#31

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 21:00
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja es kam unerwartet. Aber ich bin froh das es passiert ist" sagte ich lächelnd. "ja es schmeckt super. Ich war schon viel zu lange nicht mehr essen" grinste ich. "und wie schmeckts dir?" fragte ich ihn zurück.

nach oben springen

#32

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 21:06
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Da hast du recht" stimmte ich ihr schmunzelnd zu udn betrachtete sie lächelnd. "Das freut mich wenns dir schmeckt" lächelte ich undnickte ebenfalls. "Es ist köstlich" grinste ich und schnitt ein Stück vom Schitzel ab, tunkte es in die Jägersoße und reichte es ihr entgegen. "Willst du mal probieren?" fragte ich sie,


nach oben springen

#33

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 21:21
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Das ist gut. Klar doch" grinste ich und nahm das Stück Schnitzel mit den Lippen von der Gabel und aß es. "Mhh du hast Recht das schmeckt super" lächelte ich und aß dann meine Pommes und den Salat weiter. "Weißt du was mich schon immer mal interessiert hat? Wie kams eigentlich dazu das du...naja...deinen Job machst? Ich meine das macht man doch nicht freiwillig oder?" fragte ich. Ich wollte nunmal alles über ihn wissen.

nach oben springen

#34

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 21:27
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Schmunzelnd sah ich ihr dabei zu wie sie das Stück Schnitzel verputzte, Sie sah dabei absolut umwerfend aus.
"Hm? Ach so das.." meinte ich und grinste leicht. "Nun ja, wie soll ich das sagen? Meine Mutter selbst starb durch einen Dämon und so gesehen aus Rache hat zuerst mein Vater anbgefangen zu Jagen und später auch ich und mein Bruder. Also wir rächem im Grunde den Tod unserer Mutter dadurch.." erzählte ich ihr.


nach oben springen

#35

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 21:34
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich grinste leicht und hörte ihm dann gespann zu. "Oh verstehe. Oh man Dean das mit deiner Mum.. Das tut mir ehrlich Leid" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn sanft an.

nach oben springen

#36

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 21:41
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Schon gut" meinte ich und presste die Lippen zusammen, lächelte sie aber leicht an als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. "Aber weißt du, jetzt kennst du mich noch besser" sagte ich lächelnd und schmiegte mich an sie. "Was ist mit deinen Eltern??" fragte ich sie und aß mein Schnitzel weiter.


nach oben springen

#37

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 21:58
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte leicht. "Ja das stimmt" sagte ich lächelnd. Bei seiner Frage seufzte ich leise. "Ach, meine Eltern...die sind zwar nicht tot aber es fühlt sich so an. Das einzige was sie mir geben ist manchmal nen bisschen Geld. Aber sie sind nie da. Haben besseres zu tun als bei ihrer Tochter zu sein, damit hab ich mich abgefunden." meinte ich schulterzuckend.

nach oben springen

#38

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 22:00
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Das klingt echt scheiße, bekommst du sie denn wenigstens mal zu Gesicht??" fragte ich sie, auch wenn ich mir keine positive Antwort auf die Frage ausmalte.
Ich lächelte sie an. "Aber wie gesagt, jetzt hast du mich, da brauchst du keine Eltern die nie da sind" sagte ich scherzhaft. "Nur nenn mich nicht Daddy" lachte ich.


nach oben springen

#39

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 22:19
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Naja ab und zu kommt meine Mum mal vorbei, aber selten. Vielleicht einmal im Jahr" sagte ich. "Naja wie gesagt ich habe mich damit abgefunden." sagte ich ehrlich. Dann lachte ich. "Keine Sorge das mache ich nicht" grinste ich. "Danke" sagte ich dann ehrlich und lehnte mich an ihn.

nach oben springen

#40

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 22:19
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Naja ab und zu kommt meine Mum mal vorbei, aber selten. Vielleicht einmal im Jahr" sagte ich. "Naja wie gesagt ich habe mich damit abgefunden." sagte ich ehrlich. Dann lachte ich. "Keine Sorge das mache ich nicht" grinste ich. "Danke" sagte ich dann ehrlich und lehnte mich an ihn.

//muss leider off da ich morgen früh raus muss :*

nach oben springen

#41

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 22:26
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Immerhin etwas" meinte ich aufmunternt. Meine Mum konnte das ja nicht.. "Hey das ist doch selbstverständlich...ich will ja auch Teil deines Lebens sein und deiner Zukunft" sagte ich ihr lächelnd.

//ok dann schlaf gut :** Bis morgen


nach oben springen

#42

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.04.2012 15:55
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja schon. Aber es würde mir ehrlich gesagt ebenso wenig auffallen wenn sie nicht kommen würde" sagte ich ehrlich. Auch wenn das hart war, meine Eltern interessierten sich nicht für mich, also warum sollte ich es dann tun? "Das ist süß von dir!" sagte ich mit einem glücklichen Lächeln zu ihm. Das er Teil meiner Zukunft sein wollte, bedeutete mir sehr viel..

nach oben springen

#43

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.04.2012 02:33
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Das klingt echt hart" gab ich zu und legte meinen Arm um sie. "Hey das ist doch selbstverständlich und die Wahrheit. Sonst wäre ich nicht hier Brooke.." meinte ich schmunzelnd.


nach oben springen

#44

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 14.04.2012 12:37
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ach naja.." meinte ich nur schulterzuckend und lehnte mich dann an ihn als er den Arm um mich legte. Bei seinen Worten lächelte ich. "Ja aber es ist trotzdem schön zu hören.. sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt.." sagte ich ehrlich. Dann schaute ich ihn lächeln an."Und ich möchte unwahrscheinlich gerne meine Zukunft mit dir teilen, Dean Winchester. Mit keinem auf der Welt würde ich das lieber tun" sagte ich ehrlich und gab ihm dann einen sanften Kuss.

nach oben springen

#45

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.04.2012 20:51
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ach nein?" hakte ich nach. "Dann wurde es ja langsam mal Zeit" grinste ich sie an.
Ihre Worte brachten mich zum Lächeln. "Und ich will meine Zukunft auch mit dir erleben Brooke" eriwderte ich ehrlich, spürte den Kuss und erwiderte diesen sanft.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen