|
|
Als Brooke sprach sah ich zu Peyton und schüttelte den Kopf. "Nein.. das hat er..", ich ging ihr näher und sah sie an. "Dieser verdammte..", ich schluckte und sah dann zu Brooke wie sie weinte, dabei schluckte ich leicht und nahm sie dann sanft in den Arm. "Hey wir kriegen das hin.. zuerst braucht sie Blut.. sonst stirbt sie..", flüsterte ich und sah zu Peyton. Ich löste mich von Brooke und setzte mich zu Peyton hin, ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich werde dir helfen bei allem.."
"Doch hat er" flüsterte ich leise. Ich spürte wie er mich in den Arm nahm und nickte leicht. Es tat gut das er wieder so war wie früher.. "Okay.." flüsterte ich. Dann setzte ich mich neben die Beiden und schluckte nur schwer. Der Anblick tat mir weh. "Es ist alles meine Schuld" sagte ich leise. "Du kannst mein Blut haben Peyton!" sagte ich dann ruhig.
"Okay.. gut hör mir zu Brooke.. sollte so etwas wieder passieren! Tu einfach was Klaus sagt und provoziere ihn nicht, weil du keine Chance gegen ihn hast.. er muss nur mit den Fingern schnipsen und du wärst tot.. also bitte reiss dich zusammen!", sagte ich und nahm dann vorsichtig ihr Handgelenk. Ich hielt es Peyton hin und presste die Lippen zusammen. "Wir werden das hinkriegen!", flüsterte ich und sah sie an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |