Nathan Scott

in Probeplay's 05.03.2012 22:43
von Elena Gilbert • 221 Beiträge

Gut du beginnst, wir treffen uns in der Schule. Du bist der Basketballstar und ich remple dich ausversehendlich an ;) Denk dran, Nathan ist arrogant und direkt in der ersten paar Folgen :D Wir kennen uns durch die Schule.
Viel Glück *_*
======================

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Nathan Scott

in Probeplay's 05.03.2012 22:46
von Nathan Royal Scott

Er wird von einem Mädchen angerempelt was er schon des öfteren gesehen hat, aber wie er nun mal ist nicht so wirklich beachtet hat da es nicht wirklich sein Beuteschema ist und er sich nicht auf kleine besserwisserische kleine Mädchen einlässt! "Sag, mal kannst du nicht aufpassen, schließlich ist der Flur breit genug, dass nächste mal pass besser auf, sonst gibt es ärger!" Ärgerlich und total gereizt bevor noch mehr passiert geht er den Flur weiter entlang.

nach oben springen

in Probeplay's 05.03.2012 22:49

Ich kam am Gang entlang und rempelte ausversehendlich Nathan an. Ich hörte ihr und runzelte die Stirn. "Tut mir leid..", sagte ich leise und sah wie er weiterlief. Ich rannte ihm hinterher und stellte mich vor ihn hin. "Falls du es nicht weisst, aber das ist nicht deine Schule und es tut mir leid, wenn ich dich angerempelt habe, aber du hast keinen Grund gleich ausfallend zu werden..", ich schüttelte leicht den Kopf und machte ihm dann wieder den Weg frei. Ich begriff nie warum er so war, wäre er lieber, könnte er ein perfekter Freund sein. Gross, gut gebaut, schön.. ich sah ihn an und drückte meine Bücher enger an mich.

// sehr gut ;)

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 22:50 | nach oben springen

in Probeplay's 05.03.2012 22:55
von Nathan Royal Scott

Er hörte schritte hinter sich und es war nicht neu für Ihn schließlich liefen ständig Weiber hinter Ihm her, doch als er diese Elena auf einmal vor sich sieht und hört seine Worte könnte er Explodieren! "Du kleines Naives Mädchen, du hast es noch nicht verstanden, es ist meine Schule und dass wirst du nicht ändern können!" Er sah Ihr dabei tief in die Augen und hatte einen Blick in sich der einem eine Gänsehaut hervor rief! "Also verschwinde und kümmer dich um deinen scheiß!" Er ging weiter und hoffte dass sie Ihm nicht noch einmal in die quere kommt!

nach oben springen

in Probeplay's 05.03.2012 22:57

// Wow klasse :* den genervten Nathan hast du drauf ;) Meld dich an :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen