#16

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 16.03.2012 16:46
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Wir kamen dann in einen der Sitzecken an und ich setzte mich dann auch schon und sah zu Elena wie sie sich dann auch zu mir setzte. Ich würde in der Öffentlichkeit nichts tun, was sie nicht auch wollte, denn immerhin war Caroline hier, und ich wollte ELena nichts vermasseln, also verhielt ich mich wie immer.

"Was möchtest du trinken Elena.?"

nach oben springen

#17

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 16.03.2012 17:01
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich kam mit Damon rein und sah mich um. Ich bemerkte Caroline und winkte ihr zu. Dabei sah ich zu Damon und lächelte..

"Ähm ich nimm ne Cola..", antwortete ich ihm und lächelte dabei.


nach oben springen

#18

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.03.2012 14:12
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Ich hörte mein Handy und sah dann zu Damon. "Ich muss los.. Brooke sie braucht mich..", flüsterte ich und sah ihn an. "Tut mir leid, ich schreib dir.. ", sagte ich noch und gab ihm dann einen sanften Kuss. "Bis bald.."

Dann stand ich auf und ging.

>> Brooke


nach oben springen

#19

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.03.2012 16:59
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Ich sah sie dann an und spürte ihren Kuss und lächelte. Denn Brooke und sie verstanden sich schon immer gut und dann verließ sie den Grill und er tat das kurz nachdem sie es tat auch.

nach oben springen

#20

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 19:37
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich parkte vor dem Grill und lief dann einmal ums Auto um Brokke die Tür auf zu halten. Ich hielt ihr getlemanmäßig meine Hand hin und hielt sie weiter fest.
Zusammen gingen wir in den Grill und ich suchte uns ein gemütliches ruhiges Plätzchen in der Sitzecke. Ich lächelte sie lieb an und legte meinen Arm um sie. "Was möchtest du??" fragte ich sie und behielt den fragenden Blick bei.


nach oben springen

#21

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 19:50
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Als er mir die Tür aufmachte und seine Hand reichte, nahm ich diese entgegen und lächelte leicht. "Wow ganz Gentleman Like" stellte ich schmunzelnd fest und ging dann mit ihm an der Hand rein. Es war nicht so schlimm wie ich gedacht hätte wieder an diesem Ort zu sein mit dem ich das alles verband. Ich hatte Dean an meiner Seite und darüber war ich froh. Drinnen angekommen lächelte ich als er den Arm um mich legte. "Mhh ich nehme einen Salat und Pommes" beschloss ich. "Und du?" fragte ich zurück.

nach oben springen

#22

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 19:56
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich nickte leicht als ich ihre Bestellung hörte und tätigte einen raschen Blick in die Karte. "Ich denke ichnehm ein Schnitzel" antwortete ich lächelnd und rief mit einer einfach Handbewegung die Bedienung herbei, und trug ihr unsere Bestellung auf. Sie notierte sich alles und ging dann zurück hintern Tresen.
"Alles ok?" fragte ich sie und strich leicht über ihre Schulter. "Erinnerst du dich ? Hier haben wir uns kennen gelernt" erinnerte ich mich schmunzelnd.


nach oben springen

#23

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 20:05
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte leicht und ließ ihn dann die Bestellung bei der Bedienung. Als sie wieder weg war und ich Deans Frage hörte, nickte ich. "Ja alles okay" sagte ich und schaute mit einem leichten Lächeln zu ihm. Dann wurde mein Lächeln breiter und ich nickte eifrig. "Natürlich erinnere ich mich. Es war dort drüben an der Bar" erinnerte ich mich schmunzelnd und deutete auf einen Platz an der Bar. Das war der Platz auf dem ich damals gesessen hatte. Und Dean gleich neben mir.

nach oben springen

#24

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 20:11
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Solltest du es nicht mehr aushalten oder so, dann sag bescheid und ich schlepp dich hier raus" sagte ich lachend und lächelte sie wieder lieb an.
"Ja stimmt...und dann hab ich dich angesprochen und du hast mich in einen geschlossenen Freizeitpark entführt" fiel es mir lachend wieder ein. "Ich muss zugeben, dass war einer meiner besten Abende"


nach oben springen

#25

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 20:24
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Mach ich!" versprach ich lächelnd. Und lehnte mich leicht an ihn. Dann musste ich lachen. "Ohja, Stimmt. " erinnerte ich mich grinsend. "Ja geht mir genauso" lächelte ich. "Und dann habe ich dich auf dem Riesenrad geküsst" erinnerte ich mich schmunzelnd.

nach oben springen

#26

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 20:28
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ja" schwelgte ich schmunzelnd in Erinnerungen. "Das sollten wir wiederholen" schlug ich grinsend vor. "Vor allem der Teil mit dem Riesenrad und dem Küssen" lachte ich.


nach oben springen

#27

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 20:30
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Es war eine wirklich schöne Erinnerung und als ich diesen Tag in meinem Kopf nochmals ablaufen ließ, lächelte ich wieder leicht. "Ohja das klingt wundervoll!" grinste ich. "Vor allem der Teil mit dem Riesenrad und dem Küssen" wiederholte ich seine Worte und lachte ebenfalls und gab ihm dann einen sanften Kuss.

nach oben springen

#28

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 20:39
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Gut, dann wäre das ja geklärt" grinste ich. "Unser nächstes Date haben wir im Freizeitpark" schmnunzelte ich und erwiderte sanft den Kuss den sie mir gab. Ich blieb noch dicht an ihren Lippen und lies die Augen halb geschlossen. "Ich liebe dich.." hauchte ich und küsste sie erneut. "Das hätte ich damals noch nicht gedacht" fuhr ich fort als ich mich wieder zurück lehnte.
Im nächsten Moment erschien wieder die Bedienung und brachte unser Essen. Lächelnd bedankte ich mich bei ihr und betrachtete kurz mein Schnitzel ehe ich wieder zu Brooke blickte. "Dann lass es dir schmecken" wünschte ich ihr, gabv ihr noch einen flüchtigen Kuss und fing dann an meines zu essen.


nach oben springen

#29

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 20:50
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja das wäre geklärt. Ich freue mich schon drauf" grinste ich und erwiderte seinen Kuss. "ich liebe dich auch" flüsterte ich lächelnd. "Stimmt das hätte ich auch nicht. Aber jetzt bin ich so froh darüber" sagte ich ehrlich. Als dann unser Essen kam lächelte ich leicht. "Ja guten Appetit! Man das sieht lecker aus" grinste ich und begann zu Essen.

nach oben springen

#30

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.04.2012 20:53
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ich mich auch" erwiderte ich schmunzelnd und mein Schmunzeln wurde breiter bei den darauf folgenden 3 Worten, na gut 4 Worten wenn man es genau nimmt.
"Geht mir genauso. Es kam unerwartet, aber damit muss man ja rechnen" grinste ich und sah ihr teils ein wenig beim Essen zu.
"Wie schmeckt dir der Salat??" fragte ich sie.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen