RE: Im Wald

in Wald 08.03.2012 21:09
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

"Garnicht. Ich weiß das du das kein bisschen ernst meinst. Gib einfach auf. Du schaffst es nicht mich reinzulegen" sagte sie kalt und bemerkte im nächsten Moment seine Hände an ihrer Hüfte. Dann spürte sie auch schon seine Küsse und sie konnte nicht sagen das es ihr nicht gefiel. Im Gegenteil. Sie genoss es und das am meisten an ihrem Hals. Aber sie durfte jetzt nicht schwach werden. Den Spaß konnte sie sich auch jederzeit irgendwo anders holen, denn sie kannte keinen Mann der zu ihr nein sagen würde. "Du tust alles?" fragte sie jetzt einfach nach und näherte sich seinen Lippen. Ihre Lippen trennten sich nur durch einpaar mm von seinen. "Dann lass mich jetzt bitte in Ruhe" hauchte sie nur dagegen und wich von ihm zurück. Sie würde ihm nicht verfallen. Nicht so leicht, da sie wusste was er in Wirklichkeit vorhatte. Es fiel ihr zwar schwer, aber sie zeigte das natürlich kein bisschen.

nach oben springen

in Wald 08.03.2012 21:31
von Damon Salvatore • 112 Beiträge

Er drückte sie leicht mit seinem Gewicht gegen den Baum und er genoß ihre Nähe so sehr, das es wie ein Feuerwerk war, aber er hatte sie so weit das spürte er einfach und er würde noch weiter gehen müssen, ihr das geben was er am meisten liebte - Elena.
Aber zunächst würde er sie weiter küssen, aber sie drückte ihn schon von sich weg und der Vampir sah seine Gespielin an und fuhr ihr über ihre Kurven und legte seine Zunge an ihren Hals um, sie dort zu küssen, denn er wusste noch von damals das sie das schwach machte.

"Katherine..ich werde mich auch nicht mehr mit Elena treffen, soll sie machen was sie will, ich will dich..nur dich..bitte.."

Und das war der Moment wo es ihm wirklich ernst war.

nach oben springen

in Wald 08.03.2012 21:47

Sie bemerkte das er nicht nach gab. Musste er so ein Dickkopf sein? Sie wusste das er schon immer so gewesen war, aber sie hätte nicht gedacht das er noch immer so verrückt nach ihr ist. Als sie seine Zunge und dann seine weiteren Küsse auf ihrem Hals spürte biss sie sich auf ihre Unterlippe. Sie musste ihm wiederstehen. Irgendwie, aber gerade fiel es ihr mehr als schwer. °Reiß dich zusammen. Du weißt doch das er nichts gutes vor hat und eigentlich kannst du dich auch beherrschen° dachte sie. Naja. Eigentlich war ein ziemlich wichtiges Wörtchen in ihren Gedanken, da sie dann seine nächsten Worte hörte und ihn an seinem Hals gegen einen Baum drückte. Für einen kurzen Moment sah es so aus als ob sie ihm wehtun wollte, aber sie begann ihn zu küssen. Verdammt... jetzt war sie ihm doch noch verfallen.

nach oben springen

in Wald 08.03.2012 21:54

Er merkte das es ihr gefiel, so machte er auch weiter, denn er musste das tun, er war es Elena schuldig, sie musste beschützt werden und da es Stefan nicht tat, musste er das tun, mit der Gefahr das Katherine zu Elena rannte un dihr das preisgab, aber er würde ihr das irgendwie versuchen zu erklären, auch wenn sie stur war.
Damon war schon immer ein Sturkopf, das hatte er wohl auch von Katherine & Elena, denn die beiden sind auch ziemlich stur köpfig.

"Ich will dich..nur dich Katherine.."

Stöhnte er an ihren Hals und dann drückte die Brünette ihn schon an den Baum und erst dachte er das sie ihn verletzen wollte, aber nein sie drückte ihm dann die Lippen auf den Mund und er erwiderte diese Küsse nur all zu gierig.

"Lass uns wo anders hin.."

Währendessen wanderten seine Hände ihren Hinter runter und er küsste wieder ihren Hals.

nach oben springen

in Wald 08.03.2012 22:15

Katherine war mit ihren Küssen wie immer wild und leidenschaftlich. Sie wusste nicht was in sie gefahren war, denn normalerweise ließ sie sich von keinem so schnell verführen. Damon war und ist eben eine Schwäche von ihr. Zwar keine so große wie Stefan, aber trotzdem konnte sie sich bei ihm nicht zurückhalten. Sie löste ihre Lippen erst von seinen als er wieder etwas sagte.
"Wohin?" fragte sie nach und atmete aus als er ihren Hintern berührte. Dennoch ließ sie der Gedanke das er auch mit dem Fragen nicht locker lassen würde nicht in Ruhe. Sie wusste aber das sie ihm keine beantworten würde... genauso gut wie er es tat, denn sie würde wie immer Schweigen. Auch wenn er sonst etwas mit ihr tat. Keiner brauchte etwas von ihren Plänen zu wissen.

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 22:16 | nach oben springen

in Wald 08.03.2012 23:21

Ihre Küsse waren verdammt wild und leidenschaftlich und das liebte er so an ihr. Nein er durfte sie nicht lieben, alles was hier ablief war nur ein Spiel, das durfte er nicht, denn er liebte Elena.

''Lass uns zu dir..nicht das uns bei mir jemand stört..''

Sagte er dann und drückte sie in dem Moment gegen den Baum und er benetzte ihren Hals mit Küssen, aber er stellte sich vor das es nu zu elenas sicherheit ist, denn dann hatte er nicht solch ein schlechtess gewissen.

''Komm..''

nach oben springen

in Wald 09.03.2012 14:18

Auf seine nächsten Worte nickte sie leicht und nahm schonmal seine Hand. Dann wurde sie aber schon wieder an ihrem Hals geküsst und sie drückte ihn nur leicht weg, obwohl es ihr gefiel. "Am besten du hebst dir das für nachher auf" sagte sie und ging dann auch schon mit ihm los.

>>Anwesen von Kat

//Machst du dort oder soll ich beginnen?

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 14:19 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen