|
|
Ich wusste das alles was er sagte, richtig war. Doch ich wollte nicht wie Katherine sein, einfach vom einten Bruder zum anderen. Ich atmete tief durch und hörte ihm weiterhin zu.
"Ich weiss Damon, du bist immer für mich da.. Egal was ich und das.. das schätze ich so an dir.. meine Gefühle für dich werden jeden Tag stärker und stärker.. und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll..", ich flüsterte schon fast die letzten Sätze und bemerkte wie er wieder auf mich zu ging. Ich liebte Stefan und wie ich das tat, aber ich wusste nicht ob er jemals wieder der Mann war, denn ich brauchte und auch fragte ich mich ob ich ihn genug liebte.
Ich sagte nichts zu dem und als er zur Tür ging, ging ich zu ihm und drehte ihn zu mir. Ich küsste ihn sanft. Als ich mich löste sah ich ihn an. "Ich habe gehört das jemand gesagt hat, wenn man die Entscheidung zwischen zwei Personen hat, dann sollte man die zweite nehmen, weil hätte man die erste stark genug geliebt, würde es die Zweite nicht geben..", ich sah ihn an und versuchte leicht zu lächeln.
"Du musst mir Zeit geben.. ", sagte ich dann aber und legte meine Hände an seine Brust. "Ich brauche einfach Zeit.."
RE: Schlafzimmer Elena
in Haus der Gilbert's 11.03.2012 17:21von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Sie hatte recht mit dem was sie sagte, denn ich würde alles geben nur damit sie glücklich war und in Sicherheit, denn die Sicherheit meiner Liebsten, warmir einfach das wichtigste und das was noch viel schöner wäre, das sie die Zeit mit mir verbringen würde.
"Elena..jeden Tag wenn ich dich sehe, dann geht die Sonne auf..egal was Stefan für einen Mist baut, wenn ich dich lächeln sehe dann ist das alles wieder gut.."
Nun kam das was ich mir sehnlichst wünschte aber nie für möglich gehalten hätte das sie mich küsst aber das tat sie gerade. Sie drehte mich um und küsste mich sanft. Ich erwiderte ihren Kuss natürlich liebe voll und ihre Worte brachten mich zum Lächeln denn nun war ich mehr als glücklich.
"Elena..du machst mich so glücklich in diesem Moment..ich werde dir die Zeit geben.."
Ich nahm sie dann und legte sie auf dem Bett ab und legte mich neben sie und sah sie an. Ohne etwas zu sagen. Ich wollte ihre Anwesenheit einfach nur genießen.
Ich lächelte und wusste nicht das es sich so befreiend anfühlte. Als er sprach, sah ich zu ihm und seine Worte waren so süss.. ich lächelte wieder als er meinen Kuss erwiederte und strich ihm die Brust hinab..
Als er mich mit sich auf das Bett legte und mich ansah, drehte ich mich seitlicht zu ihm und strich sanft mit dem Finger über seine Nase, dabei lächelte ich leicht verlegen und küsste ihn nochmals sanft.
in Haus der Gilbert's 11.03.2012 17:54von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Ich wusste nicht wie weit ich gehen durfte. Wenn es nach mir ginge dann würden wir weiter gehen, aber ich würde mich da total an sie halten und sie brauchte nun ein bisschen Zeit und das sollte sie auch bekommen.
"Hab ich dir jemals gesagt wie wunderschön du eigentlich bist?"
Er fuhr dann mit seiner finger über ihre Seite und dann über ihre Taille und lächelte und erwiderte dann ihren Kuss sanft. Ich genoß diese Zeit hier mehr als alles andere. Ich musste einfach was wissen so beugte ich mich über sie und küsste sanft und zart ihren Hals
"Ja... hast du..", flüsterte ich und lächelte, es war unglaublich wie süss er war, und wie sehr er mein Herz zum rasen brachte. Ich spürte seine Finger auf meiner Seite und küsste ihn weiter. Als er sich über mich beugte und meinen Hals küsste, streckte ich ihm diesen entgegen und biss mir dabei auf die Unterlippe.
in Haus der Gilbert's 13.03.2012 13:32von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Er spürte dann wie sie sich ihm entgegen streckte und lächelte zufrieden, und wurde dieses mal etwas wilder was die Küsse anging und wanderte damit auch immer weiter runter bis zu ihrem Oberteil anfang.
Ich zog mir dann mein Shirt aus und meine durchtrainierten Muskeln, kamen zum Vorsein und dann ging ich wieder zu ihrem Mund und berührte ihre Lippen ganz zart und leicht.
''Wenn es dir zu schnell geht, dann sagst du es ihr..''
Normalerweise würde ich das nie anbieten, sondern machte einfach so wie ich wollte, und die Frauen durften nichts sagen, aber das war bei Elena viel viel anders. Ich wollte sie nicht verletzten oder sie überstürzen.
Ich sah wie er sich sein Oberteil auszog und biss mir auf die Unterlippe, dabei strich ich ihm darüber und sah zu ihm hoch, als er sprach lächelte ich leicht und fuhr über seine Oberarme. Ich erwiederte seine Küsse und schloss meine Augen..
"Ich will dich..", flüsterte ich dazwischen und machte die Augen auf. Ich spürte wie mein Herz raste und küsste ihn dabei immer wilder.
in Haus der Gilbert's 13.03.2012 20:58von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Ich spürte wie sie ihren Blick auf mich wand und sich leicht auf die Lippe biss, wahrscheinlich weil ich noch besser aussah als Stefan ^^ Nein ich war mir sicher ich tat es. Ihre Hände an meinen Armen zu spüren war toll, diese ganze Situation hier war einfach toll, ich hoffte wir würden uns noch näher kommen, denn ich genoß es einfach so sehr.
Dann hörte ich ihre Worte und war doch schon ziemlich erstaunt darüber aber ich freute mich und das brachte auch ein glückliches schmunzeln auf meine Lippen.
"Elena..ich liebe dich.."
Dann zog ich ihr auch ihr Oberteil aus und lies es in den Raum fliegen und wendete sich ihr dann wieder zu und fuhr mit seinen Küssen über ihr Dekolteé.
Er sah definitiv besser aus :P Sorry Stef :* xD Ich strich ihm weiter über die Arme und genoss es ihm so nahe zu sein. Ich wusste selbst nicht warum ich es gesagt hatte, aber ich wollte ihn jetzt.. so sehr..
Ich hörte sein Ich liebe dich und lächelte dabei. Als er mir das Oberteil auszog half iich ihm und keuchte auf als er mein Dekoltee küsste.. Ich fing an seine Hose zu öffnen und sah dabei zu ihm runter..
in Haus der Gilbert's 13.03.2012 21:59von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Diese Situation war unglaublich, auch wenn es jetzt ziemlich kitschig klingt, was für ihn ziemlich unnormal ist, er fühlt sich einfach wohl und wollte nichts mehr als sie in diesem Moment, er wollte sie schon die ganze Zeit und nun lies sie endlich ihre Gefühle zu - seine Nähe.
Sie war ganz anders als Katherine, viel schöner & sexier auch wenn sie beide total gleich waren, Damon sah den Unterschied zwischen den beiden und er liebte Elena mehr als das er doch glaubte.
Ich spürte dann wie sie mir die Hose auf machte und spürte ihren Blick auf mir und diesen genoß ich sehr und erwiderte ihn mit einem charmanten Lächeln und machte dann ihren BH auf und berühte ihre Brüste sanft mit meinen Küssen.
Meine Hose streifte ich dann ab und fuhr mit meinen Händen wieder an ihre Taille abwärts.
// Sorry Babe ♥ aber ich musste noch ein paar Sachen erledigen
Ich konnte mein Herz rasen hören und atmete unregelmässig und schnell. Ich sah zu ihm hoch und legte meine Hand an seine Wange. Dabei strich ich darüber und lächelte.
Als er mir den BH öffnete, liess ich es und stöhnte sanft auf, als er meine Brüste mit seinen Küssen berührte. Ich drückte meinen Kopf ins Kissen und biss mir auf die Lippen. Ich half ihm seine Hosen abzustreifen und spürte seine Hände.
// schon okay babyy :*
in Haus der Gilbert's 13.03.2012 22:44von Damon Salvatore • 112 Beiträge
Er lächelte sie charmant an und hörte wie ihr Herz immer schneller raste und das vermisste er bei atherine so sehr, sie war tot und kalt sorry :*
und bei Elena spürte er das wenn sie die Situation, genauso empfand wie er denn immer dann raste ihr Herz so schnell.
Damon lehnte sich zu ihrem Ohr vor und küsste ihren Hals bis zu ihrem Ohr hoch und flüsterte.
"Sei nicht so aufgeregt.."
Flüsterte er zart und küsste sich dan wieder den Weg hinunter über ihren Hals über ihre Brüste zu ihrem Bauch. Seine Zunge umspielte leicht ihren Bauchnabel und dann machte Damon den entscheidenen Schritt und zog ihren Slip auch noch aus.
Zunächst wanderte er aber wieder hoch zu ihrem Gesicht und streichelte dort über ihe Wange und küsste sie dann wieder zart und leidenschaftlich.
Ich hörte seine Worte und sah zu ihm. "Sorry..", flüsterte ich und sah ihn mit grossen Augen an. Als er mich wieder küsste, stöhnte ich immer wieder auf und spürte wie seine Zunge meinen Bauchnabel umspielte. Als er mir den Slip auszog. Schob ich seine Boxer hinunter und sah zu ihm. Als er mich wieder küsste, erwiederte ich und wurde etwas drängender.
in Haus der Gilbert's 14.03.2012 12:39von Damon Salvatore • 112 Beiträge
''Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Elena..''''
Er sah sie an und fuhr dann mit seinern Händen nach unten und küsste sie dann weiter und ließ seine Zunge gegen ihre stubsen und er massierte ihre Zunge mit seiner und lächelte siedann und und spreizte dann ihre Beine und er rutschte dann runter drang dann vorsichtig in sie ein und bewegte sichh dann in ihr und lehnte sich dann zu ihr vor und küsste sie.
Er stöhnte dann leicht auf.
Ich hörte seine Worte und lächelte dabei. Als er mit seinen Händen runterruschte keuchte ich auf und drückte ihn an mich. I h erwiederte sein Zungenspiel und strich ihm am Rücken entlang. Ich liess meine Beine auseinander spreizen und spürte wie er eindrang.. Ich stöhnte auf als er anfing sich in mir zu bewegen und krallte mich in seinen Rücken.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |