#1

Vor dem Grill

in Mystic Grill 05.03.2012 13:31
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

...........

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 19.03.2012 17:40
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Bar

Ich kam nach draußen und zog meine Jacke etwas fester, da mir ein wenig kalt war. Es war schon abends und ich wollte jetzt einfach nur noch nach Hause, mich ins Bett legen und mich selbst bemitleiden. Ich würde vielleicht höchstens noch ein bisschen schneidern, damit ich den Bestellungen nach kommen konnte. Ich hoffte Peyton würde es verstehen, wenn ich heute nicht mehr bei ihr vorbei kommen würde. Ich verschrenkte die Arme vor der Brust, da der Wind ziemlich kühl war. Ich schaute mich gar nicht erst um, ich ging einfach die Gasse entlang, Richtung zu Hause und schrieb Peyton eine SMS. Plötzlich spürte ich wie mich jemand von hinten packte und gegen die Mauer drückte. Dieser jemand hielt mir den Mund zu und so konnte man es kaum hören das ich vor Schreck aufschrie. Ich konnte ihn auch nicht erkennen, denn er hatte eine schwarze Sturmhaube auf und ich konnte auch sonst nichts auffälliges an ihm feststellen. War das einfach nur ein Räuber? Wollte er mein Geld? Panisch schlug mein Herz schneller. Tatsächlich, er tastete nach meinem Portemonnaie. Hoffentlich war das alles was er wollte. Ich versuchte wieder zu schreien, doch er presste mir seine Hand vor den Mund, sodass es mir schon kaum noch gelang durch den Mund zu atmen. Er fand das Portemonnaie und steckte es ein. Ich hoffte er würde mich endlich loslassen und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. Aber es gelang mir nicht. Dieser Jemand war verdammt stark. Er knallte mir eine, mitten ins Gesicht mit seiner Faust und schubste mich zu Boden. Ich erschrak und ein Schmerz durchzuckte mein Gesicht und meinen ganzen Körper. Ich fiel zu Boden und mein Kopf schlug dabei gegen die Mauer. Doch er schien es nicht für nötig zu halten mich in Ruhe zu lassen nur weil ich am Boden lag. Ganz im Gegenteil. Er trat nach mir und schlug mir noch mehr Mal's mitten ins Gesicht. Ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen, nicht etwa nur wegen dem Schmerz. Sondern weil ich mich fragte ob ich in letzter Zeit nicht genug durch gemacht hatte. Hatte das nicht gereicht? Jetzt wurde ich auch noch überfallen und verprügel? Womit hatte ich das nur verdient? Als er nochmal zu schlug verlor ich mein Bewusstsein.. ich hörte nur noch Schritte.. er schien abzuhauen. Ich blieb einfach liegen. Ich machte mir keine Mühe zu versuchen aufzustehen, ich wusste das ich es nicht schaffen würde. Also blieb ich einfach für eine Weile ganz ruhig liegen. Der Asphalt war kalt, aber das war gerade egal. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Ich richtete mich nur langsam auf und fasste an meine Stirn. Autsch. Alleine schon die Berührung meiner Finger tat weh. Und als ich meine Hand wieder weg nahm und betrachtete waren meine Finger Blut verschmiert. Das musste von meiner Stirn kommen. Ich schluckte und klammerte mich an eine Laterne die ganz in der Nähe stand. Daran zog ich mich hoch. Meine Beine taten zwar etwas weh, aber es war erträglich. Ganz im Gegensatz zu meinem Gesicht. Denn das hatte es wohl am Schlimmsten erwischt. Ich tastete nach meinem Handy. Komisch, dass er das da gelassen hatte. Aber naja, in dem Portemonnaie war ja nun wirklich genug Geld. Ich rief mir einfach nur ein Taxi. Der Taxifahrer starrte mich komisch an und ich bat ihn einfach nur mich nach Hause zu bringen und nannte ihm die Adresse.

>>Brooke Davis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen