RE: Waldweg

in Wald 18.03.2012 18:06
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

//Ich weiß. Ich bin genial xD

Als er das sagte musste sie sich zusammen reißen um nicht an etwas unanständiges zu denken und das fiel ihr nicht gerade leicht. Aber diese Gedanken konnte sie dann doch beiseite schieben. Sie begann zu überlegen. „Alsoo… Wir könnten uns betrinken gehen, am See schwimmen, in der Stadt ein paar Menschen manipulieren und sie zwingen das zutun was wir wollen und zu Not reden wir hier einfach über ein ganz anderes Thema“ schlug sie vor.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 18:19
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

// Jaaaaap :***

Ich hörte ihren Vorschlag und grinste. "Gut das hört sich klasse an!", antwortete ich und sah zur Flasche am Boden. "Wir haben noch ne ganze Flasche..", meinte ich und schmunzelte.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 18:26

// <3

„Nur wenn du keine bessere Idee hast?“ sie sah ihn fragend an und blickte dann zur Flasche. „Okay. Dann betrinken wir uns so gut es geht“ sagte sie und lächelte leicht. Sie setzte sich dann einfach auf einen umgefallenen Baum und klopfte neben sich.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 18:28

// <33333

"Hab ich nicht..", ich grinste und sah zu ihr rüber. Dann setzte ich mich neben sie und trank aus der Flasche. Ich gab es immer wieder ihr und schmunzelte. "Ich dachte nie das wir hier sitzen würden und uns betrinken.. aber ich muss sagen, es gefällt mir.."

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 18:38

//Bin schnell duschen :*

„Na dann“ sie schmunzelte und trank dann etwas von der Flasche. Dann reichte sie diese wieder ihm. Wegen seinen Worten musste sie lachen. „Ich auch nicht. Ich hätte eher gedacht das du meinst ich sei eine böse manipulative Vampirschlampe und das du dann nach diesen Worten verschwindest“ sagte sie. Okay… zugegeben: Sie war so, aber nicht immer. Jetzt war sie Beispielsweise anders.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 18:48

// Haveee Fun xDD :*

Ich lachte auf und sah zu ihr. "Das bist du auch Katherine, aber ich sehe mehr als nur das..", gab ich zu und trank daraus.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 18:57

//Haha xD Ich hatte soo viel Spaß. Du glaubst es nicht :D xD

„Jetzt verletzt du meine Gefühle“ sagte sie und setzte einen Schmollmund auf. Dann musste sie aber lächeln und sah ihn leicht überrascht an. „Mehr? Das bedeutet?“ fragte sie nach, da sie wissen wollte was er damit meinte.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 19:02

// haha dann bin ich doch froh :PPPP

Ich sah zu ihr und drückte die Brauen zusammen. "Ohhh tut mir leid..", meinte ich mit einem ironischen Unterton und hob dann die Brauen. "Naja, dass was ich kennengelernt habe", gab ich zu und warf einen Stein auf den Weg.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 19:09

//xD

Katherine verdrehte ihre Augen. „Ironie steht dir auch nicht mein Lieber!“ meinte sie und pustete sich dann eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen war weg. Dann nahm sie wieder die Flasche in ihre Hand und trank einen Schluck davon. „Die harmlosere Version von mir“ sagte sie leise auf seine Worte.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 19:16

Ich lachte auf und zuckte dann die Schultern, als sie weitersprach wurde ich ruhiger und sah zu ihr rüber. "Die Version in welche ich mich verliebt habe..", sagte ich und sah dann kurz zu Boden. Dabei nahm ich mir einen Schluck und blieb dann still..

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 19:23

Sie schüttelte leicht ihren Kopf. „Die Katherine von damals existiert nicht mehr“ sagte sie, denn sie glaubte daran das sie sich verändert hatte. Und das nicht unbedingt zum positiven. Außerdem sollten sich beide nicht irgendwelche Hoffnungen die eh nicht in Erfüllung gehen würden machen. Sie blickte nach diesen Worten geradeaus.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 19:33

Ich hörte ihr zu und sah gerade aus. "Ich weiss..", nuschelte ich und sah dann zu ihr. "Gehen wir baden..", meinte ich dann und lächelte dabei..

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 19:42

Sie blickte zur Seite und somit zu ihm. „So spät noch?“ fragte sie zuerst skeptisch nach und stand dann aber einfach auf. „Vergiss es. Lass uns los“ sie lächelte etwas und lief ein paar Schritte voraus. Dann drehte sie sich aber wieder zu ihm. „Brauchst du eine Extraeinladung?“ rief sie grinsend zu ihm.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 19:55

Ich sah zu ihr und lachte. Dann rannte ich einfach los xD

>> See

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 19:58

Sie ging eher in einem normalen Tempo los. So eilig hatte sie es nun auch nicht :P

>> See

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen