|
|
RE: Schlafzimmer Elena
in Haus der Gilbert's 15.03.2012 06:54von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Ich hörte ihr Stöhnen und das ist wie Musik in meinen Ohren, niemals hätte ich gedacht das es hier zu jeamls kommen würden aber es war so und ihre Nähe so extrem zu spüren war mehr als fantastisch. Ihr stöhnen zeigte mir das es ihr genauso gut gefiel, ich hoffet es zu mindestens.
Nach ein paar schönen Stunden zuzweit, und nach dem beide ihren Höhepunkt erreicht hatten lag Elena erschöpft in meinen Armemen normalerweise war ich nicht der Kuscheltyp aber bei Elna war es doch was ganz anderes. Denn die anderen Frauenn liebte ich ja nicht so ich es bei Elena tat.
Ich stricht ihr mit meiner Hand auf ihrer Haut enlang und lächelte, für kurze Zeit schloss ich dann die Augen und gab ihr einen Kus auf die Wange.
''Elena..ich liebe dich..''
ich wollte sie zu nichts drängen, aber ich konnte ihr die Wahrheit nicht verschweigen.
Ich stöhnte immer wieder auf und als ich zum Höhenpunkt kam stöhnte ich lauter. Ich konnte es immer noch nicht fassen und es war unglaublich. Mein Herz schlug wie wild und ich atmete schwer, als er mich in seinen Arm nahm kuschelte ich mich an ihn ran und strich ihm über die Brust. Ich spürte seinen Kuss und hörte seine Worte. Dabei legte ich mich auf ihn drauf und strich ihm über die Lippen.
"Ich.. ich liebe dich auch.", flüsterte ich und sah zu ihm, dabei biss ich mir auf die Unterlippe und sah ihn an. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ja ich tue es.. ich liiebe liiebe dich!!", ich lächelte bei meinen Wirten und fuhr ihm über die Oberamre.
in Haus der Gilbert's 15.03.2012 17:59von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Ich genoß ihr stöhnen, und hoffte diese Situation würde sich noch öfters wiederholen nicht nur des Sex wegens, nein sondern auch wegen ihr & ihrem wirklich total tollen und sexy Körpers.
Ich hatte mir nichts sehnlichster gewünscht, als das sie diese 3 Worte zu mir sagte, aber das das so schnell ging hatte ich allerdings nicht erwartet, destomehr freute mich das. Ich hörte ihr 'Ich Liebe dich' und war baff und küsste sie dann einmal leidenschaftlich, denn das war ein Traum für mich in diesem Moment.
Als sie auf mir drauf lag und mich küsste fuhr ich mit meinen Händen unter die Decke und fuhr damit ihren Rücken hinnunter.
"Wow Elena..das ist echt..Ich liebe dich auch..Was hältst du davon, wenn du Duschen gehst und wir dann zusammen in den Grill gehen ? Oder hast du andere Pläne.."
Ich hörte wie mein Herz nicht langsamer wurde und sah zu ihm. Ich hatte es wirklich gerade gesagt, gott ich konnte es immer noch nicht fassen. Wie ging das? Wie konnte man zwei Personen gleichzeitig lieben.. Ich sah zu ihm und erwiedertes einen Kuss. Ich lächelte und spürte wie er unter der Decke meinen Rücken hoch fuhr.
"Grill hört sich gut an..", sagte ich und stand dann vorsichtig auf, ich sprang unter die Dusche und kam wieder raus, dabei nahm ich ein Tuch und wicktelte es um mich. Ich stellte mich vor den Kleiderschrank und sah rein.
in Haus der Gilbert's 16.03.2012 15:53von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Ich war auch total baff von dem was sie gerade gesagt hatte, aber nicht negativ sondern eher positiv, denn ihre Worte machten mich unendlich glücklich. Endlich hatte sie sich die Gefühle für mich eingestanden, von denen ich schon so lange etwas wusste, aber sie wollte diese niemals zugeben .
Ich ließ sie dann aufstehen, als sie sagte das das mit dem Grill eine gute Idee wäre und so blieb ich noch in ihrem Bett liegen und musste erstmal realisieren was hier gerade passierte. Sie war meine Traumfrau und nun hatte ich sie für mich, das war doch einfach fantastisch. Dann stand ich vom Bett auf und zog mich dann an und dann kam Elena auch schon aus dem Badezimmer nur mir einem Handtuch umwickelt und ich sah ihr zu wie sie zum Kleiderschrank ging und sich davor stellte. Blitschnell stand ich dann hinter ihr und legte ihre Haare auf eine Seite, so das ich ihren Nacken küssen konnte.
"Nimm irgendwas..du bist immer schön für mich.."
Ich realisierte es noch immer nicht wirklich, doch dann sah ich zu Damon und ein Glückgefühl kam hoch, es war richtig.. Es war richtig im zu sagen was ich fühle und es war richtig mit ihm zu schlafen. Ich lächelte und suchte mir dann etwas aus.
Als er sich hinter mich stellte und meinen Nacken küsste, streckte ich ihm den Nacken entgegen und legte die Arme um ihn.
"Du bist so süss..", flüsterte ich und drehte mich um. Ich streckte mich hoch und küsste ihn. Dann lächelte ich und zog mich an, ich machte mein Haar und sah zu ihm. "Gut wir können los.."
in Haus der Gilbert's 16.03.2012 16:43von Damon Salvatore • 112 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |