#1

Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 16:48
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

.....


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 16:50
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

Ich kam mit Brooke ins Haus und warf sie zu Boden. Dann schenkte ich mir einen Drink ein und sah zu ihr runter. "Du bist ziemlich mutig.. und jetzt werden wir das Eisenkraut aus dir schaffen" Sagte ich und riss ihr das Armband weg. Ich warf es zur Seite und drückte sie an die Wand. "Nerv mich weiterhin und du wirst deine eigene beste Freundin sterben sehen.."


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 16:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich spürte wie ich zu Boden geworfen wurde. "Autsch!" fluchte ich und richtete mich dann langsam wieder auf. "Oh danke für das Kompliment" meinte ich nur mit einem ironischen Grinsen. Dann erschrak ich kurz als er mir das Armband weg riss und merkte wie ich dann auch schon von ihm gegen die Wand gedrückt wurde. "Das ist aber nicht die feine englische Art" meinte ich zu ihm. "Oh entschuldige, es wird nie wieder vorkommen" meinte ich ironisch. "Lass meine Freunde in Ruhe" fauchte ich ihn dann an.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 21:24
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

Ich schmunzelte und schnappte mir ihr Handy, dann biss ich ihr in den Hals bis sie ohnmächtig wurde und liess sie zu Boden sinken. Ich tippte eine SMS..


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 21:42
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich kam vor dem Haus an und klopfte an der Türe. Dabei sah ich das sie offen war und tritt rein. Ich sah Brooke auf deem Boden und atmete aus. "Brooke!" flüsterte ich und ging schnell zu ihr hin. Bis ich einen unbekannten sah. "Wer, wer war das?" fragte ich ihn und sah zur Bisswunde.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 21:47
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

"Stefan!" antwortete ich schnell und sah zu Peyton. Ich ging schnell zu ihr hin und hielt sie fest. "Du wirst alles tun was ich dir sage und dich nicht dagegen wehren.." ich manipulierte sie und schritt dann weg. "Whiskey?" fragte ich sie und sah zu Brooke am Boden.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 21:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich spürte nur noch einen furchtbaren Schmerz und wie ich dann zu Boden fiel und bewusstlos wurde.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 21:59
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich wurde von ihm manipuliert und sah dann wieder zu Brooke. "Sie braucht Vampirblut!" sagte ich und hörte seine Frage. "Nein" Flüsterte ich und fühlte mich komisch..


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 22:05
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

Ich sah zu ihr und grinste. Dann biss ich mir ins Handgelenk und hielt das Blut Brooke hin. Ich legte sie auf die Couch und tat als würde ich mich um sie sorgen. "Brooke.." flüsterte ich leise und grinste heimlich.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 22:07
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich wurde langsam wach nachdem ich das Blut bekommen hatte und schnappte nach Luft. "Bitte Klaus.." flüsterte ich und sah dann plötzlich Peyton. "Peyton! schnell! Lauf weg und hol hilfe!" sagte ich und blieb möglichst ruhig. Ich hoffte nur das sie schnell laufen könnte.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 22:23
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich sah Brooke an und schüttelte den Kopf. "Nein nein, er hat dir sein Blut gegeben Baby.. alles wird gut" Flüsterte ich und lächelte leicht. Ich wischte ihr die Resten Blut weg und sah dann zu dem Mann.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 22:29
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

Ich hörte Brooke und sah dann wie Peyton alles wegwischte. "Siehst du Brooke, leg dich nie mit mir an" sagte ich und grinste sie dabei an. Ich sah dann zu Peyton. "Peyton Sweetheart.. nimm dieses Messer und schneide über deine Hand." ich sah mit hochgezogener Braue zu Brooke und grinste.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 22:55
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Du Schwein!" schrie ich Klaus nun wütend an. "P.Sawyer, er manipuliert dich du musst dagegen ankämpfen! Komm schon!"

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 22:58
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich hörte wie Brooke schrie und schüttelte den Kopf. "B.Davis beruhig dich bitte.." flüsterte ich und bekam Tränen in den Augen, ich sah zu Klaus hoch und nickte. Dann nahm ich das Messer und schnitt mir über die Handfläche, ich verzog den Mund und schrie vor Schmerzen. Ich spürte wie Tränen über meine Wangen liefen und sah zu Brooke.. "Ich kann nciht" flüsterte ich.


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 22:58 | nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 23:00
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

Ich schmunzelte als Brooke schrie und lehnte mich nachhinten. "Psst Brooke, die Show geht erst los.." Ich grinste frech und sah zu Peyton. "Gut gemacht.." Murmelte ich und ging zu ihr hin. Ich biss ihr sanft in die Schulter und sog einwenig daran. Dann liess ich los und sah zu Brooke.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen