RE: Schlafzimmer

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:26
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nickte dabei mit dem Kopf. "Brooke ich glaube er macht eine schwere Zeit durch und schottet wieder alles ab!" ich schluckte leicht und legte mich dann hin. "Beweis es Dean!" flüsterte ich und sah zu ihr.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:34
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte leicht. "Ja ich weiß.. und weiß du was das Schlimmste ist? ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen kann...so gerne ich es auch würde, ich weiß es einfach nicht.." seufzte ich. "Das versuche ich ja..er hat mir auch gesagt das er mich liebt..aber auch das er es nicht kann wenn ich noch jemand anderen liebe.." flüsterte ich. "Aber so ist es gar nicht..nur glaubt er mir das einfach nicht.."

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:36

"Wir können ihm nicht helfen Brooke.. wir sind zu leicht verletztbar!" anfwortete ich und seufzte dann.. "Oh man reden wir morgen weiter? Ich bin müde..", flüsterte ich und machte Platz für sie.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:43

"Ja schon..aber ich werde ihn nie aufgeben Peyton..egal was er tut.. ich werde versuchen für ihn da zu sein ob ich nun verletzbar bin oder nicht.." flüsterte ich. Auch wenn das in nächster Zeit erst mal schwierig sein würde, denn immerhin wollte ich Dean beweisen das ich ihn liebte. "Natürlich. Schlaf dich aus Süße" lächelte ich und legte mich neben sie als sie mir Platz machte.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:46

Ich seufzte und hörte ihr zu. "Brooke du kannst sagen was du willst du hast auch heute noch Gefühle für ihn.," flüsterte ich und schloss die Augen. "Ich liebe dich!" dann schlief ich ein.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 00:49

Ich schaute sie nur an. "ich liebe dich auch" sagte ich leise und beobachtete wie Peyton einschlief. Dann starrte ich an die Decke. Mir ließ das Ganze einfach immer noch keine Ruhe. Warum dachte Peyton das ich noch Gefühle für Stefan hatte? ich selbst glaubte es nicht, er war doch einfach nur mein bester Freund...

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 12:02

Ich hatte die ganze Nacht kaum ein Auge zu machen können. Ich konnte einfach nicht schlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Peyton noch. Ich setzte mich langsam auf. Ich sah bestimmt grauenhaft. Verheult und müde. Ich fuhr mir seufzend durchs Haar und schrieb Stefan eine SMS. Dann sah ich zu Peyton und lächelte kurz.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 13:14

Nach einer Weile bekam ich immer noch keine Antwort von Stefan. °So ein Idiot!° dachte ich mir wütend. Dann stand ich auf und schlich mich leise ins Bad, damit ich Peyton nicht weckte.

>>Bad

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 19:09

>>Küche

Mit dem Tablett auf dem Pancakes und Kaffee stand kam ich zurück ins Zimmer von Peyton. "P.Sawyer..Aufwachen!" flüsterte ich. Dann setzte ich mich mit dem Tablett neben sie aufs Bett und nahm schon mal einen Schluck Kaffee und begann meine Pancakes zu essen.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 19:12

Ich wurde wach als Brooke wieder reinkam und rieb mir die Augen. "Morgen B.Davis.." sagte ich und sah verschlafen zu ihr. "Pancakes oh du bist die Beste!!!" ich lächelte und richtete mich einwenig auf.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 19:22

"Morgen" sagte ich mit einem kurzen Lächeln. "Danke, ich versuche nur dich bestens zu versorgen" schmunzelte ich. "Und wie geht das besser als wie mit Pancakes.." sagte ich und grinste kurz. Aber der Gedanke an Dean ließ mich immer noch nicht los und mein grinsen verschwand wieder. "Wie gehts dir? Geht das mit der Wunde?" fragte ich um den gedanken zu verdrängen.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 19:24

Ich lächelte und sah zu ihr. "Danke wirklich Brooke.." flüsterte ich und begann dann zu Essen. "Besser und dir?" antwortete ich und hörte das über die Wunde, ich fasste mir an den Hals. "Stefan hat mir sein Blut gegeben und es ist weg.. also ja.." ich lächelte leicht und ass weiter.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 19:31

"Gerne doch" lächelte ich. "Das ist gut. Es geht so." murmelte ich. "Okay dann ist ja gut" sagte ich. Zum Glück war Peyton nicht gestorben, sonst wäre sie jetzt ein Vampir. Der Gedanke ließ mich schaudern und ich schob ihn schnell beiseite und biss in meinen Pancake.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 19:36

"Hast du was von Stefan gehört?" fragte ich vorsichtig und atmete dann aus.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 19:38

"Ja hab ich.. er benimmt sich total idiotisch!" brummte ich nur. "Man Peyton ich weiß nicht was ich machen soll, außer ihm meine Hilfe anbieten. Wenn er sie nicht annimmt, na dann bitte, dann solls mir auch egal sein, oder?!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen