RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:00
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich schrie auf und rannte zu Peyton. "Oh mein Gott, oh mein Gott.. das ist nicht dein Ernst! Wie konntest du das nur tun!!" sagte ich fassungslos. Scheiße. Mir liefen Tränen das Gesicht herunter.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:01
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich krallte mich in seinen Arm und schrie, dabei wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich fiel zu Boden.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:05
von Niklaus Mikaelsen • 35 Beiträge

Ich sah wie Brooke zu Peyton rannte und grinste. "Hey du wolltest nicht auf mich hören Brooke!" Sagte ich dann und zuckte mit der Schulter. "Denk das nächste Mal daran!"

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:12

Ich spürte wie mein herz schneller schlug und mein Atem ebenfalls schneller wurde. "Nein nein nein.." schluchzte ich. "Wie konntest du nur, wie konntest du nur!" schrie ich voller Wut und blickte ihn dabei mit meinen Augen die mit Tränen gefüllt waren an. Das durfte einfach nicht passieren. Es war alles meine Schuld..

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:16

Ich lag immernoch am Boden und konnte mich nicht bewegen. Doch plötzlich schreckte ich auf und schnappte nach Luft.. "Was, was ist passiert?" fragte ich und sah ängstlich umher. Ich fasste mir an die Stirn und sah zu Brooke. "Ich.. was.. ich fühle mich so anderst.. ich fühle nichts.." flüsterte ich panisch und schluckte laut.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:19

"Es ist ganz einfach.. hast du doch gesehen!" Meinte ich und schmunzelte spöttisch. Ich sah wie Peyton wach wurde und sah zu ihr hinunter. "Peyton du brauchst nun Blut.. um die Verwandlung zu vervollständingen.. wie wäre es mit dir Brooke" Schlug ich grinsend vor.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:20

"Oh mein Gott, nein.. verwandelt? Nein!" sagte ich nur panisch und legte meinen Arm um Peyton um ihren Kopf zu stützen. "Lässt du uns jetzt endlich gehen? Hast du nicht genug angerichtet?" fragte ich Klaus wütend.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:24

Ich spürte Brooke's Arm um mich und schluckte leicht. "Was?" flüsterte ich und versuchte aufzustehen. "Was.. warum?!" fragte ich und fuhr mir durchs Haar. "Brooke ich will nachhause.. bitte.."

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:29

"Ihr könnt gerne gehen!" Meinte ich und machte die Tür auf.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:30

"Shh ist gut ich bringe dich nach Hause!" sagte ich und legte dann ihren Hals um meinen Arm und hob sie hoch. Auch wenn ich mich selbst schwach fühlte, trug ich sie und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen.

>>Peyton

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsen's 30.03.2012 22:33

Ich sah zu Klaus hoch und schluckte, dann versuchte ich mit Brooke mitzugeheen.

>> Peyton

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen