RE: Schlafzimmer

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 22:31
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>> Mikaelsen

Ich trug Peyton hinein und legte sie auf dem Bett ab und ließ mich neben ihrem Bett zu Boden sinken und fuhr mir verzweifelt durchs Haar. "Es tut mir Leid Peyton es ist alles meine Schuld" murmelte ich vor mich hin. Ich fühlte mich so schuldig. Ich starrte starr gerade aus.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 22:35
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich kam mit Brooke rein und schluckte. Dann legte ich mich ins Bett und sah zu Brooke. "Rufst du bitte Stefan an.." flüsterte ich und sah sie an. Ich presste die Lippen zusammen und bemerkte wie ich das Blut roch, welches an ihrem Shirt klebte. "Bitte schnell Brooke"

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 22:37

Ich schluckte leicht bei ihren Worten und nickte dann. "Na gut, weil du es bist" meinte ich nur und holte mein Handy raus.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 22:41

Ich sah zu ihr und starrte an die Decke, dabei realisierte ich noch nicht einmal was passiert war..

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 22:46
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich kam hoch und sah Peyton und Brooke. "Was ist passiert?", fragte ich panisch und sah beide an. "Brooke. was..?", ich sah ihre Wunden und bei Peyton auf dem Shirt Blut aber keine Wunde.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 22:50

Mit Tränen überströmten Gesicht sah ich wie Stefan rein kam. "Klaus ist passiert" schluchzte ich. Ich konnte mich einfach nicht mehr halten. "Er hat sie verwandelt Stefan!" sagte ich panisch und hielt meine Hand vor mein Gesicht.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 22:53

Ich sah wie Stefan reinkam und atmete aus. Dabei spürte ich die Tränen und schluckte.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 22:55

Als Brooke sprach sah ich zu Peyton und schüttelte den Kopf. "Nein.. das hat er..", ich ging ihr näher und sah sie an. "Dieser verdammte..", ich schluckte und sah dann zu Brooke wie sie weinte, dabei schluckte ich leicht und nahm sie dann sanft in den Arm. "Hey wir kriegen das hin.. zuerst braucht sie Blut.. sonst stirbt sie..", flüsterte ich und sah zu Peyton. Ich löste mich von Brooke und setzte mich zu Peyton hin, ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich werde dir helfen bei allem.."

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 23:00

"Doch hat er" flüsterte ich leise. Ich spürte wie er mich in den Arm nahm und nickte leicht. Es tat gut das er wieder so war wie früher.. "Okay.." flüsterte ich. Dann setzte ich mich neben die Beiden und schluckte nur schwer. Der Anblick tat mir weh. "Es ist alles meine Schuld" sagte ich leise. "Du kannst mein Blut haben Peyton!" sagte ich dann ruhig.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 23:07

Ich hörte jedes einzelne Worte von Stefan und klammerte mich dann an ihn. "Nein.. nein!" sagte ich ernster und sah Brooke an als sie sprach. "ich will dein Blut nicht.." flüsterte ich ängstlich und schluckte. "Ich will kein Blut!" wiederholte ich und spürte die Tränen.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 23:11

Ich hörte Brooke und sah dann zu Peyton. "Du musst!", flüsterte ich und drückte sie fest an mich. "Brooke sag sowas nicht, warum sollte es deine Schuld sein?", fragte ich verwirrt und sah wieder zu Peyton. "Wenn du nichts trinkst dann stirbst du.."

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 23:13

"Stefan ich habe ihn wütend gemacht!!" sagte ich ernst. Deswegen fühlte ich mich dafür verantwortlich und das war wahrscheinlich auch genau das was Klaus damit bezwecken wollte. Dann sah ich zu Peyton. "Er hat Recht Süße.."

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 23:17

Ich hörte Brooke zu und presste die Lippen zusammen. Als Stefan dann sprach sah ich zu ihm. "Dann sterbe ich.." sagte ich leise und atmete aus.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 23:23

"Okay.. gut hör mir zu Brooke.. sollte so etwas wieder passieren! Tu einfach was Klaus sagt und provoziere ihn nicht, weil du keine Chance gegen ihn hast.. er muss nur mit den Fingern schnipsen und du wärst tot.. also bitte reiss dich zusammen!", sagte ich und nahm dann vorsichtig ihr Handgelenk. Ich hielt es Peyton hin und presste die Lippen zusammen. "Wir werden das hinkriegen!", flüsterte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 30.03.2012 23:25

Ich nickte nur stumm und sprach kein Wort mehr. Ich ließ Stefan einfach mal machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen