#1

Küche

in Haus von Brooke Davis 08.03.2012 12:56
von Brooke Davis • 338 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 17.03.2012 10:42
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>Bad

ich kam die Treppe runter in die Küche und machte mir nur einen Kaffee. An etwas zu Essen konnte ich gar nicht denken. Ich würde nichts runter bekommen. Das schlechte Gewissen plagte mich. Ich nahm einen großen Schluck Kaffee und schnappte dann meine Jacke und meine Schuhe, sowie meinen Schlüssel. Dann verließ ich mit dem Kaffee in der Hand das Haus.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 18:53
von Brooke Davis • 338 Beiträge

>>WZ

Ich kam mit Dean in die Küche und holte dann schon mal alles raus was wir brauchten. "Okay, ich bin zwar nicht die beste Köchin, aber wir schaffen das schon irgendwie" schmunzelte ich und sah dabei kurz zu Dean. Dann holte ich Nudeln aus der Packung raus und stellte schon mal einen Kochtopf mit Wasser auf die Herdplatte und wartete bis es kochte.

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 18:57
von Dean Winchester • 129 Beiträge

>>WZ

Ich kam mit Brooke hier an und musste leise lachen als sie meinte wir packen das schon irgendwie. "Hast du denn alle Zutaten da?" fragte ich sie grinsend.
Ich half ihr dabei und wartete dann mit ihr bis das Wasser zu kochen anfing. Zuerst gab ich noch eine Prise Salz hinzu, danach die Nudeln.

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 19:02
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ich denke schon, für Pasta habe ich immer alles vorrätig" sagte ich mit einem leichten Grinsen.
Ich beobachtete wie er die Prise Salz hinzu gab und dann die Nudeln. "Da kennt sich jemand aus" scherzte ich. Jetzt wo Dean da war, war meine Laune auch irgendwie gleich gestiegen. Ich holte einen weitern, kleineren Topf, für die Sauce, die ich dann begann zu zu bereiten.

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 19:15
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ein wenig kochen kann ich ja, aber bei Pasta kann man wenig falsch machen mein..." Ich grinste doch stockte ich plötzlich. Jetzt hätte ich sie beinah mein Schatz genannt xD
"Jedenfallls..." nahm ich den Faden wieder auf "müssen wir uns noch um die Sauce kümmern, also brauchen wir ein paar Gewürze und Tomatensaft und so" meinte ich grinsend.

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 19:18
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Stimmt auch wieder" grinste ich und natürlich fiel mir auf, dass er den Satz mitten drin abgebrochen hatte. "Wolltest du noch etwas sagen?" fragte ich schmunzelnd. Ich wollte ihn ein bisschen ärgern, ich fand das einfach zu süß xD
Ich grinste wieder leicht. "Okay, na klar" sagte ich und öffnete den Kühlschrank und holte alles raus.

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 19:22
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich sah sie an und leckte mir leicht über die Lippen. °Ja!° dachte ich, schüttelte aber schmunzelnd den Kopf. "Nicht so wichtig" meinte ich.
"Wo ist das ganze überhaupt passiert?" fragte ich sie weiter. Ich wollte ja wissen wie es dazu kam.
"Gut" grinste ich und sah wie sie ein paar Sachen aus dem Kühlscharnk holte. Ich setzet eine Pfanne auf und fing schon mal an die Sauce zu zubereiten.

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 21.03.2012 20:12
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Okay" sagte ich mit einem Lächeln. Bei seiner Frage dachte ich an den Abend zurück, wobei mir ein leichter Schauer über den Rücken lief. "Ich war auf dem nach Hause Weg vom Grill" antwortete ich ihm dann. Dann beobachtete ich wie er die Sauce begann zu zu bereiten und lächelte bei dem Anblick leicht. Dann fiel mir etwas ein. "Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dich zu fragen wie die Jagd war? Alles gut verlaufen?" fragte ich, denn ich hatte mich noch gar nicht nach ihm erkundigt. °Typisch Brooke° dachte ich mir, etwas sauer auf mich selbst.

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 13:57
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Was wolltest du beim Grill??" fragte ich nach. Hatte sie sich mit wem getroffen ?? Ich merkte aber auch wie es ihr schwer fiel darüber zu reden, natürlich wer erinnerte sich schon gerne daran wie man überrfallen und zusammen geschlagen wird ?
Ich würzte die Sauce ein wenig und vernahm wie sie sich nach meiner Jagd erkundigte. Ich lächelte sie leicht an. "Es lief alles wie geplant" lies ich sie lächelnd wissen.

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 14:00
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Hmm nun ja was wollte ich beim Grill? Mich betrinken um alles möglichst schnell zu vergessen war die Antwort. "Ich wollte nur was trinken gehen" antwortete ich dann. Bei seiner Antwort nickte ich leicht lächelnd. "Das ist gut. Wie gehts deinem Bruder?" erkundigte ich mich. "Oder warst du alleine unterwegs?"

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 14:05
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich zuckte urz mit den Augenbrauen. "Warst du alleine ??" fragte ich leise, und mir wurde immer bewusster. Ich hab sie weggestoßen, sie wollte sich betrinken gehen und wurde überfallen. Es war also auch mich zurück zu führen, hätte ich nicht den bockigen gespielt, wäre ihr das nie zugestoßen. °Es ist alles meine Schuld° dachte ich traurig. "Es tut mir so leid.." nuschelte ich. "Wäre ich nicht so engstirnig wegen der Sache mit Stefan gewesen, dann..." meinte ich verzweifelt und sah von ihr weg. Jetzt wo mir das klar war konnte ich ihr wohl kaumnoch in die Augen blicken.
"Er war nicht dabei, aber ihm gehts gut" antwortete ich ihr und teste ob die Nudeln gut war.
"Müsste hgleich fertig sein" informierte ich sie

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 14:09
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich nickte nur leicht als er mich fragte ob ich alleine gewesen sei. Als er sich entschuldigte blickte ich ernst zu ihm. "Dean mach dir keinen Vorwurf, du kannst nun wirklich nichts dafür ja? Bitte, es ist nicht deine Schuld.." versprach ich ihm. "Ich kann das verstehen, du hattest das Recht dazu so zu sein.." sagte ich ehrlich. Ich hätte wahrscheinlich selbst nichts anderes getan. "Ich gebe dir wirklich nicht die Schuld daran Dean.." flüsterte ich und sah wie er von mir weg schaute. "Hey..." flüsterte ich und legte meine hand an seine Wange und stellte mich so, dass er mich ansehen musste. "..es geht mir gut Dean." versprach ich. "Das ist schön" sagte ich dann mit einem leichten Lächeln bei seinen Worten. "Gut, denn ich habe riesigen Hunger" gab ich zu.

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 14:14
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Brooke, bitte, du musst das nicht sagen.." murmelte ich. "Es ist doch nun mal so, ich hätte nie gewollt, dass du so was durchmachen musst, wirklich..." sagte ich ihr. "Du sagst zwar es geht dir gut, aber dass kann es doch nicht wirklich sein oder ?? Sag mir die Wahrheit" bat ich sie. "Wie sieht es in dir aus?" Ich sah sie wieder an.
Wo ich dann merkte, dass die Nudeln fertig waren, schöpfte ich sie ab oder wie das heißt und machte dann was man halt so macht xD
"Lass uns schon mal den Tisch decken" schlug ich vor.

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 14:23
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ach Dean ich weiß doch das du das nie gewollt hättest.." versprach ich ihm und blickte ihn dabei an. Bei seiner Frage seufzte ich leise und presste dann die Lippen zusammen. "Naja.." murmelte ich und wusste nicht wie ich das in Worte fassen sollte was in mir vorging. "Ich..ich hab Angst Dean.." sagte ich dann ehrlich. "Aber jetzt wo du hier bist.... naja, ich weiß auch nicht, da fühl ich mich einfach gleich besser.. und sicher" fügte ich hinzu und meinte das auch so. Ich ließ ihn dann mal machen und nickte bei seiner Frage. "Ja gute Idee" und deckte dann den Tisch mit Tellern, Gläsern und Besteck. "Was möchtest du trinken?" fragte ich ihn und lächelte kurz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen