Schlafzimmer

in Haus von Peyton Sawyer 05.03.2012 22:53
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

..........................

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Haus von Peyton Sawyer 17.03.2012 23:32

Ich kam zuhause an und machte die Fenster zu, dabei auch die Laden. Ich schloss die Türe ab und legte den Schlüssel für Brooke hin. Dann kuschelte ich mich in mein Bett und wartete auf Brooke.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 17.03.2012 23:36
von Brooke Davis • 338 Beiträge

ich kam ins Haus und fand den Schlüssel. Ich schloss Peyton's Tür auf und sah sie im Bett liegen. "hii P.Sawyer." sagte ich mit leiser Stimme. Bei ihrem Anblick kamen mir fast wieder die Tränen. Jetzt fühlte ich mich irgendwie verantwortlich dafür. ich schluckte leicht und setzte mich neben sie auf's bett.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 17.03.2012 23:41

Ich bemerkte Brooke und richtete mich auf. "Hi.." flüsterte ich und umarmte sie dann fest. Dabei rollten mir Tränen über die Wange.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 17.03.2012 23:43

"Es tut mir alles so leid" flüsterte ich leise und schluchzte dabei. Dann drückte ich sie ganz fest an mich und spürte wie mir ebenfalls Tränen übers gesicht liefen.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 17.03.2012 23:47

Ich drückte sie fest an mich und drückte die Augen zusammen. Ich hörte ihre Worte und spürte nur noch mehr Tränen. "Nein es tut mir leid, ich hätte dich nicht so anmachen dürfen.."

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 17.03.2012 23:50

ich konnte meine tränen nicht mehr stoppen und war froh Peyton zu haben. "Lass uns bitte nie mehr streiten" flüsterte ich leise.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 17.03.2012 23:54

"Nein nie wieder.." flüsterte ich und drückte sie fest an mich.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 17.03.2012 23:56

"Das klingt gut" sagte ich und lächelte sogar kurz. "Wie gehts dir? ich meine..wie gehst du mit der Sache um? Hast du Angst?" fragte ich sie vorsichtig.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:10

Ich sah zu ihr und nickte. "Ja ich habe schreckliche Angst.. das jeden Moment jemand reinkommt und mich aussaugt.. wie gehat du damit um?" fragte ich und presste die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:15

ich nickte leicht. ich konnte sie nur zu gut verstehen. Anfangs ging es mir genauso. "Naja..ich weiß auch nicht..ich habe es einfach immer irgendwie geschafft weil jemand für mich da war.. und jetzt bin ich für dich da P.Sawyer okay?" sagte ich ruhig und nahm ihre Hand.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:16

Ich nickte und hörte ihr zu. "Wer?", flüsterte ich und sah sie an. "Danke Brooks.." sagte ich und drückte ihre Hand. Ich war froh das sie hier war, was würde ich nur ohne sie fun..

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:18

"Naja..entweder stefan.." ich schluckte leicht bei seinem Namen. "Oder Elena" antwortete ich.
"Keine Ursache, Liebes" sagte ich mit einem sanften Lächeln.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:21

Ich hörte ihr zu und richtete mich auf. Dabei drückte ich ihre Hand. "Was empfindest du düd Stefan?" fragte ich sie. "Und sag mir nicht nur Freundschaft, dann hättest du ihn nicht geküsst..es bleibt unter uns.. ich verspreche es!"

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:23

Ich sah sie an. "Naja ich weiß nicht Peyton.. ich habe ihn mal geliebt.. ich hatte Gefühle für ihn..und die sind irgendwie alle wieder hoch gekommen als er mich geküsst hat..aber gerade bin ich einfach nur enttäuscht von ihm Peyton. Und ich habe auch nicht mehr dieselben Gefühle wie damals.. ich liebe ihn immer noch..aber auf eine andere weise, weißt du? Nicht so wie ich Dean liebe.. ich weiß es klingt verrückt und kompliziert, aber so ist es.." erzählte ich ihr und presste dann die Lippen zusammen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen