RE: Waldweg

in Wald 18.03.2012 11:31
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Ich musste leicht auflachen und hob die Brauen. "Ja natürlich was immer du sagst Kathedine..", ich war nicht naiv, alles was sie ihm Auto gesagt haate. Das hatte sie auch so gemeint, dass wusste ich. Ich grinste wieder und sah sie an. "Dieser ironische Tonfall steht dir nicht!", sagte ich.

|| guetn hunger :*

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 11:47
von Katherine Pierce • 124 Beiträge

„Du glaubst mir nicht?“. Nun zog sie beide Augenbrauen hoch und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. „Wie auch immer. Glaub was du willst“ meinte sie dann einfach dazu. Sie könnte zwar Stundenlang mit ihm diskutieren, aber dafür war sie sich zu lieb. Wegen seinen nächsten Worten lachte sie kurz. „Ouch… Du bist echt gemein geworden. Aber ich mag diese Art“ sagte sie und strich ihm beim vorbeigehen sanft über seine Brust.

//Danke ♥

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 11:52

Ich runzelte die Stirn und tat so als würde ich überlegen. "Nope..", antwortete ich und hob einen Mundwinkel an. Ich spürte wie mein Handy vibrierte und seufzte, ich schrieb zurück und spürte dann schon ihren Finger. "Ich weiss das es dir gefällt Katherine.."

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 11:53 | nach oben springen

in Wald 18.03.2012 11:59

„Das war mir klar. Aber wahrscheinlich willst du es einfach nicht glauben. Ist verständlich“ sagte sie und grinste leicht. Sie drehte sich wieder zu ihm und dabei entfiel ihr sein seufzen wegen der SMS nicht. „Probleme?“ sie deutete leicht auf sein Handy. „Aber dir gefällt es nicht stimmts? Du willst wieder der alte Stefan sein“

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 12:15

"Nein keine Probleme..", sagte ich und ignorierte die SMS einfach. Ich hob die Brauen. "Wenn ed mir nicht gefallen würde wäre ich anderst..", meinte ich abweisend und drückte die Brauen zusammen.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 12:23

Sie glaubte ihm nicht, aber wenn er es nicht sagen wollte wars ihr auch Recht… obwohl sie neugierig geworden war. „Du warst im Lügen noch nie gut“ musste sie dennoch sagen. „Und du bist echt ernst geworden“ fügte sie zu seinen nächsten Worten hinzu. Sie verdrehte noch ihre Augen und atmete aus. Heute war er anders als sonst drauf und das passte ihr so garnicht.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 16:24

Ich hob die Brauen und seufzte leicht. "Okay war ich wirklich nicht..", gab ich zu und seufzte leicht. "Ich hab mot Brooke geschlafen und dann herausgefunden das sie einen Freund hat!"

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 16:42

Sie schmunzelte leicht, da sie es gemerkt hatte. Sie wusste einfach wann man sie anlog und wann nicht und bei Stefan wars nicht schwer zu erkennen. Als er dann aber mit Brooke anfing war Katherine beinahe die Überraschung ins Gesicht geschrieben. „Wow…“ dabei betonte sie jeden Buchstaben. „Das ist wirklich scheiße gelaufen“ sagte sie. Das erklärte auch den Typen von vorhin der an der Tür des Salvatore Anwesens stand. Jetzt wurde ihr so einiges klar. „Aber wieso hat sie mit dir geschlafen wenn sie schon vergeben ist?!. Ich meine gut. Du wusstest es nicht und sowas, aber sie wird wohl wissen das sie einen Freund hat!“

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 16:55

Ich sah zu ihr und hörte ihre Worte. "Ich weiss es nicht warum sie es getan hat.. ich habe sie einfach geküsst das gebe ich zu aber ich war verwirrt.. doch den nächsten Schritt hat sie gemacht..", sagte ich und drückte die Brauen zusammen.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 17:02

„Naja. Ich bin selbst zwar nicht besonders gut in Beziehungen, aber du solltest vielleicht mit ihr reden…“ gab sie ihm als Vorschlag. Sie hasste es ihm überhaupt so einen Tipp zu geben, aber irgendwie wollte sie ihm helfen. Er sah sowieso ziemlich fertig aus, also konnte sie jetzt auch nicht noch Salz in die Wunden streuen, obwohl sie das bei jedem anderen tun würde.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 17:08

Ich schüttelte den Kopf. "Nein das will ich nicht!", gab ich zu und presste die Lippen zusammen. "Ich höre schon auf zu reden.. dich interessiert mein Teenagedrama nicht!", ich schmunzelte leicht und sah zu ihr hoch.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 17:12

„Aber irgendwann musst du es so oder so tun. Du kannst ihr doch nicht dein Leben lang aus dem Weg gehen“ sagte sie. °Widerlich. Ich klinge ja beinahe wie eine nette Person… pfui! °. „Okay. Wenn du es nicht willst… ist deine Sache und ich will mich in deine Probleme nicht groß einmischen“ fügte sie hinzu. „Interessieren tut es mich schon. Sonst wäre ich jetzt schon eingeschlafen oder hätte mich während du erzählt hast aus dem Staub gemacht“ sie grinste.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 17:25

Ich zuckte mit der Schulter und sah mich um.. "Irgendwann!", wiederholte ich und grinste dabei. Als sie mir antwortete schmunzelte ich und sah zu ihr hoch. "Dann danke..", flüsterte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 17:31

„Damit meinte ich in näherer Zukunft“ sagte sie lächelnd und hörte ihm dann zu. „Gern geschehen“ antwortete sie knapp darauf. „Was du brauchst ist jetzt Ablenkung, damit du nicht weiter an das Geschehen denken musst, also auf was hat der große Stefan Salvatore Lust?“ fragte sie nach und grinste kurz leicht. Wenn man mit jmd. Spaß haben konnte dann war es 100% Kat.

nach oben springen

in Wald 18.03.2012 17:56

Ich sah zu ihr und schmunzelte leicht, der grosse Stefan Salvatore xDD Ich zuckte mit der Schulter.. "Überrasch mich mit einer deiner Ideen..", sagte ich obwohl das war viele Male eine nicht all zu gute Idee ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen