|
|

Katherine lief etwas gelangweilt durch den Wald. Irgendwie hatte sich diese Stadt verändert. Sie war einfach nicht mehr das was sie damals war. Selbst wenn Klaus sein Unwesen hier trieb. Ihm ging sie schließlich auch aus dem Weg, da sie nicht sonderliche Lust auf irgendwelche Schmerzen hatte. Kurz überlegte sie was sie jetzt unternehmen konnte. Dann fiel ihr aber ein Duft in die Nase: Der Geruch von leckerem Menschenblut! °Wieso nicht? Ich hab schon seit einpaar Tagen nichts frisches getrunken und außerdem hab ich ja irgendwie Langweile° dachte sie und lief einfach in die Richtung des Geruchs. Dort angekommen entdeckte sie einen jungen Jogger. °Jackpot° sie grinste etwas und ging auf ihn zu. Eigentlich spielte sie immer mit ihrem Essen, aber heute war sie mal anständig und tat es nicht. Als sie vor dem Mann stand bemerkte sie seinen verwirrten Blick und sah ihm in seine Augen. "Rühr dich nicht und sei einfach still". Nachdem sie das nicken sah lächelte sie ihn leicht an. "So ist brav" waren noch ihre letzten Worte, bevor sie ihre Lippen auf seinen Hals legte und zubiss. Sie trank von seinem leckeren Blut...

Er kam in den Wald, denn nach einer Herben Enttäuschung musste der Vampir, erstmal einen Snack zu sich nehmen, und wo konnte man das besser als im Wald?! Ahnungslose Wanderer oder Jogger, fanden hier ihren Weg und niemand würde sie vermissen.
Dann aber stieg ihm ein Geruch in die Luft, die Luft war nass und ziemlich feucht aber dieser Geruch den würde er immer wieder erkennen, denn das war Katherine. Ihre große Liebe, damals, bis er herausfund was sie machte.
"Na wen haben wir denn da? Katherine..dich hätte ich hier nicht mehr erwartet.."

Sie trank weiterhin bis sie einen für sie bekannten Duft riechte. Sie löste sich vom Hals des Joggers und sah ihm in seine Augen, um ihn wieder mal zu manipulieren. "Geh und vergiss das was heute passiert ist. Wenn jemand nach deiner Wunde fragt: Es war ein kleiner Tierangriff an den du dich auch nicht mehr so gut erinnern kannst!". Erst nachdem dieser ihre Worte wiederholte ließ sie ihn los, damit er verschwand. Sie wischte sich das Blut auf ihren Lippen mit ihrem Handrücken weg und vernahm dann auch schon eine Stimme. "Damon" sagte sie bevor sie sich zu ihm drehte. "Naja. Ich tauche eben dann auf wenn man es am wenigsten denkt" meinte sie mit einem lächeln und musterte ihn dann unauffällig. "Und was machst du hier? Bist du etwa auch auf dieser Häschendiät wie dein Bruder? Apropo... richte ihm bitte mal schöne Grüße von mir aus"

Natürlich sah der Vampir, das was Katherine dort machte, aber es wunderte ihn nicht wirklich, denn das war eigentlich Katherine so wie er sie kannte und damals auch geliebt hatte, aber sie musste ja alles kaputt machen. Damon würde sich nicht nochmal das Spiel gefallen lassen, denn er musste Elena beschützen, das war das einzigste was zählte. So war er in übermenschlicher Geschwindigkeit bei ihr und drückte sie gegen den Baum und knurrte.
"Katherine..hör auf mit deinen Spielchen..sag mir was du willst hier.."
Sein Griff an ihrer Kehle verstärkte sich noch viel mehr und als er hörte das er doch seinen Bruder grüßen sollte knurrte er nur denn er hatte ihre Spielchen satt. Der Wind fegte durch die Bäume und Damon sah sich um aber niemand war in seiner Nähe - zum Glück. Er ließ Katherine los und entfernte sich wieder von ihm.
"Das kannst du ihm selber ausrichten..was willst du hier ?"

Sie sah wie Damon in Vampirgeschwindigkeit vor ihr stand und spürte im nächsten Moment den Baum hinter sich. Sie sah ihn unbeeindruckt an. Dachte er etwa das er stärker als sie ist? Wenn ja dann musste er noch naiver als irgendein kleines Kind sein. "Von welchen Spielchen redest du?" fragte sie nach und tat einfach auf unwissend. "An deiner Stelle wäre ich nicht so neugierig Damon" fügte sie hinzu und spürte wie er seinen Griff verstärkte. Sowas ließ SIE sicher nicht mit sich machen, also schleuderte sie ihn mit Leichtigkeit quer durch den Wald. Dann strich sie sich kurz über ihren Hals. "Was hast du nur aus dem netten Typen der niemals SO mit einer Frau und insbesondere mit mir umgehen würde getan? Irgendwie vermisse ich ihn" meinte sie, obwohl er so ziemlich scharf war. Das würde sie aber nicht zugeben.
Nun war sie diejenige die vor ihm stand und ihn nicht gerade sanft gegen einen Baum drückte. "Du solltest dich nicht mir mir anlegen. Nur weil wir damals zusammen waren heißt das lange nicht das ich dir nichts tun würde" meinte sie leicht drohend und ließ ihn dann wieder los um zurück zu weichen. "Darf ich mich jetzt nicht einmal mehr in Mystic Falls aufhalten?" sie zog eine Augenbraue hoch.

Er knurrte als sie ihn dann gegen den Baum drückte, denn das hatte er nun nicht erwartet. Aber sie würde ihn nicht töten, dazu liebte sie ihn noch zu sehr was er jedenfalls dachte.
"Katherine..du bist ziemlich sexy wenn du so böse bist.."
Sagte Damon scherzend und musste breit grinsen, denn sie sah wirklich verdammt gut aus, aber das ebend war nur als Scherz gemeint, aber sowie er sie kannte nahm sie dann wieder als Kompliment was für diese Lage hier auch nur als zu perfekt war. Ihre Worte wo der Damon war, der sowas nie mit einer Frau machte, besonders nicht mit ihr, ließen ihn lachen.
"Ich tue auch keiner Frau sowas an..nur dir, denn du bist der Grund wieso ich so bin Katherine.."
Als er dann wieder von ihrem Griff befreit wurde, sank er zunächst zu Boden, aber dann raffte Damon sich auf, denn sowas würde niemand mit ihm machen inbesondere nicht Katherine.
"Da wo du bist..ist nur Chaos Katherine..lass Elena & Stefan in Ruhe und ins besondere mich..deine Spielchen klappen nicht mehr..und Mason ist ja auch tot..nun hast du keinen mehr zum spielen.."
Er zog ein gespielt trauriges Gesicht und musste dann wieder lachen.

Vielleicht hatte er ja Recht. Sie würde ihn sicher nicht töten, aber ihn zu verletzen macht ihr wenig aus, denn das würde sie tun... das heißt wenn er weiterhin so respektlos mit ihr umgeht. Dann hörte sie sein Kompliment und wusste eigentlich das es rein ironisch gemeint war, aber sie lächelte dennoch. "Oh wie süß. Aber ehrlich gesagt wusste ich das schon" meinte sie etwas frech. Und wenn er das von vorhin für böse hielt dann hatte er wohl keine Ahnung zu was sie im Stande war.
Als sie nach einigen Sekunden sein lachen hörte zog sie beide Augenbrauen hoch. "Ouch. Du verletzt meine Gefühle Damon. Wie es aussieht schmollst du immernoch weil ich mich für Stefan entschieden hab?", denn so kam es ihr auf jeden Fall vor. Aber er war derjenige der gefragt hatte und sie war nur ehrlich gewesen. Sie folgte ihm mit ihren Blicken und spielte mit einer ihrer Locken. Dann ging sie um ihn herum. "Wieso sollte ich? Das macht mir Spaß und DU kannst mir ja sowieso nicht drohen. Glaub mir Damon. Wenn ich wollte könnte ich wirklich mit jedem spielen. Selbst mit dir". Sie wusste einfach das sie eine Schwäche von ihm war und das würde sie auch immer bleiben. Ob er es wollte oder nicht.

Er könnte auch jederzeit mit ihr Spielen, denn über die Jahre hat er auch gelernt wie man das machte, und man sah das es wunderbar funktionierte wenn man das bei Andie betrachtete, die nun leider von Stefan getötet wurde. Damon lehnte dann gegen einen Baum und sah sie dann an. Ihre Antwort auf sein Kompliment war wirklich typisch für sie.
"Ganz die Alte Katherine..selbstsüchtig und arrogant.."
Das war sie damals schon, und er hatte das so sehr an ihr geliebt, diese Art wie sie zu ihm war und ihr ganzen Auftreten. Darin hatte der Vampir sich damals hemmungslos verliebt, aber als sie zu Vampiren wurden, schwand dieses Gefühl ganz bis es sich in Hass verwandelte. Ihre frage mit Stefan ignorierte er, denn sie hatte Recht aber das würde er ihr nicht zeigen. In übermenschlicher Geschwindigkeit stand er vor ihr und streichelte ihr über die Wange.
"Katherine..es tut mir leid das ich so respektlos zu dir war..bitte verzeih mir..wenn du mir sagst das du Stefan nicht mehr liebst, dann will ich wieder bei dir sein..dir gehören so wie damals.."
Er spielte mit ihr, denn er musste wissen was sie vorhat.

"Ich würde mich niemals ändern Damon" sagte sie auf seine Worte und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Dabei wandte sie ihren Blick keinen Moment von ihm ab. "Aber wie es aussieht hast du dich ziemlich geändert. Du bist so stark, böse und sexy geworden. Damals warst du viel zu nett, höflich und lieb" gab sie lächelnd zu. Auch war seine damalsige Bessesenheit nach ihr kaum auszuhalten gewesen. Das erwähnte sie jedoch nicht. Nicht jetzt.
Sie blickte ihm kurz in seine strahlend blauen Augen, da er vor ihr stand und sie seine Hand an ihrer Wange spüren konnte. "Das wäre eine Lüge Damon. Genau wie du mich gerade anlügst" waren nur ihre Worte dazu, da sie ihn durchschaut hatte. Sie nahm seine Hand von ihrer Wange. Mit ihr spielte keiner. Sie tat es gerne mit anderen, aber sie ließ nicht zu das man dasselbe mit ihr tat oder es auch nur versuchte. Sie war schließlich nicht dumm. Im Gegenteil: Sie hatte seine Absichten erkannt und sprang erst garnicht darauf ein.

Mist sie hatte ihn wohl durchschaut, aber was dachte er sich auch? Sie rein zu legen würde echt schwer werden, aber er versuchte es dann doch nochmal, er würde es immer wieder probieren, vielleicht auch weil er sie immer noch liebte ?! Aber das wollte er sich nicht eingestehn, nicht gerade jetzt wo es so gut mit Elena lief.
"Katherine es ist dieses mal wirklich keine Lüge..ich habe dich gehasst für das was du getan hast ja..aber wenn du vor mir stehst muss ich immer an damals denken..an unsere erste Nacht zusammen.."
Er ging weiter auf sie zu und sie ging immer ein Stück zurück, wo nun aber ein Baum stand, und sie nicht weiter zurück konnte. Er nahm seine Hand wieder und legte sie wiedermals an ihre Wange und nun berührten sich ihre Lippen.
"Katherine bitte..meinetwegen lebe ich auch das du Stefan liebst..aber ich liebe dich nur.."

Kat war kein naives kleines Mädchen die leicht reingelegt werden konnte. Bei ihr brauchte man mehr, denn sie glaubte und traute keinem außer sich selbst. Ob man es glaubt oder nicht. Selbst sie hatte in den vielen Jahren einiges dazu gelernt und darunter war die Kategoriere: Glaub niemals einem Ex Freund fett markiert. Naja... mehr oder weniger. Irgendwie gehörte Damon noch zu ihren Schwächen, da die beiden nicht gerade wenig miteinander erlebt hatten. Trotzdem ließ sie diese Gedanken in der Vergangenheit. Das einzig wichtige war die Gegenwart und sie musste wie immer auf sich aufpassen, also würde sie vorerst niemanden an sich ranlassen.
"Hältst du mich wirklich für so naiv? Ich werde nicht auf deine Taktik reinfallen Damon. Eine Lügnerin kann man nicht anlügen. Schonmal was davon gehört?" sie sah fragend zu ihm. Das mit der ersten Nacht der beiden ignorierte sie einfach mal und ließ es einfach beiseite stehen. Sie sah wie er immer näher kam und wich einpaar Schritte zurück... bis sie wegen einem Baum hinter sich nicht mehr konnte. °Na Klasse. Konntest du nicht einfach irgendwo anders wachsen? Jetzt steht mir dieses Teil auch noch im Weg° dachte sie und presste ihren Rücken schon beinahe an den Baum. Sie mochte es noch nie wenn man sie so drängte. Auch als sie noch ein Mensch war. Doch dann passierte etwas was sie nicht vorher gesehen hatte. Küsste er sie jetzt wirklich oder war sie nun verrückt geworden? Naja. Das zweite eher weniger. Sie brauchte einfach einpaar Sekunden bis sie es realisierte und als diese vorbei waren drückte sie ihn von sich weg. "Du spielst mit dem Feuer!" warnte sie ihn vor und knurrte leise und drohend. "Oh komm schon. Ich weiß was du vor hast. Du spielst mir hier und jetzt etwas vor, damit du mich nachher ausfragen kannst nicht wahr?! Nur will ich dir eins sagen: Diese Methode klappt nicht bei mir, also lass es besser sein! Es ist reine Zeitverschwendung!"

Sie war wirklich verdammt hartnäckig in ihrem Tun, aber er würde sie schon noch zu überzeugen, was das anging, darauf konnte sie wetten und er hoffte Elena bekam von diesem allem nicht mit, denn dann wäre er bei ihr unten durch.
"Was soll ich deiner Meinung nach tun um dir zu beweisen, das ich dich liebe Katherine?"
Er sah sie dann an, denn ihm musste irgendwas einfallen damit er sie rum bekommen konnte, irgendwas. Naja Damon würde schon noch was einfallen, da war er sich sicher. Er hörte ihre Worte und genau das wollte er aber natürlich zeigte er ihr das nicht.
"Nein..ich will nur die Zeit aufholen die wir nicht hatten zusammen..wirklich.."

Sie konnte nicht anders als über seine Worte zu lachen. "Noch letztens sagst du mir das du mich abgrund tief hasst und jetzt kommst du mir aufeinmal mit der Liebe? Vergiss es einfach. Am besten du gehst wieder zu der möchtegern Version von mir. Wie hieß sie gleich nochmal... Ich habs... Elena" meinte sie, bevor sie an ihm vorbeiging.
Dann drehte sie sich aber nochmal zu ihm, da er wieder etwas sagte. "Da muss ich dich enttäuschen, da diese Zeit schon lange vorbei ist. Ich bin klug genug um zu wissen das du mir hier etwas vorspielst, denn ich weiß genau wann mich Leute belügen und wann nicht. Und im Moment tust du das und das gerade nicht sehr überzeugend" sagte sie und sah ihn dabei mit einem prüfenden Blick an. Er sollte es einfach sein lassen. So war es besser für ihn und auch für sie, da sie ihre wertvolle Zeit lieber anders vergeudete.

"Sag mir wie ich es dir beweisen kann Katherine? Das ich dies alles erst meine?"
Er sah sie prüfend an und legte seine Hände dann an ihre Hüften und fing an sie zu küssen und sah dann wieder hoch zu ihr, denn es musste doch einen Weg geben, wie sie das mit sich machen lässt. Damon wanderte mit seinen Küssen ihren Hals hinunter bis zu ihrem Schulterblatt wo er sie dann auch küsste.
"Bitte Katherine..ich tue das was du verlangst.."
Er musste einfach alles auf eine Karte setzten, denn um alles in der Welt musste er nun herrausfinden wieso sie hier war und was sie vorhatte, und das alles nur um Elena zu beschützen. Wenn sie das erfahren würde, dann könnte er sich wieder was an hören aber er tat es eben nur für sie.
"Darf ich es dir beweisen?"

|
![]()
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |