|
|
Ich nickte leicht. "Ja ich weiß.. und weiß du was das Schlimmste ist? ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen kann...so gerne ich es auch würde, ich weiß es einfach nicht.." seufzte ich. "Das versuche ich ja..er hat mir auch gesagt das er mich liebt..aber auch das er es nicht kann wenn ich noch jemand anderen liebe.." flüsterte ich. "Aber so ist es gar nicht..nur glaubt er mir das einfach nicht.."
"Ja schon..aber ich werde ihn nie aufgeben Peyton..egal was er tut.. ich werde versuchen für ihn da zu sein ob ich nun verletzbar bin oder nicht.." flüsterte ich. Auch wenn das in nächster Zeit erst mal schwierig sein würde, denn immerhin wollte ich Dean beweisen das ich ihn liebte. "Natürlich. Schlaf dich aus Süße" lächelte ich und legte mich neben sie als sie mir Platz machte.
Ich schaute sie nur an. "ich liebe dich auch" sagte ich leise und beobachtete wie Peyton einschlief. Dann starrte ich an die Decke. Mir ließ das Ganze einfach immer noch keine Ruhe. Warum dachte Peyton das ich noch Gefühle für Stefan hatte? ich selbst glaubte es nicht, er war doch einfach nur mein bester Freund...
Ich hatte die ganze Nacht kaum ein Auge zu machen können. Ich konnte einfach nicht schlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Peyton noch. Ich setzte mich langsam auf. Ich sah bestimmt grauenhaft. Verheult und müde. Ich fuhr mir seufzend durchs Haar und schrieb Stefan eine SMS. Dann sah ich zu Peyton und lächelte kurz.
"Morgen" sagte ich mit einem kurzen Lächeln. "Danke, ich versuche nur dich bestens zu versorgen" schmunzelte ich. "Und wie geht das besser als wie mit Pancakes.." sagte ich und grinste kurz. Aber der Gedanke an Dean ließ mich immer noch nicht los und mein grinsen verschwand wieder. "Wie gehts dir? Geht das mit der Wunde?" fragte ich um den gedanken zu verdrängen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |