|
|
Ich lag bei mir auf dem Bett und hielt mein Handy in der Hand. Dabei seufzte ich leicht auf und rollte einwenig umher. Ich wollte mich bei Damon melden, da ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hatte. Ich wusste nicht mehr wirklich was ich fühlen sollte. Sollte ich Stefan einfach gehen lassen? Oder sollte ich weiterkämpfen, man sah die Veränderung an ihm wieder aber er hat so viel schlechtes getan, so viel um mich zu verletzen und Damon war immer da. Ich schüttelte den Kopf, ich konnte doch nicht einfach vom einen Bruder zum anderen springen, ich war schliesslich nicht Katherine. Ich seufzte leicht und sah immer wieder auf die Bettdecke hoch. Dabei spielte ich mit meinem Haar und seufzte schwer.
Ich wusste nciht was ich tun sollte, ich war total hin un her gerissen. Elena würde ziemlich sauer auf mich sein, aber dabei ist doch nur alles was ich will - sie & ihre Sicherheit. Deswegen war ich ja auch bei Katherine, denn wenn sie irgendwo auftaucht, dann gibt es immer Streit oder Chaos und viele Tote, aber ich konnte nicht mit ihr schlafen, die Gedanken das Elena sauer auf mich sein würde zerfrassen mich innerlich.
Gerade am Haus der Gilberts angekommen, bekam ich auch schon eine Sms von ihr das ich zu ins Zimmer kommen solle, was ich sowieso getan hätte. Ich öffnete die Tür und ging die große lange Treppe hoch, die ins 1.Geschoß führte und steuerte auf Elena's Zimmer zu und sah wie sie auf dem Bett lag.
''Hallo Elena..''
Ich legte genervt mein Handy zur Seite und rollte mich auf den Rücken, dabei legte ich meine Hände in mein Gesicht und dachte nach. °Warum war Damon manchmal nur so ein Sturkopf!!° ich schüttelte leicht den Kopf und bemerkte dann eine mir bekannte Stimme. Ich setzte mich schnell auf und sah zu Damon.
"Hii..", sagte ich knapp und sah ihn an. Ich presste die Lippen zusammen und drückte leicht meine Brauen gegeneinander. "Was wolltest du tun?", fragte ich ihn dann ernst und stand auf.
Ich sah sie an, wie sie dann ganz schnell hochschreckte als ich ihr Zimmer betrat, was auch schon fast süß wirkte denn wegen mir hätte sie ruhig so liegen bleiben können. Ich sah in ihre Rehbraunen Augen, in die ich mich schon mal verliebt hatte und nun sah ich wieder in diese und schluckte dann als sie mich fragte was ich tun wollte. Ich nahm auf ihrem Bett platz und sah sie an.
"Es ist nichts passiert..wirklich..also wie gehts dir?"
Ich sah sie an und hoffte einfach das sie nicht weiter fragen würde, aber sie war Elena und sie würde so lange fragen bis ich mit der Antwort raus rückte und es ihr erzählte,aber ich wollte nicht, denn damit würde ich sie verletzen und das wollte ich nicht, aber das einzigste was für mich zählte war sie ♥
"Gibt es was neues von Stefan?"
Ich bemerkte wie er sich auf das Bett setzte und stellte mich vor ihn hin, dabei verschrenkte ich die Arme von der Brust und hob die Brauen an.
"Und was war das mit den SMS von vorhin?", fragte ich neugierig, Damon schrieb solches Zeugs nicht einfach so und er kannte sie, sie gab nicht auf mit dem Fragen stellen bis sie alles weiss, auch wenn es verletztend sein könnte.
"Aber mir gehts gut danke.. und dir?", ich bemerkte wie er einwenig angeschlagen war und setzte mich neben ihn hin. "Ist wirklich alles okay?", meine Stimme klang besorgter und ich sah zu ihm.
Als er mich auf Stefan ansprach zuckte ich mit der Schulter. "Nein nichts..", gab ich zu und seufzte leicht.
Ja ich kannte sie einfach viel zu gut und sie kannte mich auch gut, denn wenn ich sowas schrieb dann war es auch Ernst und brenzlich die Lage aber ich würde wohl nicht drum rum kommen.
"Ich war bei Katherine.."
Sagte ich dann mich seufzender Simme und dabei konnte ich sie nicht ansehen, denn ich wusste wie sehr es sie verletzte, also sah ich zum Boden und seufzte nochmals lauter auf.
Aber als ich hörte das es ihr gut ging sah ich sie an und versuchte zu lächeln, was mir auch nicht sonderlich leicht viel.
"Wenn du nicht all zu sauer bist dann geht es mir gut, aber ich weiß das du es bist.."
Ich hatte nämlich auch nichts weiteres von ihm gehört und da dachte ich das Elena vielleicht was von ihm gehört atte aber dem war auch nicht so. Ich legte meine Hand an ihre Wange und streichelte dort drüber.
"Elena..es tut mir leid..ich wollte es nur für dich tun.."
Ich hörte seine Worte und als er sagte das er bei Katherine war, kam etwas in mir hoch. War das etwa Eifersucht? Ich schluckte leicht und sah wieder zu ihm. Warum zur Hölle verspürte ich Eifersucht. Ich wendete meinen Blick ab und presste die Lippen zusammen.
"Okay und was hast du bei Katherine getan, dass für mich ist?", sagte ich und sah ihn ernst an, mein Herz fing an zu pochen und ich wurde einwenig nervös, irgendwie hatte ich Angst vor der Antwort.
Ich spürte das sie immer nervöser wurde aber das hatte ich nicht erwartet, ich dachte eher das sie wütend auf mich ist aber das war nicht so, worüber ich auch ziemlich glücklich war. In Elena's Stimme lag einwenig Eifersucht aber wieso? Liebte sie ihn doch ? Und Stefan auch? Ich konnte mir das nicht erklären.
"Sie hat irgendwas vor und ich wollte ihr Vertrauen gewinnen, aber ich konnte das nicht denn der Gedanke das du mich danach hassen würdest zerfrass mich innerlich.."
Ich näherte mich ihrem Gesicht und war nur noch wenige cm entfernt.
"Ich hatte Angst das ich dich verlieren könnte, und das nicht mehr spüren dürfte.."
Nun legte ich meine Lippen ganz leicht und sanft auf ihre und küsste sie somit.
Ich sah zu ihm und als er mir antwortete, atmete ich leicht aus und sah zu ihm. "Okay..", flüsterte ich leise und sah wie er sich mir näherte. Ich schluckte leicht und wurde immer nervöser.
Ich wusste nicht was fühlen, ich liebte doch Stefan? Aber dennoch empfand ich etwas für Damon. Ich hörte wie er weitersprach und spürte seine Lippen auf meinen. Als er mich küsste, erwiederte ich anfangs, doch löste mich dann.
"Damon.. du darfst mich nicht küssen, nicht wieder..", ich sah hilflos zu ihm und schüttelte den Kopf. "Ich will nicht wie Katherine sein..", gab ich zu und senkte meinen Blick.
RE: Schlafzimmer Elena
in Haus der Gilbert's 11.03.2012 15:30von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Ich sah sie dann an und hörte ihre Worte. Und war doch ziemlich froh das sie mir nicht eine Szene machte. Dann spürte ich was, was ich nicht für möglich gehalten hatte - sie erwiderte meinen Kuss und das zeigte mir das sie auch etwas für mich empfand und das machte mich in diesem Moment mehr als glücklich, aber dann löste sie sich.
"Elena ich weiß, aber ich kann nicht anders..ich liebe dich.."
Dann aber stand ich auf und ging zu ihrem Fenster wo ich raus auf die Straße sah und dann weiter sprach.
"Elena.. wie kannst du Stefan noch immer lieben? Nach dem er dir ins Gesicht gesagt hat das er dich nicht liebt? Ich würde sowas nicht tun.."
Als ich den Kuss zuliess, überkam mich ein Gefühl von Glück, doch warum das? Ich sah ihn an und hörte seine Worte. Als er sprach sah ich zu Boden und bemerkte wie er dann aufstand.
Ich stand ebenfalls auf und sah zu ihm. "Ich weiss das er es gesagt hat, aber ich weiss das er es tut.. Damon..und du weisst das auch..", flüsterte ich und schloss kurz die Augen.
"Warum ich Damon, es gibt so viele Frauen auf dieser Welt, warum willst du mich?", fragte ich ihn und sah hilflos zum Fenster.
in Haus der Gilbert's 11.03.2012 15:55von Damon Salvatore • 112 Beiträge
"Ich weiß es Elena, aber ich will es nciht für wahr haben, er hat dich so oft verletzt und wird es immer tun, bis Klaus tot ist und ich will dir diesen Schmerz nicht mehr antun, denn ich sehe doch das du leidest."
Ich sah sie an und drehte mich dann zu ihr um und sah auch das sie bereits aufgestanden war, und hörte dann ihre weiteren Worte und versuchte dann einfach zu lächeln.
"Du hast meinen Kuss erwidert Elena..da ist was..du fühlst für mich.."
Ich stand mit dem Rücken zum Fenster und ihre nächste Frage hörte ich und ging dann auf sie zu.
"Weil,du einfach du bist. Wunderschön..so willenstark..einen tollen Charakter..niemand gleicht dir, du bist wie ein Stern, der immer funkelt..Elena ich liebe dich wirklich.."
Ich atmete aus als er sprach und ich wusste das er die Wahrheit sagte, Stefan würde nicht aufhören, bis Klaus tot war und es würde auch nie wieder dasselbe sein.. Ich schluckte leicht und sah wie er sich zu mir drehte, als er sprach, schloss ich kurz die Augen..
"Ja..", flüsterte ich nur und sah ihn an, ich wusste nicht was sagen, gott warum habe ich überhaupt etwas gesagt. Doch es musste einfach einmal raus. "Ja ich fühle etwas für dich..", fügte ich leise hinzu und als er weitersprach, pochte mein Herz immer schneller..
"Wow.", murmelte ich und konnte noch nicht verarbeiten was er gesagt hatte, es war so wunderschön.. und er brachte mein Herz zum rasen.
in Haus der Gilbert's 11.03.2012 16:31von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Ich hoffte nun endlich das sie verstand, das Stefan nie aufhören würde seinen Rachefeldzug gegen Klaus durch zu ziehen, bis der am Ende war und Klaus sterben würde, durch seine Hand oder das ihn wer anders tötete, aber die beiden wussten genau, das man Klaus nicht so leich töten konnte, also würde das wohl eine Ewigkeit dauern, und so wollte er nicht das Elena immer und immer mehr unter Stefan litt.
"Ich war für dich da, als er es nicht war, er hätte dich sogar fast umgebracht und ich war immer für dich da Elena.."
Dann hörte ich das was ich immer schon hören wollte, das sie Gefühle für mich hat. Das war der tollste Moment in meinem bisherigen Vampirleben.
"Ich werde immer für dich da sein..auch wenn ich damit leben muss das du Stefan mehr liebst als mich.."
Nun ging ich wieder ein paar Schritte auf sie zu und nahm dann ihre Hand und sah sie an.
"Das erste Mal als ich dich mit Stefan sah, wusste ich das ich dich beschützen muss, denn so tut man das wenn man verliebt ist..ich lasse dir die Zeit..drüber nach zu denken wenn du willst oder ob wir Freunde bleiben...ich soltle nun gehen glaube ich.."
Ich löste mich und ging zu Tür aber blieb vor der Tür stehen. In der Hoffnung sie würde mich aufhalten
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |