan!" versuchte ich ihm gut zuzureden "Geb dich nicht so auf! Das lass ich nicht zu, du hast mich auch nicht aufgegeben, als es mir schlecht ging und das bin ich dir schuldig!"


nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 16.03.2012 14:49
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich stand auf und schüttelte den Kopf. "Nein Caroline.. ich kann nicht..", flüsterte ich und lief aus dem Grill..

>>> Salvatore


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen