RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 23:03
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Peyton du kannst es, ich weiß das du es kannst, du bist stark!" sagte ich ernst zu ihr.
"Stopp!" schrie ich dann. "Bitte Klaus, ich tue alles nur lass sie.."

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 23:24
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich sah wie Klaus zu mir kam und hörte Brooke. Dabei zitterte ich fest und spürte wie er mir in die Schulter biss.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 28.03.2012 23:25
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

"Och wo ist den jetzt die Bitchy Brooke hin?" Ich schmunzelte und fuhr Peyton über die Wunde. "Du warst doch so mutig.. und hast es provoziert.."

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 29.03.2012 07:17

"Bitchy Brooke würde dir gerade verdammt gerne den Kopf abreissen!" meinte ich nur wütend. "Aber lass sie da raus klar?"

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 29.03.2012 18:45

Ich bekam langsam Angst als er mir über die Wunde strich. "Wer.. wer bist du? Und was willst du?" flüsterte ich und sah zu Brooke. "Brooke bitte sei ruhig.." flehte ich sie an und schluckte.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 19:38

Ich hörte Brooke und schmunzelte. "Zu schade.. das es nicht geht!" sagte ich und grinste sie frech und schadenfreudig an. Ich sah zu Peyton und fuhr ihr unters Kinn. "Klaus.. und ich will dir nichts böses Sweetheart" flüsterte ich und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 21:25

"Ja das ist wirklich zu schade" meinte ich nur. "Lass sie verdammt nochmal endlich in Ruhe. Peyton du hast ja keine Ahnung! Er ist der aller Schlimmste von allen! Er ist der Hybrid der uns allen das Leben zur Hölle macht!!!"

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 21:40

Ich hörte Brooke und sah dann zu Klaus. Dabei sah ich ihm in die Augen und zitterte noch immer. "Nimm mich und lass Brooke gehen.. bitte" flüsterte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 21:45

Bei Brooke's Worten schmunzelte ich. "Ach so schlimm bin ich doch nicht" sagte ich mit ironischem Unterton und grinste frech. "Du tust was ich sage.. ohne Widersprüche?" fragte ich Peyton und schmunzelte.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 21:47

"Jetzt lass sie endlich in Frieden du Hybriden Arschloch!!!" meinte ich wütend. In letzter Zeit war ich einfach noch aufgebrachter als sonst und deshalb, sprang ich auf und schubste Klaus so kräftig in konnte weg. Klar ich war nicht die Stärkste, aber ich war gerade einfach mehr als wütend.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 21:49

Ich sah was Brooke tat und sah zu ihr. "Brooke nein!!" rief ich laut und hielt mir die Hände vor den Mund, denn jetzt wurde alles nur noch schlimmer.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 21:51

Als Brooke mich wegstiess, sah ich unbeeindruckt zu ihr, was wollte ein kleines Mädchen gegen mich schon sein? "Oh Brooke du hast gerade einen riesen Fehler begannen!" Sagte ich wütend und stiess sie zur Wand, sodass sie hinflog und zu Boden fiel. Ich fütterte Peyton mit meinem Blut und fasste ihr um das Genick. "Tu das nie wieder oder ich brech ihr das Genick.."

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 21:52

Erschrocken über mich selbst ließ ich mich gegen die Wand stoßen. Verdammt Brooke, du bist so dumm! sagte ich mir innerlich, aber die Wut hatte gerade eben einfach gesiegt. Langsam rappelte ich mich wieder auf. "Schon gut ich lasse es ja.. tut mir Leid.." murmelte ich. "Also sag schon! Was willst du verdammt nochmal von uns!?" fragte ich ihn und blickte ihn ernst an.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 21:54

Ich spürte wie Klaus mich packte und mich mit seinem Blut fütterte. Ich konnte mich nicht wehren und bekam fast keine Luft. Dabei versuchte ich nach Luft zu schnappen und sah zu Brooke.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 21:55

"Ich bin leider nachtragend!" Meinte ich ernst und brach ihr das Genick, sodass sie am Boden lag. Ich grinste und sah dann zu Brooke. "Ups" Flüsterte ich und grinste schadenfreudig. Ich ging zu meinem Alkoholschrank und bediente mich am Bourbon.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen