#16

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 14:49
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Danke, aber das spukte mir eben so im Kopf herum.." erzählte ich ihr und presste die Lippen zusammen als sie mir berichtete was inihr los war.
"Wovor hast du Angst? Vor diesem Kerl ?" fragte ich sie und hätt sie am liebsten gleich wieder in den Arm genommen, damit sie sich noch sicherer vorkam.
Ich nickte lächelnd und half ihr dabei. "Ich trink einfach einm Glas Wasser" meinte ich zu ihr und fing an auf die Teller je eine Portion Spagetthi auf die Teller zu verteilen und stellte si ewieder auf den Tisch.

nach oben springen

#17

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 14:57
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ich weiß" sagte ich mit einem sanften Lächeln.
"Ja vor ihm und einfach vor allem." gab ich zu. "Ich habe das noch nie jemandem erzählt, aber manchmal wünschte ich, ich könnte aus diesem ganzen Vampir-Drama fliehen." erzählte ich ihm. "Ich habe einfach Angst das es mich mein leben lang verfolgen wird weißt du? Klaus, Rebekah, einfach alles." meinte ich. "Okay!" sagte ich und goss ihm ein Glas Wasser ein und mir dann ebenfalls. "Mhh das sieht gut aus. Haben wir doch gut hin bekommen" meinte ich mit einem leichten Schmunzeln. "Guten Appetit" sagte ich dann und begann zu essen.

nach oben springen

#18

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 15:04
von Dean Winchester • 129 Beiträge

Ich sah sie an um auch jedes Wort in mich auf zu nehmen, dass sie von sich gab.
"Klaus? Rebekah? Wer ist das??" fragte ich sie. "Ich glaub wenn man einmal richtig drin ist, ist das sowieso schwer und mittlerweile sind sie alle deine Freunde, was würden die denken ??" meinte ich und zuckte mit den Schultern,
"Danke" meinte ich als sie mir Wasser einschenkte und betrachtete lächelnd das Essen. "Hoffentlich schmeckt es so gut wie es aussieht" grinste ich. "Dir auch Guten Appetit" wünschte ich ihr udn begann dann zu Essen.

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 15:10
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Nun ja Klaus und Rebekah sind Ursprüngliche. Klaus ist außerdem ein Hybrid also ein Werwolf und Vampir gleichzeitig. Rebekah ist einfach nur ein starker biestiger Vampir" erzählte ich ihm. "Ja da hast du recht..." murmelte ich. "Mhh ja es schmeckt so gut wie es aussieht" grinste ich dann nachdem ich gekostet hatte.

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 15:15
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Ok und die machen dir das Leben schwer ??" fragte ich sie.
"Ich mein ja nur Brooke, es ist dein Leben und du hast ein recht darauf zu entscheiden, was du zulassen willst und was nicht.."
"Es ist wirklich gut" stimmte ich ihr grinsend zu, tätigte einen Schluck und aß dann genüsslich weiter.

nach oben springen

#21

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 15:25
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja könnte man wohl sagen.." murmelte ich. "Schon, aber es ist schwer..bei sowas kann man nicht einfach aussteigen oder soo.." erklärte ich. "Ohja" grinste ich und aß weiter.

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 15:28
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Meinst du man kann was dagegen machen ?? " fraget ich sie. "Natürlich nicht.." stimmte ich ihr zu.

nach oben springen

#23

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 24.03.2012 15:31
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Nein ich bezweifele sehr das man dagegen was machen kann." sagte ich ehrlich und seufzte leise.

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 25.03.2012 16:34
von Dean Winchester • 129 Beiträge

"Sicher ?? Ich mein wenn würde ich dir helfen, dass weißt du Brooke oder??" Ich sah sie einen Moment lang an. Dann presste ich die Lippen aufeinander und schmunzelte, widmete mich wieder meinen Spaghetti.


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 25.03.2012 16:50
von Brooke Davis • 338 Beiträge

"Ja ich bin mir sicher Dean. Außerdem will ich nicht das du dich in Schwierigkeiten bringst. Mit denen ist wirklich nicht zu spaßen..und wir sind nun mal nur Menschen." sagte ich ehrlich und aß weiter.

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Haus von Brooke Davis 28.03.2012 13:53
von Brooke Davis • 338 Beiträge

Ich hörte dann plötzlich jemanden an der Tür. "Ich geh schon" sagte ich mit einem kurzen Lächeln. Dann gab ich Dean einen kurzen Kuss auf die Wange und ging zur Tür.

>>WZ

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen