|
|
//Ich weiß. Ich bin genial xD
Als er das sagte musste sie sich zusammen reißen um nicht an etwas unanständiges zu denken und das fiel ihr nicht gerade leicht. Aber diese Gedanken konnte sie dann doch beiseite schieben. Sie begann zu überlegen. „Alsoo… Wir könnten uns betrinken gehen, am See schwimmen, in der Stadt ein paar Menschen manipulieren und sie zwingen das zutun was wir wollen und zu Not reden wir hier einfach über ein ganz anderes Thema“ schlug sie vor.

//Bin schnell duschen :*
„Na dann“ sie schmunzelte und trank dann etwas von der Flasche. Dann reichte sie diese wieder ihm. Wegen seinen Worten musste sie lachen. „Ich auch nicht. Ich hätte eher gedacht das du meinst ich sei eine böse manipulative Vampirschlampe und das du dann nach diesen Worten verschwindest“ sagte sie. Okay… zugegeben: Sie war so, aber nicht immer. Jetzt war sie Beispielsweise anders.

//xD
Katherine verdrehte ihre Augen. „Ironie steht dir auch nicht mein Lieber!“ meinte sie und pustete sich dann eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen war weg. Dann nahm sie wieder die Flasche in ihre Hand und trank einen Schluck davon. „Die harmlosere Version von mir“ sagte sie leise auf seine Worte.

Sie schüttelte leicht ihren Kopf. „Die Katherine von damals existiert nicht mehr“ sagte sie, denn sie glaubte daran das sie sich verändert hatte. Und das nicht unbedingt zum positiven. Außerdem sollten sich beide nicht irgendwelche Hoffnungen die eh nicht in Erfüllung gehen würden machen. Sie blickte nach diesen Worten geradeaus.

Sie blickte zur Seite und somit zu ihm. „So spät noch?“ fragte sie zuerst skeptisch nach und stand dann aber einfach auf. „Vergiss es. Lass uns los“ sie lächelte etwas und lief ein paar Schritte voraus. Dann drehte sie sich aber wieder zu ihm. „Brauchst du eine Extraeinladung?“ rief sie grinsend zu ihm.

|
![]()
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |