Lucas Scott

in Probeplay's 05.03.2012 22:25
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Wähl du die Situation aus - Peyton kommt dann einfach dazu *__* Viel Glück <3
============================

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 22:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Lucas Scott

in Probeplay's 05.03.2012 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Lucas ist auf dem Weg zum Training. Er parkt seinen Wagen vor der Halle und steigt langsam aus. Seine Tasche zieht er von der Rückbank und legt sie sich über die Schulter. Lässt die Tür laut ins Schloss fallen hinter sich und schließt den Wagen ab. Seine Hände vergräbt er in den Taschen seines Kapuzenpullis.Vor ihm taucht schon die große Basketballhalle auf und sein Blick schweift einmal über den Platz davor . Er sieht sich nach bekannten Gesichtern um doch kann er Niemanden entdecken. Von hinten sieht er eine Frau mit wirren Locken und für einen Moment bleibt sein Blick auf ihr haften. Doch hinter sich hört er Stimmen von anderen und will deswegen nicht stehen bleiben. Er schenkt ihr ein kurzes, etwas schüchterndes Lächeln bevor er weiter zu Halle schlendert. Er will sich echt nicht schon in den ersten Tagen hier Feinde machen. Und so eine Frau ist sicher nie allein.

nach oben springen

in Probeplay's 05.03.2012 22:46
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

Ich stand vor der Halle und redete mit Brooke. Bis mir ein blonder Junge ins Auge fiel. Ich sah sein Lächeln und lächelte zurück. Dabei legte ich den Kopf zur Seite und rannte zu ihm hin. "Hii, Lucas nicht wahr?" Sagte ich und lächelte ihn an. Ich musterte ihn kurz, er sah wirklich nicht schlecht aus. Dabei stemmte ich die Hände in meine Hüfte und strich dann mit einer Hand eine meiner Strähnen hinters Ohr. "Du bist der Halbbruder von Nathan stimmts?" Fragte ich neugierig und lächelte ihn immernoch an. Ich wusste selbst nicht warum ich plötzlich so kontaktfreudig war, aber er hatte etwas an sich.

// sehr guter Post ;)

nach oben springen

in Probeplay's 05.03.2012 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Lucas dreht sich wieder zu ihr um als sie seinen Namen sagte. Hob kurz die Hand mit die er seine Tasche auf der Schulter festhielt "Ähm ja. Also der bin ich " Er war verwundert das sie überhaupt wusste wer er war. Sein Blick fuhr kurz über ihren Körper und er strich sich mit einer Hand über den Nacken. "Du bist doch die Freundin von Nathan oder?"fragte er vorsichtig und erwiderte ihr Lächeln. Sein Blick glitt in ihr Gesicht . An ihrem Outfit erkannte er das sie auch wohl Training haben musste "Hast Du gerade Cheerleader-Training?" fragte er mit einem etwas zu breiten Grinsen. Die Vorstellung gefiel ihm einfach.

//danke.

nach oben springen

in Probeplay's 05.03.2012 22:59
von Peyton Sawyer • 116 Beiträge

// okay okay das reicht vollkommen :D ich freue mich schon unheimlich auf unser gemeinsames Play :D:D kannst dich anmelden :D:D <333

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen