Kol Mikaelsen

in Probeplay's 08.03.2012 19:19
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

Bitte beginne du, Stefan und Kol haben sich einmal gesehen als er entdolcht wurde :) Have fun :))
------------------------------

nach oben springen

RE: Kol Mikaelsen

in Probeplay's 08.03.2012 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

EIne ganze weile war es Schon her das icg ENtdolcht wurde. Ich war froh das jemand Den Dolch aus meiner Brust Gezogen Hatte. Immerhin war ich bis Vor einigen Tagen in diesem Sarg gewesen und war Tot. Es Fuehlte sich gut an Wieder unter den Lebenden Zu Weilen, aber es hatte sich Viel verändert seit meinem Letzten besuch unter den Menschen. Ich verließ das Anwesen von uns Mikaelsen und ging ins Grill. ich musste jetzt einfach mal wieder aus dem Haus. Musste es Genießen so Frei rumzulaufen. ich wusste ja nicht was Noch auf mich zu Kam. Niklaus hatte ich noch nicht Gesehen, worueber ich auch Froh sein Muesste. Aber es Wäre sicherlich interessant seine Reaktion zusehen. Ich stand nun vor dem Grill und schaute es wieder an. So wie, als ich das Erstemal hiervor Stand. Kurz schaute ich mich in Meiner Umgebung um. Mystic Falls hatte sich seit Frueher ziemlich Verändert. Nun ging ich Langsam ins Grill rein, Schaute mich um und Spazierte zur Bar. Irgendwie Fuehlte ich mich Ziemlich Unmodern. Mit meinen Alten Klamotten und meinem Eher Unnormalem Aussehen. Aber Egal, ich setzte mich an die Bar und Bestellte mir einen Wodka auf Eis. Ich war gespannt wen ich die Nächste zeit so Antreffen wuerde, Zu gerne Wuerde ich meine Lebenserwecker Treffen.

nach oben springen

in Probeplay's 08.03.2012 19:29
von Stefan Salvatore • 198 Beiträge

das ist super xD bist dabei :)
meld dich an und ein admin wirddich freischalten :-)
muss jetzt leida gleich los :S

nach oben springen

in Probeplay's 08.03.2012 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, ehm Cool danke :DDD
okey, ich registrier mich sofort ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen