#31

RE: Bar

in Mystic Grill 06.04.2012 23:06
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

Ein Glück hatte sie das mit ihrer Angst zu Klaus nicht erwähnt, denn einen gemein gewordenen Original konnte sie im Moment am wenigsten gebrauchen. Da war ihr die freundliche Version von ihm doch um einiges lieber. Außerdem bedeuteten ihre Gedanken lange nicht, dass sie ihn nicht ernst nahm. Sie wusste zu was er im Stande war und allein schon dieses Wissen reichte ihr vollkommen. Da brauchte sie es nicht auch noch miterleben. Im nächsten Moment sah sie sein Grinsen und musste wegen seinen Worten Lächeln. „Das würde ich wirklich sehr gerne tun, aber ich schätze mein Leben und würde es noch gerne genießen. Sterben kann ich auch wann anders“ sagte sie. So naiv war sie nicht, denn wer würde sich bitte freiwillig in die Höhle des Löwen trauen? Sie gehört jedenfalls nicht zu solchen Leuten. Kurz sah sie zum Barkeeper, ehe sie wieder zu ihm blickte. Wow. Er gehörte zu den wenigen Wesen, die sie Katerina nennen, aber sie hat nichts dagegen. Schließlich ist es ihr echter Name. „Nagut. Erwischt. Ich wollte ihn vielleicht wirklich als mein Spielzeug benutzen, aber ich muss keine Regeln befolgen, also spricht auch nichts dagegen“ meinte sie. „Und Spaß braucht jeder. Ob auf die Weise oder doch lieber auf eine andere… Ich sehe keinen Unterschied darin“ fügte sie noch hinzu.

//Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Meine Cousine wollte unbedingt etwas von mir >.<


zuletzt bearbeitet 06.04.2012 23:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen