|
|
"Ach glaubst du das? Er benimmt sich wie der letzte Arsch, Peyton. Er hält es nicht mal mehr für nötig mir zu antworten. Ganz ehrlich, dass macht man nicht und erst Recht nicht wenn er in mir wirklich mehr als eine gute Freundin sehen würde! Ich habe die Nase davon jedenfalls gestrichen voll.. von all dem hier.. Gott, ich habe da einfach keine Lust mehr drauf.." ließ ich einfach alles raus. "Tut mir Leid." sagte ich dann leise.
"Ja ich weiß, aber du hast ihn auch bisher nur von seiner schlechten Seite erlebt.. und wer kann es ihm verübeln das er sauer war.." dabei seufzte ich wieder leise. "Aber er hat viele wunderbare Seiten und ja, ich liebe ihn..wirklich.." sagte ich leise. "Ja mache ich." antwortete ich dann nickend. "Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen peyton." flüsterte ich dann.
Ich sah zu ihr. "Ja er war sauer und verdammt dumm.. erstens schlägt man nicht wenn man Probleme hat und zweitens.. nicht Stefan.. oder besser ein Vampir! Hätte er Damon geschlagen wäre er tot!" sagte ich und atmete dann aus. "Geht nicht Brooke, das wünschen wir uns doch alle.. aber wir müssen gerade stehen für das was wir getan haben.."
"Ich weiß Peyton.. glaub mir das weiß ich, verdammt deswegen mache ich mir auch Sorgen.. Dean ist ständig Vampiren ausgesetzt.. ich habe Angst um ihn, jedes Mal wenn er weg ist.." sagte ich leise. "Ja ich weiß und das versuche ich..aber es ist verdammt schwer.." sagte ich leise und schrieb Dean eine SMS. Ich konnte einfach nicht anders.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |