|
|
Ich kam mit Brooke ins Haus und warf sie zu Boden. Dann schenkte ich mir einen Drink ein und sah zu ihr runter. "Du bist ziemlich mutig.. und jetzt werden wir das Eisenkraut aus dir schaffen" Sagte ich und riss ihr das Armband weg. Ich warf es zur Seite und drückte sie an die Wand. "Nerv mich weiterhin und du wirst deine eigene beste Freundin sterben sehen.."
Ich spürte wie ich zu Boden geworfen wurde. "Autsch!" fluchte ich und richtete mich dann langsam wieder auf. "Oh danke für das Kompliment" meinte ich nur mit einem ironischen Grinsen. Dann erschrak ich kurz als er mir das Armband weg riss und merkte wie ich dann auch schon von ihm gegen die Wand gedrückt wurde. "Das ist aber nicht die feine englische Art" meinte ich zu ihm. "Oh entschuldige, es wird nie wieder vorkommen" meinte ich ironisch. "Lass meine Freunde in Ruhe" fauchte ich ihn dann an.
Ich hörte wie Brooke schrie und schüttelte den Kopf. "B.Davis beruhig dich bitte.." flüsterte ich und bekam Tränen in den Augen, ich sah zu Klaus hoch und nickte. Dann nahm ich das Messer und schnitt mir über die Handfläche, ich verzog den Mund und schrie vor Schmerzen. Ich spürte wie Tränen über meine Wangen liefen und sah zu Brooke.. "Ich kann nciht" flüsterte ich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
1464
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |