|
|

Ich kam mit Katherine im Wald an und zwei Jogger kamen entgegen. Eine Frau und ein Mann.. Ich sah zu Katherine. "Perfekt..", sagte ich und ging hin. "Hii.. könnten Sie mir sagen wo ich hier zur Wickery Bridge gelange?", fragte ich und sah zur Frau. "Sie sind übrigens sehr hübsch..", meinte ich und lächelte freundlich. Ich packte sie dann. "Renn um dein Leben..", sagte ich und als sie los rannte, liess ich ihr Vorsprung, rannte ihr hinther und als ich sie erwischte, biss ich zu und hörte nicht auf bis sie am Boden lag.

Sie blieb nachdem die beiden ankamen stehen und sah zum Pärchen. „Oh ja. Schade um sie“ sagte sie, aber eigentlich meinte sie es kein bisschen so. Noch ging sie nicht zum Mann, da sie erst Stefan beobachten wollte und als dieser in wenigen Sekunden die Frau austrank staunte sie nicht schlecht. Das würde sie aber nicht zugeben, da sie vorhin etwas anderes behauptet hatte und so wie Katherine war wollte sie immer Recht haben. „Nicht übel… für einen Anfänger“ sagte sie lächelnd und sah dann zum verängstigten Mann der langsam zurück wich. Sie musste grinsen und sah kurz zu Stef. „Schau zu und lerne“ sagte sie von sich überzeugt und stand in Vampirgeschwindigkeit hinter dem Typen. Sie tippte an seiner Schulter und als er sich umdrehte drückte sie ihn gegen einen Baum. „Tut mir leid… obwohl. Das tut es nicht, also vergessen sies“ sagte sie und legte eine Hand an seinen Mund, damit er nicht aufschrie, denn sie wollte nicht das man die beiden erwischte. Sie legte ihre Lippen auf seinen Hals und biss dann genau an seiner Ader zu. Sie trank von seinem warmen Blut. Das war soviel besser als irgendein Blutbeutel.

Ich hörte ihren Kommentar und lachte auf. "Anfänger..", wiederholte ich und hob die Brauen an, ich wischte mir das Blut weg und liess die Frau liegen. "Von wem hat Klaus seine Tricks?", fragte ich nach und deutete dann auf mich. "Ich glaub nicht das die Anfängerhaft sind..", ich grinste wieder und sah zu den zwei toten. "Besser als Blutbeutel!"

Sie drehte sich nachdem sie den Mann ausgesaugt hatte zu ihm. „Ja. Das war definitiv das Werk eines Anfängers“ verbesserte sie frech ihre Worte von vorhin. Als er dann über Klaus sprach sah sie ihn ungläubig an. Sie musste sich ein Lachen verkneifen. „Oh. Der große Klaus hat seine Tricks von Mr. Stefan Salvatore? Wow… Das klingt echt nicht überzeugend Stefan.“ sagte sie, obwohl sie wusste dass er Recht hatte. Sie war schließlich damals dabei gewesen und hatte ihn ab und zu auch beobachtet. Nur hatte er sie (ein Glück) nicht gesehen. Im Verstecken spielen war sie schon immer die beste gewesen. „Da muss ich dir Recht geben. Diese Beutel sind viel zu kalt. Aber ich hätte eher gedacht das du sie wenigstens am Leben lässt“ sie deutete auf die nicht mehr lebende Frau.

Sie verdrehte gespielt ihre Augen. „Du bist eingebildet geworden… weißt du das?“ fragte sie nach und grinste dann leicht. Trotzdem war er immer noch verdammt heiß, aber das behielt sie schön für sich. „Dann fehlt dir die Selbstkontrolle. Das musst du wieder lernen wenn du nicht auffallen willst und dich weiterhin von lebendigen Menschen ernähren möchtest“, denn in dieser Kleinstadt wimmelte es nur von besessenen Vampirjägern. Und damit meinte sie nicht nur den gesamten Gründerrat.

„Ist so. Damals warst du soviel zurückhaltender… naja mehr oder weniger“, denn wenn sie nachdachte war er vor ein paar Jahren auch nicht sehr anders gewesen. „Wenn du das noch in diesem Jahrhundert schaffen willst musst du wirklich jetzt schon beginnen, da ich denke das du weißt wie schwer es ist sich unter Kontrolle zu halten?“. Im Moment kam sie sich fast wie eine Lehrerin vor und das war mehr als gruselig. °Ich sollte es besser lassen. Ist ja beängstigend° dachte sie sich deswegen.
// Okay. Schlaf gut Honey ♥

Einen kurzen Moment lang sah sie ihm in seine Augen. Dann bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen. „Ich sorge mich um garkeinen Stefan… garkeinen außer mich“ log sie mehr als überzeugend und wich dann einen Schritt zurück. So schnell wollte sie sich auch nicht verraten, also spielte sie ihm etwas vor. Darin war sie nämlich sehr gut.

„Schon vergessen? Ich bin eine gute Schauspielerin und du bist drauf reingefallen“ sagte sie, um bloß keine Schwäche zu zeigen. Natürlich hatte sie ihre Worte im Auto ernst gemeint. „Wow. Hat man es mir so sehr angesehen?“ fragte sie in einem leicht ironischen Tonfall nach, obwohl er mit seinen Worten Recht hatte.
//Muss essen gehen. Bis gleich :)

|
![]()
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |