RE: Schlafzimmer

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 20:04
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich sah zu ihr und drückte die Brauen zusammen. "Brooke.. ich denke nicht das er es so meint, du bedeutest ihm etwas und ausserdem denkt er vielleicht er beschützt dich damit.." ich seufzte leise und sah sie an. "Vielleicht sieht er ja mehr in dir als eine gute Freundin.."

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 20:11
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ach glaubst du das? Er benimmt sich wie der letzte Arsch, Peyton. Er hält es nicht mal mehr für nötig mir zu antworten. Ganz ehrlich, dass macht man nicht und erst Recht nicht wenn er in mir wirklich mehr als eine gute Freundin sehen würde! Ich habe die Nase davon jedenfalls gestrichen voll.. von all dem hier.. Gott, ich habe da einfach keine Lust mehr drauf.." ließ ich einfach alles raus. "Tut mir Leid." sagte ich dann leise.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 20:15

Ich hörte ihre Worte und liess mein Pancakes fallen. Dabei sah ich sie mit hochgezogener Braue an und schluckte. "Dann sag es ihm Brooke! Sag endlich was du fühlst.. wenn es Stefan ist gut, wenn es Dean ist gut... aber hör endlich auf dein Herz!"

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 20:17

"Ich soll ihm sagen was ich fühle Peyton? Glaub mir, wenn ich ihm das sage dann wird es ihm nur noch schlechter gehen, denn gerade bin ich einfach nur stinksauer auf ihn und würde ihn am Liebsten nie wieder sehen!" sagte ich ernst.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 20:22

"Ja und das bist du weil du so viel für ihn fühlst Brooke! Du liebst ihn, dass ist es, das sieht jeder Blinde.. du musst es dir einfach eingestehen.." sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 20:24

"Peyton, ich kann nicht leugnen das ich mal Gefühle für ihn hatte.. und davon immer noch etwas da ist..aber Liebe? Liebe ist für mich echt was Anderes." gestand ich ihr.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 21:01

Ich hörte ihr zu und nickte dabei. "Rede mit ihm.. Brooke.. bitte! Das frisst dich auf.."

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 21:02

"Na das würde ich ja gerne, aber er hält es ja nicht für nötig mir zu sagen wo er ist, geschweige denn mir zu antworten." meinte ich nur.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 21:12

Ich atmete aus und nahm mein Handy hervor. "Dann werde ich ihm schreiben.." sagte ich und sah sie an. Dabei tippte ich eine SMS..

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 21:13

"Peyton!" sagte ich ernst, doch da tippte sie schon die SMS.
Ich seufzte leise. "Man P.Sawyer, wie soll ich das mit Dean nur wieder in Ordnung bringen? Und was soll ich Stefan sagen!?" fragte ich sie seufzend.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 21:18

Ich hatte die SMS abgeschickte und sah sie an. "Okay.. um ehrlich zu sein. Ich bin kein Fan von diesem Dean aber wenn du ihn liebst, dann sag es ihm und Stefan.. sag ihm alles was du fühlst!"

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 21:21

"Ja ich weiß, aber du hast ihn auch bisher nur von seiner schlechten Seite erlebt.. und wer kann es ihm verübeln das er sauer war.." dabei seufzte ich wieder leise. "Aber er hat viele wunderbare Seiten und ja, ich liebe ihn..wirklich.." sagte ich leise. "Ja mache ich." antwortete ich dann nickend. "Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen peyton." flüsterte ich dann.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 21:27

Ich sah zu ihr. "Ja er war sauer und verdammt dumm.. erstens schlägt man nicht wenn man Probleme hat und zweitens.. nicht Stefan.. oder besser ein Vampir! Hätte er Damon geschlagen wäre er tot!" sagte ich und atmete dann aus. "Geht nicht Brooke, das wünschen wir uns doch alle.. aber wir müssen gerade stehen für das was wir getan haben.."

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 21:32

"Ich weiß Peyton.. glaub mir das weiß ich, verdammt deswegen mache ich mir auch Sorgen.. Dean ist ständig Vampiren ausgesetzt.. ich habe Angst um ihn, jedes Mal wenn er weg ist.." sagte ich leise. "Ja ich weiß und das versuche ich..aber es ist verdammt schwer.." sagte ich leise und schrieb Dean eine SMS. Ich konnte einfach nicht anders.

nach oben springen

in Haus von Peyton Sawyer 18.03.2012 21:43

Ich atmete aus und sah zu ihr. "Was iist wenn er Damon oder Stefan etwas tut Brooke?" fragte ich und sah sie ernst an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen